Nähen für Anfänger
21.07.2011 13:25
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
was willst du dafür noch haben? hab heute meinen von farbenmix bekommen und weiß nicht ob der reicht![]()
Der hat 8,- gekostet
was nimmst du an versand?
der geht als Großbries zu 1,45 zu verschicken
schick mal bankdaten
21.07.2011 13:26
Zitat von skyline:das gewerbe kannst du schon anmelden, aber wenn du verkaufen möchtest, dann wird alles angerechnet und du bekommst was vom elterngeld abgezogen.
Wie ist das denn, wenn ich noch Elterngeld bis Dezember beziehe und mir nen Gewerbeschein holen möchte? Ist das egal oder sollte ich lieber bis Januar warten???![]()
![]()
![]()
21.07.2011 13:34
Zitat von Biene1812:
Zitat von Shigo:
öhm... welche Stoffläden in Landshut kennt ihr denn? mein Mann möchte mit mir am WE nach Landshut fahren![]()
... hab jetzt spontan das "Stoff an go" gefunden und das "Stoffatelier Fingerhut"![]()
Ich komme aus Landshut.
Stoff and Go ist ok. gibts manchmal gute Angebote.
Fingerhut ist klein und fein. Schoene Stoffe und nettes Personal.
Dann gibts noch einen in der Neustadt, aber der ist sehr Omahaft![]()
danke dir!
21.07.2011 13:48
Zitat von Bianka79:
Yogi, wenn da was übrig bleibt - denkst Du dann bitte an mich? Ich find den soooo süß.
21.07.2011 13:49
huhu so wida da von arbeit (man macht umspulen spaß
)
neein ich ahb die amschine noch nichtz einweihen können
is ja heut erst im alden geliefert worden udn wiel mein freund nichd a is und ich die nich tragen darf wird die gleich weiter zu uns geschickt. also komtm sie morgen oda samstag früh hoffentlich endlich an
die schlange is cool, nen freund hat auch so eien die is aba gestrickt. hat ihm siene mutti gemacht als er gaaanz klein war und die hat er imemrnoch. benutzt die so als seitenschläferkissne udn so is echt toll sowas.
ich weiss leide rnichmehr wers war, aber danke für den tip mit dem restepaket udn dem unipaket da werd ich dann wenn meine schwiegermama mir nich noch einige stoffe gibt wohl bestellen. meld mich vorher hier wegen dem kunden werben kunden
) neein ich ahb die amschine noch nichtz einweihen können
is ja heut erst im alden geliefert worden udn wiel mein freund nichd a is und ich die nich tragen darf wird die gleich weiter zu uns geschickt. also komtm sie morgen oda samstag früh hoffentlich endlich an die schlange is cool, nen freund hat auch so eien die is aba gestrickt. hat ihm siene mutti gemacht als er gaaanz klein war und die hat er imemrnoch. benutzt die so als seitenschläferkissne udn so is echt toll sowas.
ich weiss leide rnichmehr wers war, aber danke für den tip mit dem restepaket udn dem unipaket da werd ich dann wenn meine schwiegermama mir nich noch einige stoffe gibt wohl bestellen. meld mich vorher hier wegen dem kunden werben kunden
21.07.2011 14:02
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Bianka79:
Yogi, wenn da was übrig bleibt - denkst Du dann bitte an mich? Ich find den soooo süß.
gerne ich muss mal gucken, will meinem zwerg da ne jacke raus machen und bin mir nicht ganz sicher ob der reicht. Ich hoffe ich bekommen ganz schnell mein Stoffpaket, denn ich habe hier echt einiges was wieder unter Leute muss inkl. cordstoff
21.07.2011 14:03
Zitat von Bianka79:
Farbenmixstoff is weg!
schade da war ich wohl zu langsam ... der ist ja mega putzig !!
21.07.2011 14:21
meine Bündchenpakete von Michas Stoffecke sind angekommen
bin super zufrieden
hätte nur gerne schwarz drin gehabt
aber vielleicht hat ja jemand scharz gegen grün zu tauschen?
bin super zufrieden
hätte nur gerne schwarz drin gehabt
aber vielleicht hat ja jemand scharz gegen grün zu tauschen?
21.07.2011 14:23
öhm ma ne frage...wo finde ich denn da auf der seite son restepaket bzw das uni paket?
ich bin entweder blind oder das is gut versteckt...
wenns sone pakete auch bei anderen seiten gibt nehm ich da auch gern links
wenns sone pakete auch bei anderen seiten gibt nehm ich da auch gern links
21.07.2011 14:25
wie sieht ein füßchen aus das man an die nähmaschine dran macht wenn man reißverschlüsse einnäht???
21.07.2011 14:26
Zitat von Niji:
öhm ma ne frage...wo finde ich denn da auf der seite son restepaket bzw das uni paket?
wenns sone pakete auch bei anderen seiten gibt nehm ich da auch gern links![]()
ich kann dir den Link geben
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/241 0/sid/63or8vp5nuudkq4ab18lcfqio242fahv
21.07.2011 14:33
@ Killertasche Sehr toll die Schnecke ich glaub ich werd auch mal so eine machen.
@ Lauralu Sooo schwer sind die meisten Sachen gar nicht hab auch immer gedacht "oh mein Gott das ist bestimmt schwer "aber wenn du immer weiter probierst klappts ganz schnell.
Ich hab erst mit Kissenhüllen angefangen, dann einfache Halstücher, Beanies oder andere Mützen und vor einer Woche hab ich meine erste Hose genäht. Mann muss sich einfach nur ran trauen.
Kann die Sachen zwar nicht verkaufen da sie dafür noch zu viele Fehler haben aber fürs eigene Kind find ich die Sachen super!!
Hier mal sachen die heute entstanden sind. Hoffe ich kann sie später auch mal mit Inhalt zeigen
Hatte doch vor ein paar Tagen oder waren es schon Wochen
mal gefragt ob ein meter Stoff oder ein halber reicht für ne Beanie und ne Hose.
Bei mir hat ein halber Meter für die Beanie, die Hose und das Tuch gereicht.
@ Lauralu Sooo schwer sind die meisten Sachen gar nicht hab auch immer gedacht "oh mein Gott das ist bestimmt schwer "aber wenn du immer weiter probierst klappts ganz schnell.
Ich hab erst mit Kissenhüllen angefangen, dann einfache Halstücher, Beanies oder andere Mützen und vor einer Woche hab ich meine erste Hose genäht. Mann muss sich einfach nur ran trauen.
Kann die Sachen zwar nicht verkaufen da sie dafür noch zu viele Fehler haben aber fürs eigene Kind find ich die Sachen super!!
Hier mal sachen die heute entstanden sind. Hoffe ich kann sie später auch mal mit Inhalt zeigen
Hatte doch vor ein paar Tagen oder waren es schon Wochen
mal gefragt ob ein meter Stoff oder ein halber reicht für ne Beanie und ne Hose. Bei mir hat ein halber Meter für die Beanie, die Hose und das Tuch gereicht.
21.07.2011 14:37
Zitat von Maksimsmami:
wie sieht ein füßchen aus das man an die nähmaschine dran macht wenn man reißverschlüsse einnäht???
Da gibts extra eins für? Bei meiner Maschine sind auch noch 2 weitere dabei aber ich find die Anleitung nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt