Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
02.03.2014 23:00
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MissDiamond:

...

Nee, in Jogger?! Niemals!

Die wollen mich doch verarschen bei BH, oder?! Jetzt gibt's die 88er Paletten für 9,95 €! Ich wollte doch nix mehr kaufen

Es gibt ja auch schicke Jogginghosen

Klar, mit denen geht man dann eben zum Sport, aber ich würde nie im Jogger auf die Straße gehen. Ich bin jetzt auch kein Modepüppi, ganz im Gegenteil, mich sieht man meist in Jeans, aber im Jogger fahre ich nur zu meiner Mutter und das war's. Ich würde so z.B. nie einkaufen gehen ^^

Ich hab nur Jogginghosen an, wenn ich krank bin, aber z.B. unbedingt noch was einkaufen muss. Und einmal zu ner Prüfung hatte ich auch eine in der FH an, aber ansonsten sieht man mich auch nicht in Jogginghosen Falls aber mal doch, dann auf jeden Fall perfekt geschminkt
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 23:23
Zitat von julia88:

Ich find die smokey eyes auch toll tragt ihr das auch so im Alltag? Das trau ich mich nämlich nicht

Und die rosa/pinken makeups find ich echt toll. Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Hier mal eines meiner lieblingsmakeups, wenns schnell gehen muss, aber nach was aussehen soll:
Lidstrich und rote Lippen

ich liebe es!

schwarzer lidstrich und roter lippenstift sind bisher auch ganz meins gewesen. (bevor ich mich mit den lidschatten versuchte.) wobei ich meinen roten lippenstift immer anmixe mit schwarzem kajalstift, um einen dunkleren rotton zu fabrizieren.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 23:23
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

danke, ihr beiden. ich mag es auch ganz gerne. vorallem liebe ich diese bh-palette. bis auf das rosa und die blauentöne lässt sich, denk ich, alles ganz gut für mich verwenden.

Du hast auch die Day&Night Palette, oder? Ich mag sie auch

ich habe die smokey eye palette von bh.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 23:25
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von julia88:

Ich find die smokey eyes auch toll tragt ihr das auch so im Alltag? Das trau ich mich nämlich nicht

Und die rosa/pinken makeups find ich echt toll. Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Hier mal eines meiner lieblingsmakeups, wenns schnell gehen muss, aber nach was aussehen soll:

Ich persönlich finde ja, dass rote Lippen bei roten Haaren gar nicht gehen, es sei denn, man trifft genau den gleichen Ton. Aber das ist nur meine Meinung, wenn Du Dich wohl fühlst ist es perfekt.

Zitat von Mama73:

ich bin dann doch nicht ungeschminkt geblieben, sondern hab mich an einer eigenen smokey-eye variante für meine schlupflider versucht:

Finde ich ja toll, Du probierst aus und ich kann's nachschminken

Sieht übrigens echt super aus

dank dir!

ich würd gern mal was grünes an dir sehen. das schaut bestimmt klasse aus zu deiner augenfarbe und deinen roten haaren.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 23:29
Zitat von MissDiamond:

So Mädels, bitte nicht erschrecken, mich gibt es heute mal UNgeschminkt Wollte mich auch mal trauen, euch kann ich mich ja zeigen, raus gehen würde ich SO aber niemals

du hast solch einen klaren offenen blick! geschminkt im übrigen auch. da zerstört die "maske" in deinem fall nicht. das finde ich gut. eine hübsche junge frau biste!
02.03.2014 23:30
Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von julia88:

Ich persönlich finde ja, dass rote Lippen bei roten Haaren gar nicht gehen, es sei denn, man trifft genau den gleichen Ton. Aber das ist nur meine Meinung, wenn Du Dich wohl fühlst ist es perfekt.

Zitat von Mama73:

ich bin dann doch nicht ungeschminkt geblieben, sondern hab mich an einer eigenen smokey-eye variante für meine schlupflider versucht:

dank dir!

ich würd gern mal was grünes an dir sehen. das schaut bestimmt klasse aus zu deiner augenfarbe und deinen roten haaren.

Grün hatte ich doch schon

Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 23:36
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von julia88:

Zitat von Mama73:

dank dir!

Grün hatte ich doch schon

muss ich übersehen haben...

wie hast du dich mit grün gefühlt? ich finde, das sieht topp aus!
Annausdo
9281 Beiträge
03.03.2014 08:22
danke euch für die vielen vorschläge ich hätte nur dazu schreiben sollen, dass sie schon 16 ist
aber da unitymedia gestern meinte, uns das interent nicht zu gönnen, hab ich erst heute schauen können.
was meine fee angeht hab ich inprovisiert und es sah einigermaßen ok aus - gemessen an der uhrzeit zu der sie schon weg musste weil in köln der umzug schon um 10:30 anfängt.
03.03.2014 09:40
Hier ist noch ein Tipp um schnell und einfach einen Lidstrich zu ziehen!

Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 10:04
julia : also ich bin gestern damit am tage rumgelaufen. (nachdem es dann mal schon drauf war...) mein freund fand es aber too much.

...und ich sehe, mein schokobraun ist ja total aus den haaren... doof. merke: töne nichts dunkles auf rotem haar.

Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 10:07
Zitat von MissDiamond:

Hier ist noch ein Tipp um schnell und einfach einen Lidstrich zu ziehen!

danke. ich brauche immer eine halbe ewigkeit für den lidstrich.
03.03.2014 10:30
Ich komme dann auch mal aus meiner stillen Ecke gekrochen

Ich finde es ja wirklich toll was ihr hier zaubert

MissDiamond, ich habe gerade mal versucht den Lidstrich nach dem Video zu ziehen - fiel mir ganz schön schwer. Vor allem die Richtungswechsel kriege ich einfach nicht gebacken. Überhaupt, ich kriege immer meinen Zittrigen, wenn es darum geht eine seitengleiche (!!) gerade Linie zu ziehen.

Außerdem versaue ich meinen Lidstrich noch zusätzlich beim Auftragen der Wimperntusche. Ich weiß nicht, wie ich die Lider noch halten soll (offen, halb geschlossen, nahezu geschlossen), ohne dass mir die Tusche aufs Lid kleckert ... das nervt so! Wie macht ihr das?!

Als Lidschatten nutze ich die "Cacao Sensation" von Alterra.
Auf dem Bild sieht es irgendwie aus wie eine Farbe - in meiner realen Wahrnehmung wirkt es doch irgendwie anders

Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 10:41
Zitat von Nelaris:

MissDiamond, ich habe gerade mal versucht den Lidstrich nach dem Video zu ziehen - fiel mir ganz schön schwer. Vor allem die Richtungswechsel kriege ich einfach nicht gebacken. Überhaupt, ich kriege immer meinen Zittrigen, wenn es darum geht eine seitengleiche (!!) gerade Linie zu ziehen.

Außerdem versaue ich meinen Lidstrich noch zusätzlich beim Auftragen der Wimperntusche. Ich weiß nicht, wie ich die Lider noch halten soll (offen, halb geschlossen, nahezu geschlossen), ohne dass mir die Tusche aufs Lid kleckert ... das nervt so! Wie macht ihr das?!

Auf dem Bild sieht es irgendwie aus wie eine Farbe - in meiner realen Wahrnehmung wirkt es doch irgendwie anders

hallo!

ja, die farbe des lidstrichs kommt über die bilder schimmernd bläulich rüber... ansonsten finde ich, hast du den lidstrich doch sehr sauber und wirkungsvoll aufgetragen...
03.03.2014 11:01
Mein heutiges, geschminkt nach Don's AMU

Hier wollte ich euch mal zeigen wie die Manhattan Base nach dem auftragen aussieht...Nach dem trocknen bekomme ich die Klümpchen nur ganz schwer weg, dass nervt...

03.03.2014 11:05
Zitat von Nelaris:

Hallo

Ich habe gerade auch versucht den Lidstrich nach dem Video zu ziehen, also diese Technik gefällt mir auch nicht...Wegen der Masacara und kleckern, versuch vielleicht die Wimpern ganz locker zu tuschen, nicht so fest drauf drücken, oder mitten beim tuschen das Auge langsam schließen

Ich finde auch das dein Lidstrich gut aussieht, und hübsch geschminkt ist es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt