Mütter- und Schwangerenforum

Alle Jahre wieder

Gehe zu Seite:
13.11.2018 08:00
Sieht toll aus!

Das weiß graue Sternen-Geschenkpapier hab ich auch.
13.11.2018 09:34
Ich mache heute meinen Stoffwald fertig. Dann zeige ich euch ein Foto.
Obsidian
15967 Beiträge
13.11.2018 16:05
Ich hab heute auch schonmal 17 Päckchen für den Adventskalender eingepackt. Dieses Jahr gibts hauptsächlich Matchboxautos, außerdem Ü-Eier, Magnete, ein Schnapp-Armband, Dinos zum Ausgraben, zwei kleine Flugzeuge, einen Fingerlaser, Badebomben und ein kleines Kaleidoskop. Wir sind bekloppt. Nächstes Jahr dann zwei Kalender - ich werd wahnsinnig. Aber irgendwie machts dann auch wieder Spaß

-------------------

Hattet ihr in dem Thread ne Liste gemacht mit Geschenkideen zum Selbermachen für Nachbarn, Freunde und Verwandte? Würd ich mir gerne noch Inspiration holen. Ich hab den Walnußlikör, Weintraubengelee und Apfel-Zimt-Gelee selbst gemacht.
Dachte noch an sowas wie Bruchschokolade vielleicht oder Ministollen?
13.11.2018 18:54
Zitat von LOVE2009:

Ich habe heute die Adventskalender fertig gebastelt

Zum ersten mal nicht am 30.11.

Sehr schön
So in der Art hab ich das auch vor. Die ersten Päckchen sind schon vorbereitet
13.11.2018 18:57
Zitat von Obsidian:

Hattet ihr in dem Thread ne Liste gemacht mit Geschenkideen zum Selbermachen für Nachbarn, Freunde und Verwandte? Würd ich mir gerne noch Inspiration holen. Ich hab den Walnußlikör, Weintraubengelee und Apfel-Zimt-Gelee selbst gemacht.
Dachte noch an sowas wie Bruchschokolade vielleicht oder Ministollen?

Bruchschokolade hat hier schonmal jemand was dazu gepostet. Ich glaube Cookie!? Die möchte ich dieses Jahr auch machen. Hab ich vor kurzem schon ausprobiert und hat super geklappt.
Wie hast du den Apfel-Zimt-Gelee gemacht?
Scratty
1863 Beiträge
13.11.2018 19:59
Meine Mädels bekommen eine Toniebox und allerhand Figuren dazu.

Die Große bekommt Baby Annabelle
Die Kleine allerhand Zubehör für ihre Küche

Zum Verschenken an die Frauen in der Familie häkel ich momentan Spülschwämme aus Spezialgarn in originellen Formen (Melonen, Eis, Burger). Dazu gibt es ein Spülmittel (kleiner Gag)
13.11.2018 20:07
Da sind sie erstmal fertig. 29 Stück.

15.11.2018 20:49
So. Nun steht er. Meine Freundin ist heute beim Training und entsprechend nicht zu Hause. Ihre Tochter ist heute eigentlich beim Papa, aber ich hab sie abgeholt, damit sie mich reinlassen kann, das Ding aufgebaut und nun steht es da so. Wenn meine Freundin gleich nach Hause kommt, ist es so aufgebaut und niemand ist da. Es hängt auch kein Zettel daran, von wem es ist. Ich liebe sowas ja. "So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit.." vor mich hinsumm, auch wenn es eigentlich noch Zeit ist.

15.11.2018 20:50
Ich habe übrigens viel zu viele Bäume gemacht. Eigentlich sollten es ja 24 sein, geworden sind es 29, hingepasst haben da nicht mal 12.
15.11.2018 20:58
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So. Nun steht er. Meine Freundin ist heute beim Training und entsprechend nicht zu Hause. Ihre Tochter ist heute eigentlich beim Papa, aber ich hab sie abgeholt, damit sie mich reinlassen kann, das Ding aufgebaut und nun steht es da so. Wenn meine Freundin gleich nach Hause kommt, ist es so aufgebaut und niemand ist da. Es hängt auch kein Zettel daran, von wem es ist. Ich liebe sowas ja. "So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit.." vor mich hinsumm, auch wenn es eigentlich noch Zeit ist.

Sieht richtig toll aus!
Christen
25096 Beiträge
15.11.2018 22:37

wow
KleineErdbeere
11258 Beiträge
16.11.2018 06:14

Sehr, sehr schön
16.11.2018 09:16
Oh, Zaubi, das ist absolut wundervoll geworden!
Zwergmaus83
1546 Beiträge
16.11.2018 15:23

Sieht toll aus.
16.11.2018 15:37
@Zaubi: Mega!!
Weißt du, wie sie reagiert hat?

So. Heute war es so weit. Ich durfte noch mehr Deko kaufen.
All die Monate habe ich sooo viel unendlich tolle Deko gefunden. Und jetzt? NIX!
Die Suvhe geht weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt