Mütter- und Schwangerenforum

Am Rande meines Verstandes...

Gehe zu Seite:
09.07.2015 18:24
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Bin jetzt auch wieder da. Wir waren hier alle krank, vor allem Zwergi und meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt. Zwergi wollte einfach nicht essen. Heute hat er aber zum Glück wieder gefrühstückt, und Mittag gegessen. Jetzt müssen wir alle nur noch den blöden Husten los werden.
Wie geht's euch allen denn so? Ich hoffe, das Ihr alle gesund und munter .

Schön was von dir zu lesen. Ich hoffe, dass euer Husten bald besser wird. Mit Husten kann man immer so schlecht schlafen finde ich.

Mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut. Meine Mutter hat leider am Freitag die Diagnose bekommen, dass sie sich mir ihrer Lungenkrankheit im Endstadium befindet. Sie bekommt demnächst ein Sauerstoffgerät, das sie eigentlich immer dabei haben soll. Leider raucht sie trotzdem weiter. Aber es ist ihr Leben und da mische ich mich nicht weiter ein. Ich versuche - soweit wie es trotz der Entfernung möglich ist - für sie da zu sein. Fahre dieses Wochenende zu ihr. Zum Glück ist meine Mutter aber noch sehr mobil und fährt viel zu einer Freundin aufs Land und hilft dort auf dem Grundstück. Da hat sie immer etwas zu tun und ist in Bewegung.
Nachdem ich die letzte Woche viele Tränen vergossen habe, habe ich nun beschlossen, die verbleibende Zeit mit ihr zu genießen und das Leben zu leben und nicht einen bevorstehenden Tod zu Lebzeiten schon zu betrauern. Dafür habe ich später noch genug Zeit.

Also, auf das Leben!
09.07.2015 20:03
Zitat von Furiosa:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Bin jetzt auch wieder da. Wir waren hier alle krank, vor allem Zwergi und meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt. Zwergi wollte einfach nicht essen. Heute hat er aber zum Glück wieder gefrühstückt, und Mittag gegessen. Jetzt müssen wir alle nur noch den blöden Husten los werden.
Wie geht's euch allen denn so? Ich hoffe, das Ihr alle gesund und munter .

Schön was von dir zu lesen. Ich hoffe, dass euer Husten bald besser wird. Mit Husten kann man immer so schlecht schlafen finde ich.

Mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut. Meine Mutter hat leider am Freitag die Diagnose bekommen, dass sie sich mir ihrer Lungenkrankheit im Endstadium befindet. Sie bekommt demnächst ein Sauerstoffgerät, das sie eigentlich immer dabei haben soll. Leider raucht sie trotzdem weiter. Aber es ist ihr Leben und da mische ich mich nicht weiter ein. Ich versuche - soweit wie es trotz der Entfernung möglich ist - für sie da zu sein. Fahre dieses Wochenende zu ihr. Zum Glück ist meine Mutter aber noch sehr mobil und fährt viel zu einer Freundin aufs Land und hilft dort auf dem Grundstück. Da hat sie immer etwas zu tun und ist in Bewegung.
Nachdem ich die letzte Woche viele Tränen vergossen habe, habe ich nun beschlossen, die verbleibende Zeit mit ihr zu genießen und das Leben zu leben und nicht einen bevorstehenden Tod zu Lebzeiten schon zu betrauern. Dafür habe ich später noch genug Zeit.

Also, auf das Leben!
Ich kann so gut wie gar nicht schlafen .
Das tut mir leid mit Deiner Mutter. Aber Du machst genau das richtige, Deine Mutter ist noch am Leben, und Ihr solltet die gemeinsame Zeit genießen, und nicht daran denken, was kommen könnte.

Auf das Leben!
Emmalein
1158 Beiträge
09.07.2015 20:04
Ohje das sind keine schönen Neuigkeiten
Aber deine Einstellung finde ich gut das ihr nun erstmal die zeit zusammen nutzt
Neo gute Besserung euxh allein Sommer Grippe ist echt mies
Zu mir obwohl mein Vertrag bis ende Juli geht und ich ja ein jahr Anspruch auf Arbeitslosengeld habe werde ich nervös und zappelig was Arbeit betrifft ...
Voll blöde das sich noch nichts neues ergeben hat
Ich hasse es abhängig zu sein aber da muss ich wohl erstmal durch
09.07.2015 21:51
Zitat von Emmalein:

Aber deine Einstellung finde ich gut das ihr nun erstmal die zeit zusammen nutzt
Zu mir obwohl mein Vertrag bis ende Juli geht und ich ja ein jahr Anspruch auf Arbeitslosengeld habe werde ich nervös und zappelig was Arbeit betrifft ...
Ich drück Dir die Daumen, das Du bis dahin noch einen Job findest.
Emmalein
1158 Beiträge
10.07.2015 09:13
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Ich drück Dir die Daumen, das Du bis dahin noch einen Job findest.

Ich danke dir
11.07.2015 08:32
Mädels
Schönes Wochenende .
Neo ist soweit wieder fit, und isst auch wieder normal . Mein Mann ist auch wieder gesund, jetzt muss ich nur noch wieder richtig fit werden.
Wie sieht's denn bei euch aus?
Emmalein
1158 Beiträge
11.07.2015 08:35
Guten Morgen
Wir waren gestern in einem freizeitpark Wetter war super ABER mein kleiner Mann sitzt im Moment auf seinen Ohren egal wie man ihm was sagt es wird ignoriert bin echt am verzweifeln
Ja ansonsten ist alles beim alten ausser das er hustet und schnupfen hat
Freut mich zu lesen das es euxh besser geht
11.07.2015 08:52
Zitat von Emmalein:

Guten Morgen
Wir waren gestern in einem freizeitpark Wetter war super ABER mein kleiner Mann sitzt im Moment auf seinen Ohren egal wie man ihm was sagt es wird ignoriert bin echt am verzweifeln
Ich bin froh, das Zwergi wieder isst. Und wieder richtig frech ist .
Aber schön zu hören, das nicht nur mein Zwergi auf seinen Ohren sitzt. Bei Neo ist es egal was man sagt, es wird konsequent ignoriert .
Emmalein
1158 Beiträge
11.07.2015 08:56
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Guten Morgen
Aber schön zu hören, das nicht nur mein Zwergi auf seinen Ohren sitzt. Bei Neo ist es egal was man sagt, es wird konsequent ignoriert .

Ich finde es ehrlich gesagt immer wieder erschreckend das er nicht hört es gibt EU fach Situationen wo er hören muss und dann werde ich sauer wütend enttäuscht das er nicht hört
11.07.2015 12:58
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Guten Morgen

Ich finde es ehrlich gesagt immer wieder erschreckend das er nicht hört es gibt EU fach Situationen wo er hören muss und dann werde ich sauer wütend enttäuscht das er nicht hört
Er versucht seine Grenzen auszutesten. Das heißt Nerven bewahren.
11.07.2015 19:13
Guckguck

Die treuelose Tomate schaut auch mal wieder rein
11.07.2015 21:37
Zitat von Katha.Strofe:

Guckguck

Ja wer ist da denn . Schäm Dich
Schön das Du auch mal wieder da bist .
Emmalein
1158 Beiträge
11.07.2015 21:47
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Guten Morgen

Die testet er schon über ein Jahr
Nerven kann man die bestellen
Emmalein
1158 Beiträge
11.07.2015 21:47
Zitat von Katha.Strofe:

Guckguck

Wie geht es dir was machst du so
11.07.2015 22:49
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

...

Die testet er schon über ein Jahr
Nerven kann man die bestellen
Echt, wo kann man die denn bestellen, bräuchte auch ein paar .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt