Mütter- und Schwangerenforum

Am Rande meines Verstandes...

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
29.06.2015 08:10
Zitat von AmyPixie:

Guten Morgen

Wünsche euch auch eine tolle Woche

Na da strahlt aber jemand
AmyPixie
8693 Beiträge
29.06.2015 08:20
Mein Start in die Woche war nicht sooo schlecht
29.06.2015 08:54
Mooooorgen!

Ohhh endlich alles so wie es sein soll bei allen!

Amy ich hab schon gelesen!!!
Soooo süß!!!!
Emmalein
1158 Beiträge
29.06.2015 15:17
Zitat von AmyPixie:

Mein Start in die Woche war nicht sooo schlecht

Das freut mich
Das kann ja nur am c. Liegen
AmyPixie
8693 Beiträge
29.06.2015 15:20
Früh nicht alleine aufzuwachen und zur Arbeit zu gehen kann auch mal ganz nett sein.

Heute Abend hab ich Hundeschule...das verdräng ich irgendwie dauernd
29.06.2015 20:38
Was für ein Tag
Heute im Supermarkt kam ein kleiner Junge auf uns zu gerannt, brüllt meinem Sohn ins Ohr, und haut Ihm dann noch ins Gesicht. Neo fing daraufhin natürlich an zuschreien. Die Mutter fragte sofort was Ihr Sohn getan hat. Als ich Ihr sagte, was er getan hat, war Ihre einzigste Reaktion, mein Sohn solle deswegen mal nicht heulen, das wären schließlich beides kleine Kinder, und das wäre normal.
Ich meine * HALLO*, seid wann ist es normal , wild fremden Kindern ins Ohr zuschreien, und ins Gesicht zu Hauen. Vorm Supermarkt meinte Sie dann noch, ich solle mich nicht so anstellen .
Emmalein
1158 Beiträge
29.06.2015 20:54
Zitat von NeoMutti:

Was für ein Tag
Heute im Supermarkt kam ein kleiner Junge auf uns zu gerannt, brüllt meinem Sohn ins Ohr, und haut Ihm dann noch ins Gesicht. Neo fing daraufhin natürlich an zuschreien. Die Mutter fragte sofort was Ihr Sohn getan hat. Als ich Ihr sagte, was er getan hat, war Ihre einzigste Reaktion, mein Sohn solle deswegen mal nicht heulen, das wären schließlich beides kleine Kinder, und das wäre normal.
Ich meine * HALLO*, seid wann ist es normal , wild fremden Kindern ins Ohr zuschreien, und ins Gesicht zu Hauen. Vorm Supermarkt meinte Sie dann noch, ich solle mich nicht so anstellen .

BOar das geht ja wohl mal gar nicht
Das ist echt der gipfel
Ja es sind Kinder aber was ist das denn für nen benehmen von der Mutter
Emmalein
1158 Beiträge
29.06.2015 20:55
Zitat von AmyPixie:

Früh nicht alleine aufzuwachen und zur Arbeit zu gehen kann auch mal ganz nett sein.

Heute Abend hab ich Hundeschule...das verdräng ich irgendwie dauernd

Ach frisch verliebt ist doch das beste
29.06.2015 21:47
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Was für ein Tag

Das ist echt der gipfel
Ich konnte das Verhalten absolut nicht verstehen von der Mutter! Natürlich sind es Kinder, aber auch in dem Alter kann man einem Kind erklären, das es das nicht darf. " Aber es sind ja kleine Kinder, und da ist das dann normal". * Aaahhh*
Emmalein
1158 Beiträge
29.06.2015 22:25
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Was für ein Tag

Das ist echt der gipfel
Ich konnte das Verhalten absolut nicht verstehen von der Mutter! Natürlich sind es Kinder, aber auch in dem Alter kann man einem Kind erklären, das es das nicht darf. " Aber es sind ja kleine Kinder, und da ist das dann normal". * Aaahhh*

Ne das geht nicht
Ich hätte auch zu meinem Sohn gesagt das man es nicht macht das es nicht gut /schön ist
Das das andere Kind nun traurig /verletzt ist und es sich entschuldigen soll
Ansonsten hätte ich es für mein Kind gemacht
Unsre Gesellschaft wird doch echt immer bekloppter
AmyPixie
8693 Beiträge
30.06.2015 07:16
Guten morgen,

meine Schwester hatte als kleines Kind auch mal so ein Erlebnis. Bei uns war irgendwas und sie ist Karussell gefahren, neben ihr ein kleiner Junge. Immer, wenn der Wagen hinten war hat er ihr in die Backe gezwickt und meine Schwester hat natürlich geweint. Die Eltern meinten ihr Kind würde sowas nicht machen. Meine Schwester hatte am Ende ne blutige Wange.

So heute kommen angeblich die Handwerker. Und heute Abend geh ich mit meiner Mutter ins Theater.
30.06.2015 07:18
Boah na der Mutter hätte ich ja was gehustet!
Ein gewisses Verhalten bei Kindern ist ja normal, aber hauen und anschreien gehört sicher nicht dazu!
Wenn mein Kind so etwas gemacht hätte, hätte ich mich 1000x entschuldigt!!
Hoffe der Kleine hat sich schnell beruhigt?

30.06.2015 07:19
Das ist ja auch heftig!
Wie war die Hundeschule?
Na mal schauen ob sie diesmal kommen?!
Ohh cool was schaut ihr euch an?
AmyPixie
8693 Beiträge
30.06.2015 07:23
Hundeschule war gut. Amy darf jetzt schon längere Trails machen. Hatte gehofft sie ist dann müde…aber um sich zu beschweren, dass der arme Hund auf dem Boden liegen muss reicht es immer noch. Man, man, hat die wieder genervt. Witzig ist aber auch, dass C. sich bei mir nicht traut was zu sagen. Und wenn der Hund da übers halbe Bett liegt, dann liegen wir halt an der Bettkante. Aber bei ihm darf sie nicht ins Bett - findet sie nicht so toll.

Das Stück heißt Gott und ist von Woody Allen
30.06.2015 08:21
Mein Mann gibt sich übrigens wirklich Mühe!
Ich hoffe echt das wir das packen! Nun muss ich auch an mir ein bisschen arbeiten, da ich in den 5 Monaten eine "Mauer" hochgezogen hab!
Die muss schnell wieder weg!
Bin aber echt froh das wir miteinander gesprochen haben!

Ich schwärme noch immer für den einen Typen!
Der will einfach nicht aus meinem Kopf!!!!
Hoffe wenn es wieder besser zwischen uns läuft, sich erledigt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt