Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
cooky
12606 Beiträge
18.01.2015 23:29
Zitat von jenjae:

Zitat von cooky:

Haha die Bachelor Schnalle fällt aus allen Wolken
Find die ja immer recht penetrant in allen möglichen Formaten, finde jut dass de muss!
Besser als wieder Sara. Morgen wirds dann der Walli, am Dienstag wird er sicher essen müssen. Da kommt ja eine längere Ausgabe und die beinhaltet ja dann meist die Futterprüfung.

Meinst du die dsds Tanja?

Ich habe heute echt mit Sara mitgefiebert und hab mich total für sie gefreut, dass sie soviele Sterne gesammelt hat. Und das die Tanja gewählt wurde: einfach nur top

Blondie wurde doch gewählt?!?

Wenn die sich mies anstellt, kann sie Dienstag dann mit The Walking Dead Walter wieder ran. Das Essen wird bestimmte eine Doppelprüfung.
jenjae
3833 Beiträge
18.01.2015 23:33
Zitat von cooky:

Zitat von jenjae:

Zitat von cooky:

Haha die Bachelor Schnalle fällt aus allen Wolken
Find die ja immer recht penetrant in allen möglichen Formaten, finde jut dass de muss!
Besser als wieder Sara. Morgen wirds dann der Walli, am Dienstag wird er sicher essen müssen. Da kommt ja eine längere Ausgabe und die beinhaltet ja dann meist die Futterprüfung.

Meinst du die dsds Tanja?

Ich habe heute echt mit Sara mitgefiebert und hab mich total für sie gefreut, dass sie soviele Sterne gesammelt hat. Und das die Tanja gewählt wurde: einfach nur top

Blondie wurde doch gewählt?!?

Wenn die sich mies anstellt, kann sie Dienstag dann mit The Walking Dead Walter wieder ran. Das Essen wird bestimmte eine Doppelprüfung.

Echt?? Sorry boah. Das kommt, wenn man ständig vorm Handy sitzt und nur die hälfte mitbekommt.

Angelina also? Auch guuut
cooky
12606 Beiträge
18.01.2015 23:37
Ja beides eine gute Wahl ^^

Wobei ich ja oft diese Trash Fratzen kenne, nur Tanja Dings war mir vorher echt völlig unbekannt, muss ich zugeben.
jenjae
3833 Beiträge
19.01.2015 09:33
Zitat von cooky:

Ja beides eine gute Wahl ^^

Wobei ich ja oft diese Trash Fratzen kenne, nur Tanja Dings war mir vorher echt völlig unbekannt, muss ich zugeben.

Ich kannte sie auch nicht, aber als sie die Szene vom Casting bei DSDS eingespielt haben, konnte ich mich sogar dran erinnern, obwohl ich DSDS gar nicht so wirklich geschaut habe.

Ach und Walter ein Choleriker... Wie kann der Harry nur so etwas unsinniges behaupten...!?
19.01.2015 09:35
Ich gönn's Angelina
19.01.2015 09:36
Aaaah seht ihr auch die Brillenwerbung mit Walter???
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 10:06
Zitat von Astra_85:

Sooooo mein Mann ist eben zur Arbeit gefahren, erst DSDS und dann Dschungelcamp schauen.
Das kann ich mir nur erlauben wenn der Göttergatte außer Haus ist.
bei uns werde ich von meinem mann dazu genötight DSDS und dschungel zu schauen aber is ja auch witzig
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 10:10
Zitat von Astra_85:

Der Walter ist doch manisch-depressiv.

Schau Zaubi er ist doch nicht so scheintot
So muss ein Bewerbungsvideo aussehen.
DAS war peinlich hoch 10 ... also echt
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 10:13
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Och Walter..... der ist so unsympathisch....
und überhaupt nicht ein koleriker oder schubbert sich über kollegen ... nein nein ... er ist garnicht ein tratschweib
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 10:14
Zitat von ansiro:

Zitat von Juniors-Mama:

Walter!!!! Ich kann nicht mehr

Läuft!
was hat er wieder gemacht ... ich habs nicht gesehen ... ich bin eingeschlafen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.01.2015 13:51
Zitat von miamo:

Zitat von ansiro:

Zitat von Juniors-Mama:

Läuft!

Das war zu Anfang, als er seine Verschwörungstheorie über Harry und die BiLD losließ. Alles geschmiert, was so über ihn berichtet wird....bla bla bla
miamo
8195 Beiträge
19.01.2015 13:53
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von miamo:

Zitat von ansiro:

Zitat von Juniors-Mama:

Läuft!

Das war zu Anfang, als er seine Verschwörungstheorie über Harry und die BiLD losließ. Alles geschmiert, was so über ihn berichtet wird....bla bla bla
ach und ich dachte er hat noch was vom stapel gelassen
Birne80
9 Beiträge
19.01.2015 15:07
Ich finde ja die Jobsuche von Walter übers Fernsehen super, während er den Sender, auf dem er gerade ist, schlechtredet Ich muss ja schon zugeben, dass ich das recht gerne schaue, auch wenn man sich ein bisschen dafür schämt stimmt ihr da eigentlich auch mit ab, oder schaut ihr auch nur zu?
19.01.2015 15:11
Das dachte ich mir auch. Schimpft über RTL, sitzt aber im RTL Dschungelcamp

Ich gucke es zwar jedes Jahr, hab aber noch nie angerufen.
Alaska
19535 Beiträge
19.01.2015 15:26
Ich saß echt auch davor und hab mich fremdgeschämt. So ähnlich, wie wenn ich Stromberg angeschaut habe.
Das ist so ein seltsamer Mensch.

Da war übrigens noch eine Situation. Am Feuer. Als er meinte, man nehme keine Rücksicht auf andere wegen dem Rauch, er würd das Feuer höchstens noch größer machen.
Da meinte doch Rolfe: "Der Walter lässt manchmal Sprüche los, da könntest ihm eine watschen" (sinngemäß).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt