Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
03.03.2014 11:06
Oh, bläulich? Findest Du?
Mh, bei mir wirkt es - in echt wie auch auf dem Bild - schwarz.
Dafür ärgert es mich, dass man beim Lidschatten an sich nicht wirklich erkennt, dass ich drei verschiedene Töne genutzt habe

Und danke
Aber gerade beim rechten Auge - also links auf dem Bild - empfinde ich es schon als arg gepatzt. Da ist mir mal wieder die Wimperntusche in die Quere gekommen. Ich habe dann versucht mit schwarzem Lidschatten noch etwas zu korrigieren - eigentlich nutze ich flüssigen Eyeliner für den Lidstrich.

03.03.2014 11:20
Ich nutze auch die Manhatten Base (Hautfarben) - gut, es ist meine Erste und ich habe keinen Vergleich, aber ich bin damit zufrieden. Sie ist sehr cremig und Klümpchen hatte ich auch noch keine. Wie lange lässt Du sie trocknen, MissDiamond? Muss man sie denn trocknen lassen? Ich lege eigentlich direkt nach dem Auftragen mit dem Schminken los.

Deinen Tipp mit der Mascara probiere ich aus! Ich drücke tatsächlich immer sehr fest, weil ich mir einbilde, dann mehr auf die Wimpern drauf zu bekommen.

Danke auch Dir für Deine Rückmeldung

03.03.2014 11:32
Zitat von Nelaris:

Ich nutze auch die Manhatten Base (Hautfarben) - gut, es ist meine Erste und ich habe keinen Vergleich, aber ich bin damit zufrieden. Sie ist sehr cremig und Klümpchen hatte ich auch noch keine. Wie lange lässt Du sie trocknen, MissDiamond? Muss man sie denn trocknen lassen? Ich lege eigentlich direkt nach dem Auftragen mit dem Schminken los.

Deinen Tipp mit der Mascara probiere ich aus! Ich drücke tatsächlich immer sehr fest, weil ich mir einbilde, dann mehr auf die Wimpern drauf zu bekommen.

Bitte

Schon beim ersten auftragen lässt sie sich nicht so gut verteilen, es bleiben wie auf dem Bild flecken übrig, nur wenn ich jetzt minimal von der Base drauf mache geht es.Nach dem auftragen mache ich meine Augenbrauen und so lange trocknet die Base, sagen wir mal 3-5 Minuten. Aber naja, an sich ist die Base gut, der Lidschatten hält bis abends und damit bin ich zufrieden
Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 12:49
Zitat von MissDiamond:

Mein heutiges, geschminkt nach Don's AMU

Hier wollte ich euch mal zeigen wie die Manhattan Base nach dem auftragen aussieht...Nach dem trocknen bekomme ich die Klümpchen nur ganz schwer weg, dass nervt...

was sind das für farben? bronze und anthrazit? gefällt mir sehr an deinen augen. das mit der base, der krümeligen, ist ja ärgerlich.
03.03.2014 12:55
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Hier wollte ich euch mal zeigen wie die Manhattan Base nach dem auftragen aussieht...Nach dem trocknen bekomme ich die Klümpchen nur ganz schwer weg, dass nervt...

was sind das für farben? bronze und anthrazit? gefällt mir sehr an deinen augen. das mit der base, der krümeligen, ist ja ärgerlich.

Genau, Bronze und ein dunkles Grau
yoshi91
7199 Beiträge
03.03.2014 15:10
Zitat von MissDiamond:

ich bekomme die base mit einem pinsel sehr gut aufgetragen.ich verwische sie dann immer recht schnell.
mit den fingern hab ich es eher ,dass es klumpt.
yoshi91
7199 Beiträge
03.03.2014 15:15
Zitat von Nelaris:

ich denke es kommt auch auf die bürstchen drauf an.

ich hatte eine dicke gebogene,mit der bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.egal wie ich versucht habe zu tuschen,das ganze lid war jedes mal schwarz.
jetzt nehm ich nur noch eine schmale bürste.mit der klappt´ super.
03.03.2014 16:25
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

ich bekomme die base mit einem pinsel sehr gut aufgetragen.ich verwische sie dann immer recht schnell.
mit den fingern hab ich es eher ,dass es klumpt.

Ich verwische das auch gleich und die Klümpchen mache ich dann anschließend mit dem Pinsel weg...Werde es dann auch mal probieren mit dem Pinsel aufzutragen
03.03.2014 17:54
Jetzt war ich auf Amazon.de um ein Sichtbuch zu bestellen und dachte mir .... "Och, wieso nicht mal bei den Lidschatten gucken?". Und prompt liefen mir die Paletten von BHCosmetics über den Weg - ich hatte in Erinnerung, dass ihr positiv davon berichtet habt. So hat die "88 Matter-Lidschattenfarben-Palette" ihren Weg in meinen Einkaufskorb gefunden

Zusätzlich hatte ich heute Mittag schon eine Bestellung bei Douglas aufgegeben, u.a. mit der Nyx -Palette "Versus". Natürlich ist es dabei nicht geblieben, man will ja die 25,- voll machen um die Versandkosten zu sparen ... so kam noch ein Mascara, ein weißer Kajal, ein Concealer-Pinsel und ein Augenbrauenpuder dazu.

Wie gut, dass ich gerade einen Treuescheck von meiner Krankenkasse bekommen habe ...

03.03.2014 18:24
Zitat von Nelaris:

Jetzt war ich auf Amazon.de um ein Sichtbuch zu bestellen und dachte mir .... "Och, wieso nicht mal bei den Lidschatten gucken?". Und prompt liefen mir die Paletten von BHCosmetics über den Weg - ich hatte in Erinnerung, dass ihr positiv davon berichtet habt. So hat die "88 Matter-Lidschattenfarben-Palette" ihren Weg in meinen Einkaufskorb gefunden

Zusätzlich hatte ich heute Mittag schon eine Bestellung bei Douglas aufgegeben, u.a. mit der Nyx -Palette "Versus". Natürlich ist es dabei nicht geblieben, man will ja die 25,- voll machen um die Versandkosten zu sparen ... so kam noch ein Mascara, ein weißer Kajal, ein Concealer-Pinsel und ein Augenbrauenpuder dazu.

Wie gut, dass ich gerade einen Treuescheck von meiner Krankenkasse bekommen habe ...

Na da hast du ja mächtig zugegriffen Musst uns dann deine ausbeute zeigen
03.03.2014 18:35
Ich weiß ja, dass ich nichts mehr bestellen wollte, aber ...
Ich habe ja kaum matte Farben und bei BH war ja auch wieder reduziert und eigentlich kann ich ja auch machen was ich will
Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 18:42
Zitat von DonSkorleone:

Ich habe ja kaum matte Farben und bei BH war ja auch wieder reduziert und eigentlich kann ich ja auch machen was ich will

kinders, sagt mir doch sowas nicht...
Mama73
6325 Beiträge
03.03.2014 18:45
schlimm war mein heutiges amu... ich habe es mal mit dem schönen knalligen rot aus der bh-palette versucht, nebst einem sehr dunklen grauton... leider, leider: gar nicht meins. schade.
03.03.2014 18:48
Zitat von DonSkorleone:

Oh menno...Ich brauche noch mattfarben, habe doch so wenig Ich sage auch immer das ich doch machen kann was ich will, aber mein Mann macht trotzdem rum! Männer, die wissen nicht das sowas wichtig ist für uns
03.03.2014 18:57
Zitat von Mama73:

schlimm war mein heutiges amu... ich habe es mal mit dem schönen knalligen rot aus der bh-palette versucht, nebst einem sehr dunklen grauton... leider, leider: gar nicht meins. schade.

Rot ist auch eine schwierige Farbe...Hast du mal helle Farben bei dir versucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt