Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
12.04.2010 19:01

Zitat von mona84:

Mir geht es da einfach ums Prinzip. Ich ruf nicht für einen an, der mein Gels verprasst, sich vom Staat durchfüttern lässt, einbrechen geht, wahllos Frauen schwängert (und für keines je einen Pfenning gezahlt hat). Da kann er noch so gut singen - was er meiner Meinung nach aber gar nicht mal tut. Er singt immer im selben Style, das selbe Stimmchen und den seloben besch. Gesichtsausdruck. Er singt eine Ballade und schaut dabei aus als würde er nicht mal den Text verstehen (was er wahscheinlich nicht mal tut) und dabei macht er noch Bewegungen als würde Techno im Hintergrund laufen.
Zum Thema Vaterliebe: Hahahahahaha. Zur Liebe eines Vaters gehört es auch, dass man seinem Kind etwas bietet. Und was würde der Menowin machen, wenn er nicht bei DSDS wäre? Dem Staat auf der Tasche liegen... Und wer würde dann die Alimente für seine Kinder bezahlen? Und es gehört auch für mich dazu, Geburten zu kontrollieren. Ich kann meinem Kind nicht gerecht werden, wenn ich noch zu 2 Damen muss meine Kinder besuchen, da gehen sich nicht mal mehr alle 2 Wochen pro Kind aus. Zum Thema Inzest sag ich gar nichts, oder doch? Wenn er 3 Kinder mit ihr gezeugt hat (warum eigentlich 3?), dann hatte er wohl genug Zeit um zu erfahren, dass ihre Opas Halbbrüder sind... In diesem Fall sollte man einfach nur Gott danken, dass die Kinder gesund sind. Tja, ich weiß auch nicht, mir ist Menowin nur unsympatisch... Dieser selbstverliebte Kerl hat sich seinen eigenen Namen fett auf den Arm tätowieren lassen - nicht etwa die Namen seiner 3 Kinder, oder dem seines Schatzis, seinem Sohn, (was ja auch unfair ist), nein, seinen Namen... Kotzwürgspeib
Ich weiß gar nicht, was ich noich alles an dem komisch finde.... Echt, suspekt der Typ...

Sehr geil geschrieben
Mir würde da auch noch einiges einfallen Aber das ist er gar nicht wert, in der Zeit schmier ich mir lieber leckere Stullen
laeticia
5892 Beiträge
12.04.2010 19:06
Zitat von mona84:

Mir geht es da einfach ums Prinzip. Ich ruf nicht für einen an, der mein Gels verprasst, sich vom Staat durchfüttern lässt, einbrechen geht, wahllos Frauen schwängert (und für keines je einen Pfenning gezahlt hat). Da kann er noch so gut singen - was er meiner Meinung nach aber gar nicht mal tut. Er singt immer im selben Style, das selbe Stimmchen und den seloben besch. Gesichtsausdruck. Er singt eine Ballade und schaut dabei aus als würde er nicht mal den Text verstehen (was er wahscheinlich nicht mal tut) und dabei macht er noch Bewegungen als würde Techno im Hintergrund laufen.
Zum Thema Vaterliebe: Hahahahahaha. Zur Liebe eines Vaters gehört es auch, dass man seinem Kind etwas bietet. Und was würde der Menowin machen, wenn er nicht bei DSDS wäre? Dem Staat auf der Tasche liegen... Und wer würde dann die Alimente für seine Kinder bezahlen? Und es gehört auch für mich dazu, Geburten zu kontrollieren. Ich kann meinem Kind nicht gerecht werden, wenn ich noch zu 2 Damen muss meine Kinder besuchen, da gehen sich nicht mal mehr alle 2 Wochen pro Kind aus. Zum Thema Inzest sag ich gar nichts, oder doch? Wenn er 3 Kinder mit ihr gezeugt hat (warum eigentlich 3?), dann hatte er wohl genug Zeit um zu erfahren, dass ihre Opas Halbbrüder sind... In diesem Fall sollte man einfach nur Gott danken, dass die Kinder gesund sind. Tja, ich weiß auch nicht, mir ist Menowin nur unsympatisch... Dieser selbstverliebte Kerl hat sich seinen eigenen Namen fett auf den Arm tätowieren lassen - nicht etwa die Namen seiner 3 Kinder, oder dem seines Schatzis, seinem Sohn, (was ja auch unfair ist), nein, seinen Namen... Kotzwürgspeib
Ich weiß gar nicht, was ich noich alles an dem komisch finde.... Echt, suspekt der Typ...
du hast es so genau beschrieben! mehr kann ich nicht dazu sagen! war am anfang für ihn bis ich alles was du beschrieben hast, gelesen habe. seitdem denke ich nur oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Summer78
1322 Beiträge
12.04.2010 20:00
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Lauralu:

tzzzzzzzzz wusst ich es doch!!!!
Hab von Anfang an gesehen das Mehrzad ein Spiel spielt!!!!!
Und jetzt sagt er es auch noch ganz frech in dei Kamera rein

Wenn die Fans von Checker und Kim und Manuel für ihn anrufen hat er den Sieg in der Tasche!!!!!!!

Deswegen hat er sich immer gut mit denen gestellt........

Tja leider war das ein schlauer ZUg, da die meisten Nicht-Menowin-Fans Menowin ja sozusagen HAssen werden die ganzen Fans der anderen gegen Meno anrufen und somit für Mehrzad!!!!
Hat er ja geschickt eingefädelt der linkie!!!!!

Ich denke trotzdem dass es für Meno reichen wird!!!!

Habt ihr das mit Bohlen und Shreyl mitbekommen

hab ich was verpasst??wer hat was ganz frech in die kamera gesagt????

ich auch wissen will!
erzähl doch mal
anni-hbg
2034 Beiträge
12.04.2010 20:09
Und was war nun mit Bohlen und Schreyl????
Jessy19
2917 Beiträge
12.04.2010 20:16
Die hochzeits nummer?? wo bohlen so angepisst war wegen der frage ob er nicht auch mal wider JA sagen will??!!

fand das soowas von einen fake den antrag...sorry aber sowas find ich mal echt LANGWEILIG!! soll er es daheim machen.. was interessiert mich das ob er sie heiraten will..
mona84
4760 Beiträge
12.04.2010 20:55
Zitat von Jessy19:

Die hochzeits nummer?? wo bohlen so angepisst war wegen der frage ob er nicht auch mal wider JA sagen will??!!

fand das soowas von einen fake den antrag...sorry aber sowas find ich mal echt LANGWEILIG!! soll er es daheim machen.. was interessiert mich das ob er sie heiraten will..

was soll daran ein Fake sein? Also ich fand es schön und mir würde, wäre ich nicht schon verheiratet, so ein Antrag gefallen...
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 21:37
hmmm ja es ist schon sehr langweillig im fernsehen ganz unerwartet während eine sLive Auftritts in einem Halbfinale vor einem Millionen Publikum einen Antrag zu kriegen angeführt von einem Liebeslied......also wenn ich sie wäre hätte ich nein gesagt

*Ironie aus!
12.04.2010 21:38
Zitat von Lauralu:

hmmm ja es ist schon sehr langweillig im fernsehen ganz unerwartet während eine sLive Auftritts in einem Halbfinale vor einem Millionen Publikum einen Antrag zu kriegen angeführt von einem Liebeslied......also wenn ich sie wäre hätte ich nein gesagt

*Ironie aus!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2010 21:43
Zitat von Lauralu:

*Ironie aus!
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 22:19
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2010 22:25
das finale hab ich mir gewünscht
das wird am samstag richtig hammer
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 22:26
Zitat von Nour:

jap ich auch!!! schon seit der karibik wars mir klar
12.04.2010 22:28
Menowin
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2010 22:29
Zitat von Lauralu:

Zitat von Nour:

jap ich auch!!! schon seit der karibik wars mir klar

mir auch
haste heute punkt 12 gesehen??
was mark medlock gesagt hat wegen menowin?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2010 22:30
Zitat von muttisaw:

Menowin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt