Mütter- und Schwangerenforum

Am Rande meines Verstandes...

Gehe zu Seite:
04.07.2015 21:23
Ich verabschiede mich mal bis nächste Woche Sonntag
05.07.2015 10:47
Hallo
05.07.2015 10:49
Zitat von oORosenstolzOo:

Ich verabschiede mich mal bis nächste Woche Sonntag

Hab Spass und lass es dir gut gehen, was auch immer du machst. Und komm heile wieder
AmyPixie
8693 Beiträge
05.07.2015 16:00
Ich wink mal kurz rein Das Wochenende ist viiiiel zu warm, um am PC zu sitzen
05.07.2015 17:23
Heute sind die Temperaturen richtig angenehm. 22 Grad lass ich mir gefallen .
AmyPixie
8693 Beiträge
06.07.2015 08:22
Wow, bei uns hatte es 37 Grad

Morgen
06.07.2015 09:24
Guuuten Morgen!
06.07.2015 12:54
Hallo Mädels.
War heute mit Zwergi beim Kinderarzt, der kleine Zwerg ist seid Freitag krank. Halsschmerzen, Husten schnupfen, will nicht essen und nicht trinken. Hoffentlich wird es bald besser.
Draußen ist es gerade richtig angenehm.
Emmalein
1158 Beiträge
07.07.2015 22:40
Juhu die Damen
Ich bin nun auch wieder ansprechbar habe viel gearbeitet
Meine Güte diese Hitze macht mich fertig
Ich hoffe euch geht's allen gut
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2015 01:39
Hey ihr Lieben
Die Wärme macht uns glaub ich alle fertig...es ist auch echt heiß...wir hatten die ganze Zeit über 30 Grad...jetzt solls für 3 Tage "nur" so 25-28 Grad werden...ich bin gespannt...

Mal ein aktueller Status meinerseits:

Wir hatten gestern wieder FA-Termin. Soweit gehts ihr wohl ganz gut....sie ist immernoch etwas zu leicht und das Abdomen ist nach wie vor viel zu klein, im Gegensatz zu den anderen Extremitäten und dem Kopf. Außerdem hat meine FA beim Doppler Probleme mit der Nabelschnurarterie festgestellt...die Durchblutung gefällt ihr überhaupt nicht. Noch dazu kam ein mehr schlecht als rechtes CTG, so dass sie meinte, ich muss auf jeden Fall diese Woche Freitag nochmals in die Klinik zur Kontrolle und nächste Woche nochmal zum FA. Ihr wärs eh recht, wenn ich im Ein-Wochen-Abstand von der Klinik und von ihr kontrolliert werde und nicht im 3-4 Wochen-Abstand wie es die Klinik sagte...ich weiß nun auch nicht...ich hänge ziemlich in der Luft und mach mir natürlich Sorgen. Ich weiß, man kann sich oftmals stark verschätzen was die Größe und das Gewicht angeht, aber da Klinik und FA doch ziemlich zum gleichen Ergebnis kamen, mach ich mir halt Sorgen...eine Plazentainsuffizienz scheint für meine Ärztin immer wahrscheinlicher zu werden. Das letzte Mal hörte sie sich noch positiv gestimmt an, aber ich merke immer mehr, dass ihr die Messergebnisse nicht gefallen. Das schlimme ist für mich, dass ich nichts tun kann. Ich merke keine Insuffizienz und ich kann auch nicht wirklich vorbeugen...der Unterschied zwischen Abdomen und Kopf ist immer noch gut 3 Wochen. Sie hat jetzt (30+1) geschätzte 1360g ca...also nicht sooooo schwer, aber jetzt auch nicht "untergewichtig". Ich bin mal gespannt, was jetzt am Freitag in der Klinik raus kommt und was meine FA nächste Woche sagt...drückt uns die Daumen
08.07.2015 08:37
Presilla ich drücke dich mal!
Ich glaube da würde sich jeder sorgen machen und ich kann verstehen wie du dich fühlst!
Haben sie schon gesagt was sie machen wollen wenn die Nabelschnur sie nicht gut versorgt?
Ich drücke die Daumen das sie noch lange im Bauch bleiben kann!
Presilla
17804 Beiträge
08.07.2015 15:38
Zitat von PittiPlatsch287:

Ich glaube da würde sich jeder sorgen machen und ich kann verstehen wie du dich fühlst!
Haben sie schon gesagt was sie machen wollen wenn die Nabelschnur sie nicht gut versorgt?

das kommt dann drauf an, ob es tatsächlich eine beginnende Insuffizienz ist oder woher das kommt. Das muss dann erst mal rausgefunden werden. Bei einer Insuffizienz wird sie je nach Schweregrad geholt...das muss man alles abwarten..genau weiß ich es jetzt auch noch nicht...wir denken jetzt mal positiv!
Emmalein
1158 Beiträge
08.07.2015 22:30

Ich schließe mich an
Ganz bislang Kraft ganz bislang liebe ganz viel glaube
Emmalein
1158 Beiträge
08.07.2015 22:31
Zitat von Emmalein:

Ich schließe mich an
Ganz viel Kraft ganz viel liebe ganz viel glaube
09.07.2015 13:04
Hallo Mädels
Bin jetzt auch wieder da. Wir waren hier alle krank, vor allem Zwergi und meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt. Zwergi wollte einfach nicht essen. Heute hat er aber zum Glück wieder gefrühstückt, und Mittag gegessen. Jetzt müssen wir alle nur noch den blöden Husten los werden.
Wie geht's euch allen denn so? Ich hoffe, das Ihr alle gesund und munter .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt