Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Alaska
19466 Beiträge
17.01.2015 23:18
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Alaska:

Zitat von Alaska:

SPINNE, WO???

Aber ansonsten, japp, einfach durch. Hätte ich kein Problem mit.

Nur die Spinnen...

Die wären noch gekommen. Und die spinnen find ich nicht schlimm. Nur die spinnweben sibd eklig. Das klebt so

Doch, Spinnen sind das Einzige, das mich schaudern lässt. Ich bin zwar keine kreischende Frau, aber ich kann zur Salzsäule erstarren.
Eigentlich hab ich ja nur geheiratet, damit mein Mann in Zukunft die Spinnen einfängt und vor die Türe setzt.
Leider springt mein Mann weg und schreit selber "Tu sie weg, tu sie weg!".

Haha.... und ich schlag meinen Mann weg, damit die Spinne noch ne Chance bekommt und trag sie schnell raus... er kloppt sie einfach tot.

Neeee, das darf er nicht!!! Ich sag immer, die kleinen Helfer können ja nix dafür, dass mein Mann und ich so Schisser sind.
Selbst ich mit meiner Angst schaff es, ein Glas drüber zu stülpen, ein Blatt dazwischen zu schieben und die Tierchen vor die Türe zu setzen.
17.01.2015 23:18
Zitat von Juniors-Mama:

Echt? Die kriegen Geld für jede Prüfung??

Na keine Ahnung. Ich weiß, dass die alle ein, jeder für sich ausgehandeltes Grundgeld bekommen und dann eben pro Tag. Und ich meine mal iwo gelesen zu haben, dass sie auch por Prüfung Kohle bekommen... aber das weiß ich nicht genau. Aber wäre ich RTL, würde ich es so machen.
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:21
Gleicht kommt die Wiederholung von Bachelor, da hat sich die Nachtschicht vom meinem Mann richtig gelohnt.

Ich lass mich bis morgen früh berieseln.
17.01.2015 23:21
Zitat von Alaska:

Zitat von Alaska:

...

Doch, Spinnen sind das Einzige, das mich schaudern lässt. Ich bin zwar keine kreischende Frau, aber ich kann zur Salzsäule erstarren.
Eigentlich hab ich ja nur geheiratet, damit mein Mann in Zukunft die Spinnen einfängt und vor die Türe setzt.
Leider springt mein Mann weg und schreit selber "Tu sie weg, tu sie weg!".

Haha.... und ich schlag meinen Mann weg, damit die Spinne noch ne Chance bekommt und trag sie schnell raus... er kloppt sie einfach tot.

Neeee, das darf er nicht!!! Ich sag immer, die kleinen Helfer können ja nix dafür, dass mein Mann und ich so Schisser sind.
Selbst ich mit meiner Angst schaff es, ein Glas drüber zu stülpen, ein Blatt dazwischen zu schieben und die Tierchen vor die Türe zu setzen.

Zu umständlich... ich nehm die in die Hand. Aber mein Sohn nimmt die an einem Bein und schleudert sie aus dem Fenster... zumind. jetzt mit flegelhaften 15 Jahren... Aber Spinnweben find ich sooo doof. Die mag ich nicht.. die kleben doch echt wie Kitt an dir...
17.01.2015 23:22
Zitat von Astra_85:

Gleicht kommt die Wiederholung von Bachelor, da hat sich die Nachtschicht vom meinem Mann richtig gelohnt.

Ich lass mich bis morgen früh berieseln.
Alaska
19466 Beiträge
17.01.2015 23:22
Nein, nicht in die Hand. *schüttel

Achtung, jetzt wirds spannend. Sara, bereite dich vor!
17.01.2015 23:25
Och Walter..... der ist so unsympathisch....
Alaska
19466 Beiträge
17.01.2015 23:25

Och Walter..... der ist so unsympathisch....

Darf ich nochmal erwähnen, wie sehr mich das schockt?
17.01.2015 23:26
Welch Überraschung ...
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:26
Sara
Alaska
19466 Beiträge
17.01.2015 23:27
Ich hatte kurz die Hoffnung, es könnte doch Walter werden.
17.01.2015 23:27
Och, die ist mir auch unsympathisch...

Also.. ich finde, die muss jetzt alle ekligen Prüfungen machen und dann: soll die als erste rausgewählt werden... Dann hats doch voll gelohnt.. immer die A-Karte und nix davon haben.
Astra_85
6211 Beiträge
17.01.2015 23:28

Och, die ist mir auch unsympathisch...

Also.. ich finde, die muss jetzt alle ekligen Prüfungen machen und dann: soll die als erste rausgewählt werden... Dann hats doch voll gelohnt.. immer die A-Karte und nix davon haben.

Wie gemeeeeeeeiin
17.01.2015 23:29
So, dann mal hier lang... weiter gehts.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-bachelo r-2015
18.01.2015 08:44
Na, da hat Sara sich ja noch schlechter geschlagen als erwartet ... und ab dafür in die nächste Runde!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt