Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
12.04.2010 22:31
Zitat von Nunzi87:

Superstar outet sich als Menowin-Fan
DSDS: Mark Medlock lobt nur Menowin!
Sonntag, 11.April 2010 | 17:45 Uhr
Kategorien: DSDS, Mark Medlock
Mark Medlock lobte den Auftritt von Menowin

Die DSDS-Show am Samstag Abend hatte es wirklich in sich! Die drei verbliebenen Kandidaten Mehrzad, Menowin und Manuel lieferten sich ein packendes Gesangsduell, Mehrzad machte seiner Freundin Denise einen Heiratsantrag und Manuel musste am Ende die Show verlassen. Außerdem hatte Mark Medlock (31), der Gewinner der vierten DSDS-Staffel, einen Auftritt mit seinem neuen Song "Real Love".

Schon vor der Sendung hatten sich viele auf den Auftritt von Mark Medlock gefreut, Fans waren extra ins DSDS-Studio gekommen, hatten Plakate für ihren Liebling gemalt. Auch Menowin outete sich als Medlock-Fan, verfolgte den Auftritt des Superstars stehend und tanzte ausgelassen! Mehrzad und Manuel blieben hingegen auf der Couch sitzen, applaudierten anschließend aber höflich. Nach seinem Auftritt lobte Medlock dann vor allem den Auftritt von Menowin: "Ich bin sehr stolz auf Menowin, haste schick gemacht!" Erst auf Nachfrage des Moderators kamen Mark dann auch ein paar nette Worte für Manuel und Mehrzad über die Lippen. Trotzdem machte er aus seiner Sympathie für Menowin auch dann kein Geheimnis: "Ihr seid alle spitze und ich drücke euch die Daumen, aber Menowin war heute echt gut!" Was für ein Kompliment!

Wer der Favorit von Mark Medlock ist, wissen wir jetzt also. Manuel und Mehrzad schienen darüber jedoch nicht allzu begeistert zu sein, was Menowin allerdings wenig störte. Der umarmte Medlock immer wieder herzlich, die beiden wirkten fast, als wären sie die besten Freunde. Ob sie sich allerdings immer noch so gut verstehen, wenn Menowin der neue Superstar werden sollte, bleibt abzuwarten. Immerhin würde Mark Medlock dann eine echte Konkurrenz bekommen...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

von promiflash
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 23:02
Zitat von Nour:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nour:

das finale hab ich mir gewünscht
das wird am samstag richtig hammer

jap ich auch!!! schon seit der karibik wars mir klar

mir auch
haste heute punkt 12 gesehen??
was mark medlock gesagt hat wegen menowin?

meinst du: Gott hat ihm dieses Talent mitgegeben, weil er keine Sprudelkiste tragen kann?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2010 23:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von Nour:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Nour:

das finale hab ich mir gewünscht
das wird am samstag richtig hammer

jap ich auch!!! schon seit der karibik wars mir klar

mir auch
haste heute punkt 12 gesehen??
was mark medlock gesagt hat wegen menowin?

meinst du: Gott hat ihm dieses Talent mitgegeben, weil er keine Sprudelkiste tragen kann?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mona84
4760 Beiträge
13.04.2010 08:30
13.04.2010 10:38
Zitat von mona84:

Mir geht es da einfach ums Prinzip. Ich ruf nicht für einen an, der mein Gels verprasst, sich vom Staat durchfüttern lässt, einbrechen geht, wahllos Frauen schwängert (und für keines je einen Pfenning gezahlt hat). Da kann er noch so gut singen - was er meiner Meinung nach aber gar nicht mal tut. Er singt immer im selben Style, das selbe Stimmchen und den seloben besch. Gesichtsausdruck. Er singt eine Ballade und schaut dabei aus als würde er nicht mal den Text verstehen (was er wahscheinlich nicht mal tut) und dabei macht er noch Bewegungen als würde Techno im Hintergrund laufen.
Zum Thema Vaterliebe: Hahahahahaha. Zur Liebe eines Vaters gehört es auch, dass man seinem Kind etwas bietet. Und was würde der Menowin machen, wenn er nicht bei DSDS wäre? Dem Staat auf der Tasche liegen... Und wer würde dann die Alimente für seine Kinder bezahlen? Und es gehört auch für mich dazu, Geburten zu kontrollieren. Ich kann meinem Kind nicht gerecht werden, wenn ich noch zu 2 Damen muss meine Kinder besuchen, da gehen sich nicht mal mehr alle 2 Wochen pro Kind aus. Zum Thema Inzest sag ich gar nichts, oder doch? Wenn er 3 Kinder mit ihr gezeugt hat (warum eigentlich 3?), dann hatte er wohl genug Zeit um zu erfahren, dass ihre Opas Halbbrüder sind... In diesem Fall sollte man einfach nur Gott danken, dass die Kinder gesund sind. Tja, ich weiß auch nicht, mir ist Menowin nur unsympatisch... Dieser selbstverliebte Kerl hat sich seinen eigenen Namen fett auf den Arm tätowieren lassen - nicht etwa die Namen seiner 3 Kinder, oder dem seines Schatzis, seinem Sohn, (was ja auch unfair ist), nein, seinen Namen... Kotzwürgspeib
Ich weiß gar nicht, was ich noich alles an dem komisch finde.... Echt, suspekt der Typ...

*hust* Mehrzad ist auch arbeitslos, wenn er nicht bei DSDS wäre
Tascha
3611 Beiträge
13.04.2010 10:51
ich könnt kotzen wenn ich hier solche dinge über menowin höre ihr tut alle so als würdet ihr den seit zig jahren persöhnlich kennen! dabei ist wahrscheinlich das meiste was ihr von ihm kennt das was in der bild steht!!
gut er war kriminell NA UND!? das sind viele andere promis auch!
gut er hat drei kinder NA UND!? das haben viele andere die wesentlich schlimmer sind als menowin auch!
und das man erst später rausfindet das man um zig tausend ecken verwandt ist das gibts wirklich ich bin 10 jahre mit der cousine meines mannes in eine klasse gegangen und erst auf meiner hochzeit habe ich herraus gefunden das sie die cousine ist!!
und bei DSDS geht es einzig und allein um das talent!
und davon hat meno viel mehr als dieser möchte gern xavier naidoo!!
13.04.2010 10:57
Zitat von Tascha:

ich könnt kotzen wenn ich hier solche dinge über menowin höre ihr tut alle so als würdet ihr den seit zig jahren persöhnlich kennen! dabei ist wahrscheinlich das meiste was ihr von ihm kennt das was in der bild steht!!
gut er hat drei kinder NA UND!? das haben viele andere die wesentlich schlimmer sind als menowin auch!
und das man erst später rausfindet das man um zig tausend ecken verwandt ist das gibts wirklich ich bin 10 jahre mit der cousine meines mannes in eine klasse gegangen und erst auf meiner hochzeit habe ich herraus gefunden das sie die cousine ist!!

Mein mann sagte gestern, als er wieder Mehrzad bei nen interview hörte,er sei wie ein schmarotzer er saugt alle aus um weiterzukommen und wirft sie dann weg.Solang er jemanden für irgendwas braucht ist der gut...so war es in der karibik ja schon...DAs war als das interview kam, wo er sagte er hätte das ding schon in der Tasche, schließlich wollen alle fans der ausgeschiedenen für ihn anrufen.
Ich will nur das menowin gewinnt, weil ich diesen mehrzad nicht ausstehen kann.von anfang an, war er mir einfach unsympathisch.
Menowin hat vorstrafen und ist sicher kein gutes vorbild, aber ich glaub ein superstar muss kein vorbild sein, oder?
dann hätten einige stars nichts auf der bühne verloren.
und sollte menowin nicht gewinnen, bohlen nimmt ihn eh unter vertrag.

Sonnenblume2009
19 Beiträge
13.04.2010 11:00
MEHRZAD
IST DER BESTE
Tascha
3611 Beiträge
13.04.2010 11:01
Zitat von Tascha:

EDIT: und der einzige der arrogant ist, ist mehrzad!!
mUcKiE
7657 Beiträge
13.04.2010 11:09
so nun muss ich auch mal
Zitat von mona84:

Mir geht es da einfach ums Prinzip. Ich ruf nicht für einen an, der mein Gels verprasst, sich vom Staat durchfüttern lässt, tut mehrzad auch einbrechen geht, wahllos Frauen es war nu eine schwängert (und für keines je einen Pfenning gezahlt hat). Da kann er noch so gut singen - was er meiner Meinung nach aber gar nicht mal tut. Er singt immer im selben Style, und merzi nicht? das selbe Stimmchen und den seloben besch. Gesichtsausdruck. Er singt eine Ballade und schaut dabei aus als würde er nicht mal den Text verstehen (was er wahscheinlich nicht mal tut) und dabei macht er noch Bewegungen als würde Techno im Hintergrund laufen.
Zum Thema Vaterliebe: Hahahahahaha. Zur Liebe eines Vaters gehört es auch, dass man seinem Kind etwas bietet. Und was würde der Menowin machen, wenn er nicht bei DSDS wäre? Dem Staat auf der Tasche liegen... ähm hallo, was konnte denn merzi seinem kind bieten?die haben genauso von hartz IV gelebt...bedeutet anders um auch damitverspottest du auch mehrzads vaterliebe, sieh es mal von der seit Und wer würde dann die Alimente für seine Kinder bezahlen? Und es gehört auch für mich dazu, Geburten zu kontrollieren. Ich kann meinem Kind nicht gerecht werden, wenn ich noch zu 2 Damen muss meine Kinder besuchen , wieso das denn mal immer?der hat 3kinder mit der selben frau da gehen sich nicht mal mehr alle 2 Wochen pro Kind aus. Zum Thema Inzest sag ich gar nichts, oder doch? Wenn er 3 Kinder mit ihr gezeugt hat (warum eigentlich 3?), dann hatte er wohl genug Zeit um zu erfahren, dass ihre Opas Halbbrüder sind... In diesem Fall sollte man einfach nur Gott danken, dass die Kinder gesund sind. also jetzt ist aber mal gut, die waren brieffreunde und haben es nunmal erst später erfahren dass sie über etliche ecken verwandt sind, die opas sind auch nur halbbrüder!ich finde das wurde schön hochgeputscht, denn sowas gibt es nunmal dass man iwann erfährt dass man über 1000ecken verwandt ist. und es sind ja keine geschwister, da würde ich diese fiesen sprüche verstehen, aber so????nene Tja, ich weiß auch nicht, mir ist Menowin nur unsympatisch... Dieser selbstverliebte Kerl hat sich seinen eigenen Namen fett auf den Arm tätowieren lassen - nicht etwa die Namen seiner 3 Kinder, oder dem seines Schatzis, seinem Sohn, (was ja auch unfair ist), nein, seinen Namen...
das hat aber eine andere begründung und nicht dass er selbst verliebt ist, das ist eine art symbol gewesen um an seinen papa zu gedenken, denn der gab ihm nämlich den namen erst im kleinkindalter, wegen eines musikers und symbolisch für die musik und seinen daddy hat ers gemacht, weil der an ihn geglaubt hat und vergöttert, ist aber shcon sehr früh gestorben Kotzwürgspeib
Ich weiß gar nicht, was ich noich alles an dem komisch finde.... Echt, suspekt der Typ...

mUcKiE
7657 Beiträge
13.04.2010 11:11
Zitat von pandora:

Zitat von Tascha:

Mein mann sagte gestern, als er wieder Mehrzad bei nen interview hörte,er sei wie ein schmarotzer er saugt alle aus um weiterzukommen und wirft sie dann weg.Solang er jemanden für irgendwas braucht ist der gut...so war es in der karibik ja schon...DAs war als das interview kam, wo er sagte er hätte das ding schon in der Tasche, schließlich wollen alle fans der ausgeschiedenen für ihn anrufen.
Ich will nur das menowin gewinnt, weil ich diesen mehrzad nicht ausstehen kann.von anfang an, war er mir einfach unsympathisch.
Menowin hat vorstrafen und ist sicher kein gutes vorbild, aber ich glaub ein superstar muss kein vorbild sein, oder?
dann hätten einige stars nichts auf der bühne verloren.
und sollte menowin nicht gewinnen, bohlen nimmt ihn eh unter vertrag.

super
und zumahl meiner meinung nach jeder eine chance verdient hat

und er zeigt ja wohl dass erd urchhaltevermögen hat
also ich hätte best. schon geschmissen wenn ich monatelang durch die tiefste scheiße gezogen werde
aber nein, er steht drüber und macht weiter
nun sagt mir mal, dass das kein ehrgeiz ist
13.04.2010 11:14
Ehm sorry mal wasn soo schlimm hier wird anscheint nur noch schlecht über meno geredet ... Okay er ist / war arbeitslos es ist sehr scheer ne arbeit zu finden , aber wenn er will schafft er es auch.Beiii merziii er könnte arbeiten weil er keine strafakte haben weil viele arbeit geber wollen so was von der polziei sehen er hat es leichter als menowin ..Also da müss ich meno mal wieder im schütz nehmen als ex knastii findet man soo schnell keine arbeit und er hat 3 kids und er will nacvh 3 jahren oder wie lange er im knast war zeit für seine 3 kids nehmen weil sie haben auch ihren papa vermisst und soo ....
sooo denke ich aber jecer denkt hier jaa anders st ja auch nicht soo schlimm
Tascha
3611 Beiträge
13.04.2010 11:16
aber egal ob meno gewinnt oder verliert ich wette der hat eher ne platte drausen als mehrzad!
habt ihr gesehen wie dicke mark und meno sind? die haben doch bestimmt beim bohlen ne single zusammen gemacht!!
von den ex kandidaten find ich es total assi das die ihre fans manipulieren wollen damit sie für mehrzad anrufen!
und mehrzad ist der verlogenste von allen sagt in interviews immer er würde meno nicht mehr gratulieren und einen auf friede freude eierkuchen machen tja hat man ja am samstag mal wieder gesehen!!!

Ab er zum glück steht menowin drüber und ist intelligent und macht sein ding weswegen ich auch glaube das er das ding reißen wird!

und dann will ich mehrzads dummes gesicht sehen!!
13.04.2010 11:19
Zitat von Nunzi87:

Ehm sorry mal wasn soo schlimm hier wird anscheint nur noch schlecht über meno geredet ... Okay er ist / war arbeitslos es ist sehr scheer ne arbeit zu finden , aber wenn er will schafft er es auch.Beiii merziii er könnte arbeiten weil er keine strafakte hat weil viele arbeit geber wollen so was von der polizei sehen er hat es leichter als menowin ..Also da müss ich meno mal wieder im schütz nehmen als ex knastii findet man soo schnell keine arbeit und er hat 3 kids und er will nacvh 3 jahren oder wie lange er im knast war zeit für seine 3 kids nehmen weil sie haben auch ihren papa vermisst und soo ....
sooo denke ich aber jeder denkt hier jaa anders ist ja auch nicht soo schlimm

13.04.2010 11:20
soo verbessert nun kann man es richtig lesen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt