Am Rande meines Verstandes...
02.07.2015 10:55
Guten tag die Damen
Ich möchte ja nicht jammern aber ....es ist definitiv zu heiss ...da ist das atmen schon zu schwer und dadurch das ich ja Urlaub habe ...Bin ich am Wochenende also ab heute am arbeiten ...es ist kirschenmarkt und es ist so brechend heiss im Zeit
So allen anderen "genießt " das tolle Wetter
Ich möchte ja nicht jammern aber ....es ist definitiv zu heiss ...da ist das atmen schon zu schwer und dadurch das ich ja Urlaub habe ...Bin ich am Wochenende also ab heute am arbeiten ...es ist kirschenmarkt und es ist so brechend heiss im Zeit
So allen anderen "genießt " das tolle Wetter
02.07.2015 10:58
Morgen
Ja es ist wirklich heiß. Ich freu mich aufs Wochenende. Vielleicht bekomm ich endlich mal ein bisschen farbe.
Ja es ist wirklich heiß. Ich freu mich aufs Wochenende. Vielleicht bekomm ich endlich mal ein bisschen farbe.
02.07.2015 12:55
Huhu
wenn man schwanger ist, ist einem glaube ich immer heiß!?
Da macht das Wetter keinen spaß!
Ich bin froh das endlich mal Sommer ist!
wenn man schwanger ist, ist einem glaube ich immer heiß!?
Da macht das Wetter keinen spaß!
Ich bin froh das endlich mal Sommer ist!
02.07.2015 13:01
Ich fänd es besser, wenn ich den ganzen Tag am Wasser liegen könnte, statt im Büro zu sitzen
02.07.2015 15:45
Zitat von Katha.Strofe:
Zitat von oORosenstolzOo:
![]()
Huhu Liebes
Wie ist et dir?![]()
Ganz gut soweit, außer dass ich bei dem schönen Wetter auf meinen Kreislauf achten muss, aber das bekomme ich zum Glück gut hin
Am Sonntag geht es nach Hamburg
Wie ist es bei Dir?
02.07.2015 17:06
Ich freue mich, dass endlich die Sonne scheint. Am Wochenende möchte ich Wattwandern gehen und jetzt fahre ich gleich noch ans Meer.
Ansonsten geht es mir gut. Habe mir ein neues Fahrrad gekauft (mein altes wurde mir ja geklaut).
Überlege zur Zeit, ob ich mich - nach auslaufen meines Arbeitsvertrages - doch vielleicht selbstständig mache. Aber das ist natürlich ein riesiger Schritt. Eigentlich habe ich kein Problem mit meiner Vorgesetzten und überhaupt mit Autoritätspersonen aber manchmal wäre es schöner sein eigener Chef zu sein und vor allem die Lorbeeren selber einzusammeln.
Ansonsten geht es mir gut. Habe mir ein neues Fahrrad gekauft (mein altes wurde mir ja geklaut).
Überlege zur Zeit, ob ich mich - nach auslaufen meines Arbeitsvertrages - doch vielleicht selbstständig mache. Aber das ist natürlich ein riesiger Schritt. Eigentlich habe ich kein Problem mit meiner Vorgesetzten und überhaupt mit Autoritätspersonen aber manchmal wäre es schöner sein eigener Chef zu sein und vor allem die Lorbeeren selber einzusammeln.
03.07.2015 07:01
Guten Morgen Mädels
Jetzt ist es angenehm draußen
. Hier hat das heute Nacht derbe geknallt, und geregnet. Herrlich, ich liebe solche Unwetter
. Wir macht Ihr heute noch schönes?
Jetzt ist es angenehm draußen
. Hier hat das heute Nacht derbe geknallt, und geregnet. Herrlich, ich liebe solche Unwetter
. Wir macht Ihr heute noch schönes?
03.07.2015 07:19
Morgen
Hier ist es jetzt schon richtig warm. Gewitter soll aber noch warten. Bei uns ist Bürgerfest. Also heute Abend essen gehen und dann Bürgerfest
Hier ist es jetzt schon richtig warm. Gewitter soll aber noch warten. Bei uns ist Bürgerfest. Also heute Abend essen gehen und dann Bürgerfest
03.07.2015 07:28
Morgen
Presilla alles alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!
Bei uns soll es noch kein Gewitter geben! Erst nächste Woche! Dafür heute 40°!!!
Amy wie war das Date??????
Presilla alles alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!
Bei uns soll es noch kein Gewitter geben! Erst nächste Woche! Dafür heute 40°!!!
Amy wie war das Date??????
03.07.2015 08:45
*Presilla.........
Trotz des Gewitters hat es sich nur kurzfristig abgekühlt. Morgen soll es bis zu 38 Grad werden.
Amy wie war das Date?
Trotz des Gewitters hat es sich nur kurzfristig abgekühlt. Morgen soll es bis zu 38 Grad werden.
Amy wie war das Date?
03.07.2015 08:54
Von mir auch alles Gute
Date war gut, nicht wie ein erstes Date aber gut. Hab recht viel erfahren und konnte los werden, was mir noch auf dem Herzen liegt. Auf jeden Fall haben wir jetzt beschlossen, dass wir das mal versuchen mit einer Beziehung. Ist übrigens seine erste ernsthafte Beziehung
Date war gut, nicht wie ein erstes Date aber gut. Hab recht viel erfahren und konnte los werden, was mir noch auf dem Herzen liegt. Auf jeden Fall haben wir jetzt beschlossen, dass wir das mal versuchen mit einer Beziehung. Ist übrigens seine erste ernsthafte Beziehung
03.07.2015 11:32
Amy na das klingt doch super
Presilla, alles liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag
Presilla, alles liebe und gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag
03.07.2015 11:37
Da fällt mir ein, dass ich heute dringend Bilder von mir drucken laassen muss und meiner Mutter mitgeben muss. Die hat da noch Bilder von mir und meinem Ex
03.07.2015 19:37
Danke meine Lieben...
Hier ist es selbst für Schwimmbad ad zu heiß
da liegst wie die Sardinen in der Dose
Hier ist es selbst für Schwimmbad ad zu heiß
da liegst wie die Sardinen in der Dose
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt