Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
18.01.2015 16:32
Mein Mann hat's mir gestern aufgenommen da ich so müde war , nur das Ende leider nicht .
Wurde sie wieder gewählt ???
Ich fand die Sendung gestern aber echt fad ;(
Wurde sie wieder gewählt ???
Ich fand die Sendung gestern aber echt fad ;(
18.01.2015 16:45
Ah wie cool., wusste nicht das es ein Dschungel fred gibt.
Ich wette sie muss auch morgen wieder in die Prüfung
Ich wette sie muss auch morgen wieder in die Prüfung
18.01.2015 23:10
Eben ein sehr fähiger Mann der Walter
Durch die Sperre wirds suche wieder Sara. Schade, durch ihre gute Prüfung wäre es sonst sicher Walter gefunden. Find dieses zig Mal die Selben echt lahm. Zumal Sara dafür auch nicht gut genug unterhält, wie z.B. Larissa.
Die andern finden nur noch nicht wirklich statt.
Durch die Sperre wirds suche wieder Sara. Schade, durch ihre gute Prüfung wäre es sonst sicher Walter gefunden. Find dieses zig Mal die Selben echt lahm. Zumal Sara dafür auch nicht gut genug unterhält, wie z.B. Larissa.
Die andern finden nur noch nicht wirklich statt.
18.01.2015 23:21
Haha die Bachelor Schnalle fällt aus allen Wolken
Find die ja immer recht penetrant in allen möglichen Formaten, finde jut dass de muss!
Besser als wieder Sara. Morgen wirds dann der Walli, am Dienstag wird er sicher essen müssen. Da kommt ja eine längere Ausgabe und die beinhaltet ja dann meist die Futterprüfung.
Find die ja immer recht penetrant in allen möglichen Formaten, finde jut dass de muss!
Besser als wieder Sara. Morgen wirds dann der Walli, am Dienstag wird er sicher essen müssen. Da kommt ja eine längere Ausgabe und die beinhaltet ja dann meist die Futterprüfung.
18.01.2015 23:25
Zitat von cooky:
Haha die Bachelor Schnalle fällt aus allen Wolken![]()
Meinst du die dsds Tanja?
Ich habe heute echt mit Sara mitgefiebert und hab mich total für sie gefreut, dass sie soviele Sterne gesammelt hat. Und das die Tanja gewählt wurde: einfach nur top
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

Walter!!!! Ich kann nicht mehr