Nähen für Anfänger
21.07.2011 11:53
Zitat von nina-isabell:
wo bekommt man denn günstig online Falten/Kräuselband??
hab jetzt zwar ned nachgeschaut, aber das bekommst du bestimmt bei butine***.... aber sowas bekommst du sicher auch in jedem größeren Baumarkt, der auch so ne Gardinenabteilung etc hat.
21.07.2011 11:55
öhm... welche Stoffläden in Landshut kennt ihr denn? mein Mann möchte mit mir am WE nach Landshut fahren
... hab jetzt spontan das "Stoff an go" gefunden und das "Stoffatelier Fingerhut"

... hab jetzt spontan das "Stoff an go" gefunden und das "Stoffatelier Fingerhut"

21.07.2011 11:56
Zitat von mami_sunny:
whhhha die schlange is ja cooooool![]()
![]()
![]()
![]()
danke

21.07.2011 12:26
Bevor ich den zurück schick....ich hatte ja bei farbenmix bestellt und ne Freundin auch. Nun hab ich den StreifzugDer Wildtiere oder wie der heißt doppelt. könnte da also 1m abgeben. Hat jemand Interesse???
21.07.2011 12:36
Zitat von Bianka79:
Bevor ich den zurück schick....ich hatte ja bei farbenmix bestellt und ne Freundin auch. Nun hab ich den StreifzugDer Wildtiere oder wie der heißt doppelt. könnte da also 1m abgeben. Hat jemand Interesse???
Hast du mal n foto?
21.07.2011 12:47
Da kommen wir leider nicht ins Geschäft. Kann mich mit den "Bäumen" nicht anfreunden
21.07.2011 12:56
Zitat von Bianka79:
was willst du dafür noch haben? hab heute meinen von farbenmix bekommen und weiß nicht ob der reicht

21.07.2011 13:14
Wie ist das denn, wenn ich noch Elterngeld bis Dezember beziehe und mir nen Gewerbeschein holen möchte? Ist das egal oder sollte ich lieber bis Januar warten???

21.07.2011 13:16
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
was willst du dafür noch haben? hab heute meinen von farbenmix bekommen und weiß nicht ob der reicht![]()
Der hat 8,- gekostet
21.07.2011 13:18
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
was willst du dafür noch haben? hab heute meinen von farbenmix bekommen und weiß nicht ob der reicht![]()
Der hat 8,- gekostet
was nimmst du an versand?
21.07.2011 13:19
Zitat von skyline:
Wie ist das denn, wenn ich noch Elterngeld bis Dezember beziehe und mir nen Gewerbeschein holen möchte? Ist das egal oder sollte ich lieber bis Januar warten???![]()
![]()
![]()
Ich würde bis Januar warten. Das wird beim Elterngeld nämlich angerechnet.
21.07.2011 13:21
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
Der hat 8,- gekostet
was nimmst du an versand?
der geht als Großbries zu 1,45 zu verschicken
21.07.2011 13:23
Zitat von Bianka79:
Zitat von skyline:
Wie ist das denn, wenn ich noch Elterngeld bis Dezember beziehe und mir nen Gewerbeschein holen möchte? Ist das egal oder sollte ich lieber bis Januar warten???![]()
![]()
![]()
Ich würde bis Januar warten. Das wird beim Elterngeld nämlich angerechnet.
auch wenn man halbes Elterngeld bekommt, also auf 2 Jahre aufgeteilt?

21.07.2011 13:24
Zitat von Shigo:
öhm... welche Stoffläden in Landshut kennt ihr denn? mein Mann möchte mit mir am WE nach Landshut fahren![]()
... hab jetzt spontan das "Stoff an go" gefunden und das "Stoffatelier Fingerhut"![]()
Ich komme aus Landshut.
Stoff and Go ist ok. gibts manchmal gute Angebote.
Fingerhut ist klein und fein. Schoene Stoffe und nettes Personal.
Dann gibts noch einen in der Neustadt, aber der ist sehr Omahaft

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt