Mütter- und Schwangerenforum

Am Rande meines Verstandes...

Gehe zu Seite:
30.06.2015 11:24
Ja der kleine hat sich gestern schnell beruhigt.

* Pitti...... Ich hoffe, das es bei Dir und Deinem Mann, weiter Bergauf geht .
*Amy..... Welches Stück schaust Du Dir denn mit Deiner Mutter an?

Mein Zwergi ist gerade der Meinung, das ich den Haushalt verkehrt gemacht habe , zumindest räumt er gerade alles aus und um .

So Mädels genießt den Sonnigen Tag .
30.06.2015 13:07
Presilla
17804 Beiträge
30.06.2015 15:06
So. Also Bauch ist tatsächlich etwas klein. Sie ist aber gut versorgt, also ihre Gefäße sind gut. Das Problem bin ich sozusagen. Das eine Gebärmuttergefäß ist eng, das andere auch nicht wie es normal ist. Ich muss jetzt halt Blutdruck im Auge behalten, bin gefährdet für Schwangerschaftsvergiftung auf Grund meiner Diagnosen. Muss auch noch 3 Mal ungefähr zusätzlich zur Kontrolle in die Klinik
Man muss jetzt einfach gucken, wie sie sich entwickelt. Sie ist mit dem Gewicht gerade so untere Norm. Wenn sie sich weiterhin in der unteren Norm entwickelt ist es ok, dann ist sie einfach ein kleines, zierliches Kind. Falls sid aber halt unter die Norm fällt und die Kurve einfach nicht normal verläuft, deutet das auf eine Plazentainsuffizienz hin...

Meld mich später noch einmal...haben jetzt dann Probefahrt und später hab ich noch GVK!
30.06.2015 20:49
Zitat von Presilla:

So. Also Bauch ist tatsächlich etwas klein. Sie ist aber gut versorgt, also ihre Gefäße sind gut. Das Problem bin ich sozusagen. Das eine Gebärmuttergefäß ist eng, das andere auch nicht wie es normal ist. Ich muss jetzt halt Blutdruck im Auge behalten, bin gefährdet für Schwangerschaftsvergiftung auf Grund meiner Diagnosen. Muss auch noch 3 Mal ungefähr zusätzlich zur Kontrolle in die Klinik
Man muss jetzt einfach gucken, wie sie sich entwickelt. Sie ist mit dem Gewicht gerade so untere Norm. Wenn sie sich weiterhin in der unteren Norm entwickelt ist es ok, dann ist sie einfach ein kleines, zierliches Kind. Falls sid aber halt unter die Norm fällt und die Kurve einfach nicht normal verläuft, deutet das auf eine Plazentainsuffizienz hin...

Meld mich später noch einmal...haben jetzt dann Probefahrt und später hab ich noch GVK!
Ich hoffe das Deine kleine sich weiter so entwickelt, oder besser gesagt, sich noch besser entwickelt.
Viel Spaß beim GVK.
01.07.2015 07:29
Ach Mensch Presilla... Du sollst doch nicht alles mitnehmen!
Aber es geht ihr ja zum Glück gut! Jetzt musst du nur auf dich aufpassen!!
01.07.2015 08:35
Amy wie war das Theaterstück?

Die hälfte der Woche haben wir geschafft .
AmyPixie
8693 Beiträge
01.07.2015 08:36
Guten morgen

Theater war ganz witzig.
Sunni
124 Beiträge
01.07.2015 12:48
Huhu
Wie gehts euch so?
01.07.2015 14:39
Zitat von Sunni:

Huhu
Wie gehts euch so?

Huhu

Lang nicht gelesen...Gut und dir? Bin hier nicht mehr soooo oft online. Habe mir jetzt vorgenommen was für die gesundheit zu tun und 2 mal die Woche schwimmen zu gehen Das Wetter ist ja auch wie dafür geschaffen...

@ all: Hoffe euch allen geht es gut und ihr geniesst das Wetter ( und wehe es meckert jetzt einer von euch, das es zu warm ist )

@ me : Tage sind fast wieder wech, Gott sei Dank, dann habe ich diesen Monat meinen Soll erfüllt
01.07.2015 14:41
Zitat von Presilla:

Ach du liebe Güte,

Das sind ja mal keine schönen Neuigkeiten Drück dich und die Daumen, das sie einfach nur zierlich ist/wird
01.07.2015 14:42
Zitat von NeoMutti:

Amy wie war das Theaterstück?

Die hälfte der Woche haben wir geschafft .

Yippie : Wochenteiler
01.07.2015 14:42
Zitat von oORosenstolzOo:

Huhu Liebes

Wie ist et dir?
01.07.2015 14:45
@ Amy: Na das liest sich doch mal vielversprechend, freu mich für dich

@ Pitty : Ach klar, wieso solltet ihr das nicht schaffen? Wichtig ist einfach nur, das ihr zusammenhaltet und viel redet.
01.07.2015 14:57
Sunny schön mal wieder von Dir zuhören
Presilla
17804 Beiträge
01.07.2015 15:53
Danke ihr lieben....ja ich hätte mir auch eine "schöne" Schwangerschaft gewünscht...aber naja. Wir denken positiv...ich für meinen Teil versuche es zumindest! Ich hoffe sie entwickelt sich einfach gut.

Was mir die größten Sorgen macht: der Kopf ist sogar eine Woche weiter entwickelt (also 31. Ssw). Die Oberärztin meinte, dass sie glaubt, dass der 1. VET stimmt, da das Kleinhirn auch so weit entwickelt ist. Der Rumpf wiederum entspricht der 28. Ssw. Das sind ganze 3 Wochen unterschied...fast ein Monat!! Aber sie meinte das Herz sieht gut aus und das ist wohl bei so einem Fall schon ganz viel wert! Was mich nervt...ich kann jetzt nichts machen außer warten und hoffen, dass sie sich gut entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt