Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.03.2014 20:56
Ich habe vorhin noch etwas geschminkt und das ist dabei raus gekommen. Mama wollte ja unbedingt noch ein Bild vom ganzen Gesicht mit Haaren. Lieder kommt die Haarfarbe nicht richtig raus bei dem dunklen Licht. Ich mache morgen noch eines, auch von meiner neuen Frisur, ich trage nämlich wieder einen Bob... ich hasse Bobs!

Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 21:20
Zitat von DonSkorleone:

Ich habe vorhin noch etwas geschminkt und das ist dabei raus gekommen. Mama wollte ja unbedingt noch ein Bild vom ganzen Gesicht mit Haaren. Lieder kommt die Haarfarbe nicht richtig raus bei dem dunklen Licht. Ich mache morgen noch eines, auch von meiner neuen Frisur, ich trage nämlich wieder einen Bob... ich hasse Bobs!

...und ich bleibe auch dabei, dass ein bild in ganzheit (inklusive haar, gesicht - darstellung des charaktertyps) am besten wiedergibt, ob das ausgewählte und aufgetragene make-up stimmt, passt.

passt ganz klasse zu dir! sind das farben aus der neuen palette? hattest du da nicht auch eine 88er farbenpalette?
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 21:25
Zitat von Tanzmäusle:

So, ich hab dann auch mal rumexperimentiert, aber ich habs bisher bei keinem Foto geschafft, dass es so aussieht wie es wirklich ist
Bei meiner Digicam sind die Batterien leer, daher musste meine Handykamera herhalten...miese Qualität.

Bitte nicht auf die Augenbrauen achten
Achso, und der Lidstrich ist arg wackelig...meine Kleine hatte nicht so lange Geduld

Ohne Blitz/Mit Blitz

du hast da schimmriges gold oder silber auf dem unbeweglichen lid und auf dem beweglichen einen fliederton, nicht?

ich finde die farben eigentlich richtig gut für dich, deine augen. du hast eine sehr schöne augenfarbe. nur, glaub ich, würd ich nix schimmriges verwenden, oder wirklich nur sparsam und nicht das gesamte unbewegliche lid damit ausfüllen.
07.03.2014 21:25
Zitat von Tanzmäusle:

So, ich hab dann auch mal rumexperimentiert, aber ich habs bisher bei keinem Foto geschafft, dass es so aussieht wie es wirklich ist
Bei meiner Digicam sind die Batterien leer, daher musste meine Handykamera herhalten...miese Qualität.

Achso, und der Lidstrich ist arg wackelig...meine Kleine hatte nicht so lange Geduld

Ohne Blitz/Mit Blitz

Ich finde es ganz gut, die Farbe steht dir Du hast aber auch Probleme mit Schlupfliedern kann das sein?
Tatyanna
3774 Beiträge
07.03.2014 21:27
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tanzmäusle:

Ohne Blitz/Mit Blitz

Ich finde es ganz gut, die Farbe steht dir Du hast aber auch Probleme mit Schlupfliedern kann das sein?

Mir gefällt es auch
Ich glaube wenn deine Augenbrauen gut in Form sind, sieht es noch besser aus
07.03.2014 21:28
Zitat von DonSkorleone:

Hast du eine Wette verloren oder warum die Frisur wenn du sie nicht magst?

Die eher dunklen Farben stehen dir echt gut, dass türkis passt wieder wunderbar zu deinen Haaren, ich mags
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.03.2014 21:37
Jup, auf dem beweglichen Lid ists mattes fliederfarben und auf dem unbeweglichen Lid eigentlich ein gaanz bisschen schimmriges Gold.
Wirkt aber auf den Fotos viel krasser...

Schlupflider hab ich, ja

Hat jemand einen Tip, welche Form für meine Augenbrauen passen würde?
Ich hab da noch nie was gescheites hinbekommen
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 21:45
ich hab auch nochmal... mein söhnchen durfte farben auswählen... eine kombi, die ihn zwar begeisterte, auch so aufgetragen noch, mir aber mal so gar nicht behagt. passt nicht zu mir. macht aber spaß sich durch die palette zu schminken.

ohne blitz, am lampenlicht:

mit blitz:

Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 21:48
Zitat von Tanzmäusle:

Jup, auf dem beweglichen Lid ists mattes fliederfarben und auf dem unbeweglichen Lid eigentlich ein gaanz bisschen schimmriges Gold.

Schlupflider hab ich, ja

ich habe ja auch schlupflider... doof ist das... versuche ein bisschen herum. ich schminke zum beispiel die farbe auf dem unbeweglichen lid nicht allzu hoch, nicht bis zu den brauen. ob das nun aber vorteilhaft ist, oder nicht, weiß ich gar nicht. ich find, ich seh halt komisch aus mit vollständig ausgefüllten lidern.
07.03.2014 21:48
Zitat von Tanzmäusle:

Schlupflider hab ich, ja

Ich würde an deiner stelle einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie die augenbrauen in form bringt und du dann nur noch nachwachsende härchen rauszupfst. Ich denke wenn es für dich bisher eher schwierig war die richtige form zu finden wäre es am besten Kostet glaub ich jetzt auch nicht soooo viel.
julia88
8432 Beiträge
07.03.2014 21:51
Skadi das türkis sieht echt Hammer aus an dir, ist absolut stimmig

Tanzmäusle, die Farben gefallen mir, passt gut zu deinen Augen. Zu den augenbrauen, ich würde erstmal oben und unten das wegzupfen, was aus der Reihe tanzt, und dann mal sehen.

Missdiamond, ich hab den catrice mascara, find den ganz gut, ist aber nicht unbedingt meine Nummer 1
julia88
8432 Beiträge
07.03.2014 21:53
Zitat von Mama73:

ich hab auch nochmal... mein söhnchen durfte farben auswählen... eine kombi, die ihn zwar begeisterte, auch so aufgetragen noch, mir aber mal so gar nicht behagt. passt nicht zu mir. macht aber spaß sich durch die palette zu schminken.

mit blitz:

Nicht unbedingt für den Alltag, aber ich finds toll
07.03.2014 21:54
Zitat von Mama73:

Zitat von DonSkorleone:

...und ich bleibe auch dabei, dass ein bild in ganzheit (inklusive haar, gesicht - darstellung des charaktertyps) am besten wiedergibt, ob das ausgewählte und aufgetragene make-up stimmt, passt.

passt ganz klasse zu dir! sind das farben aus der neuen palette? hattest du da nicht auch eine 88er farbenpalette?

Ich habe vier 88 Paletten zwei schimmernde (normal und cool) und zwei matte (auch normal und cool).

Danke, mir gefällt es eigentlich auch. Nur hätte ich das schwarz nicht so weit auf's Lid ziehen sollen, finde ich.

Zitat von MissDiamond:

Hast du eine Wette verloren oder warum die Frisur wenn du sie nicht magst?

Die eher dunklen Farben stehen dir echt gut, dass türkis passt wieder wunderbar zu deinen Haaren, ich mags

Nee, der Bob ist das kürzeste was ich verschmerzen kann. Da ich aber vor einiger Zeit aus schwarz wieder rot machen wollte, musste ich notgedrungen blondieren und meine Haaren waren natürlich kaputt, also mussten sie ab.

Zitat von Mama73:

mit blitz:

So, auf dem Auge finde ich es eigentlich ziemlich schön. Müsste man halt auch das ganze Gesicht sehen
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.03.2014 22:01
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Schlupflider hab ich, ja

Ich würde an deiner stelle einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie die augenbrauen in form bringt und du dann nur noch nachwachsende härchen rauszupfst. Ich denke wenn es für dich bisher eher schwierig war die richtige form zu finden wäre es am besten Kostet glaub ich jetzt auch nicht soooo viel.

Hmm, eigentlich eine gute Idee
War bisher noch nie bei einer Kosmetikerin.
Hatte mal gesehen, dass das auch der ein oder andere Friseur anbietet, aber war mir dann immer wieder unsicher...
07.03.2014 22:15
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Schlupflider hab ich, ja

Hmm, eigentlich eine gute Idee
War bisher noch nie bei einer Kosmetikerin.
Hatte mal gesehen, dass das auch der ein oder andere Friseur anbietet, aber war mir dann immer wieder unsicher...

Trau dich die wachsen schnell nach wenns dir nicht gefallen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt