Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.01.2015 22:59
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So ne memme. Das war doch gar nicht schlimm. Also da wär ich einfach durchmarschiert. Bis auf die spinnweben alles easy. Aber spinnweben find ich eklig.

Ich glaube aber, dass das taktik ist. Damit sie wiedergewählt wird. Die bekommen doch pro prüfung auch geld. Ergo je mehr prüfungen, desto mehr kohle. Angst kauf ich der nicht ab.

oder wie die Katzenberger schon sagte sei nicht dumm und stell dich doff
17.01.2015 22:59
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Juniors-Mama:

Ruft ihr da eigentlich an?

Nein

Ich auch nicht. Nur im finale darf mein sohn einmal anrufen.
Alaska
19485 Beiträge
17.01.2015 23:00
Also für kaum ein Geld der Welt würd ich mich SO im Fernseher anstellen. Das würde meine Selbstachtung nicht zulassen, dass Deutschland von mir so ein Bild bekommen würde.
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:01
Zitat von Juniors-Mama:

Ruft ihr da eigentlich an?

Never ever, eher würde ich mir die 50 Cent sonst wohin stecken.
17.01.2015 23:02
Zitat von Alaska:

SPINNE, WO???

Aber ansonsten, japp, einfach durch. Hätte ich kein Problem mit.

Nur die Spinnen...

Die wären noch gekommen. Und die spinnen find ich nicht schlimm. Nur die spinnweben sibd eklig. Das klebt so
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:03
Zitat von Alaska:

Also für kaum ein Geld der Welt würd ich mich SO im Fernseher anstellen. Das würde meine Selbstachtung nicht zulassen, dass Deutschland von mir so ein Bild bekommen würde.

Die Sara sagte gestern irgendetwas von > "ich muss ja auch Geld verdienen"
Für manche Menschen scheint Geld wohl doch alles zu sein.
17.01.2015 23:04
Zitat von Alaska:

Naja ich würde da gar nicht rein gehen. Auch nicht als z- promi. . Das bin ich doch jetzt, oder? RTL muss schon ne menge zahlen.
Alaska
19485 Beiträge
17.01.2015 23:09
Walter beschwert sich über 1500 Euro Rente im Monat? Für so einen Netto-Lohn müssen andere Leute arbeiten.
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:11
Der Walter ist doch manisch-depressiv.

Schau Zaubi er ist doch nicht so scheintot
So muss ein Bewerbungsvideo aussehen.
Alaska
19485 Beiträge
17.01.2015 23:11

Zitat von Alaska:

SPINNE, WO???

Nur die Spinnen...

Die wären noch gekommen. Und die spinnen find ich nicht schlimm. Nur die spinnweben sibd eklig. Das klebt so

Doch, Spinnen sind das Einzige, das mich schaudern lässt. Ich bin zwar keine kreischende Frau, aber ich kann zur Salzsäule erstarren.
Eigentlich hab ich ja nur geheiratet, damit mein Mann in Zukunft die Spinnen einfängt und vor die Türe setzt.
Leider springt mein Mann weg und schreit selber "Tu sie weg, tu sie weg!".
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.01.2015 23:14
Echt? Die kriegen Geld für jede Prüfung??
Juniors-Mama
17885 Beiträge
Mein Geld ist mir auch zu schade für sowas
Astra_85
6211 Beiträge
Zitat von Alaska:

Walter beschwert sich über 1500 Euro Rente im Monat? Für so einen Netto-Lohn müssen andere Leute arbeiten.

Ich versteh auch nicht wie man nach 40 Jahren im Showbusiness nichts Erspartes haben kann.
17.01.2015 23:16
Zitat von Alaska:

Zitat von Alaska:

SPINNE, WO???

Nur die Spinnen...

Doch, Spinnen sind das Einzige, das mich schaudern lässt. Ich bin zwar keine kreischende Frau, aber ich kann zur Salzsäule erstarren.
Eigentlich hab ich ja nur geheiratet, damit mein Mann in Zukunft die Spinnen einfängt und vor die Türe setzt.
Leider springt mein Mann weg und schreit selber "Tu sie weg, tu sie weg!".

Haha.... und ich schlag meinen Mann weg, damit die Spinne noch ne Chance bekommt und trag sie schnell raus... er kloppt sie einfach tot.
Alaska
19485 Beiträge
17.01.2015 23:16
Zitat von Astra_85:

Zitat von Alaska:

Ich versteh auch nicht wie man nach 40 Jahren im Showbusiness nichts Erspartes haben kann.

Das auch. Ich hab auch kein Mitleid mit all jenen, die irgendeine Show gewonnen haben, oder mit ehemaligen Stars, die plötzlich in der Zeitung stehen und jammern, dass sie verschuldet sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt