DSDS 2010
13.04.2010 12:06
ich bekomme die krise..ist das jetzt der neue trend das alle auf menowin schimpfen..na und er war im knast und kriminell und deswegen will man ihm keine chance mehr geben??gut dann muss britney spears weg,robby williams und so weiter und so weiter...was ist denn mit denen..ist es bei denen ok,wenn die saufen bis nichts mehr geht wenn sie drogen nehmen und so weiter und so weiter...wär ist denn heut von den stars noch ein vorbild ach wartet micky maus...ne also echt leute..vorallem glaubt ihr alles was in der bild steht das ist die größte dreckszeitung die es gibt
13.04.2010 12:06
und übrigens glaub ich auch nicht das xavier ihn ein album mit seinen songs aufnehmen lassen würde.
ich treff samstag einen,der ziemlich dicke mit xavier ist, vllt bekomm ich da ja was raus
ich treff samstag einen,der ziemlich dicke mit xavier ist, vllt bekomm ich da ja was raus

13.04.2010 12:07
Zitat von joelsmama2009:
ich bekomme die krise..ist das jetzt der neue trend das alle auf menowin schimpfen..na und er war im knast und kriminell und deswegen will man ihm keine chance mehr geben?? gut dann muss britney spears weg,robby williams und so weiter und so weiter... was ist denn mit denen..ist es bei denen ok,wenn die saufen bis nichts mehr geht wenn sie drogen nehmen und so weiter und so weiter...wär ist denn heut von den stars noch ein vorbild ach wartet micky maus...ne also echt leute..vorallem glaubt ihr alles was in der bild steht das ist die größte dreckszeitung die es gibt
meinetwegen gerne

13.04.2010 12:09
Zitat von Molly_Mo:
und übrigens glaub ich auch nicht das xavier ihn ein album mit seinen songs aufnehmen lassen würde.
ich treff samstag einen,der ziemlich dicke mit xavier ist, vllt bekomm ich da ja was raus![]()
ich hoffe es ich liebe seine Musik aber auch NUR VON IHM...
13.04.2010 12:12
Am Anfang mochte ich eigentlich beide mittlerweile keinen Mehr von den und ich finde keiner von den hat es verdient
....Es wäre besser wenn ICH
gewinnen würde diejenige die nicht singen kann....

13.04.2010 12:13

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/12/dsds-kandi dat-menowin-froehlich/hat-bohlen-liebling-schon-si eger-bonus.html
13.04.2010 12:16
Zitat von mUcKiE:
und wieder machen sie ihn schlecht
![]()
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/12/dsds-kandi dat-menowin-froehlich/hat-bohlen-liebling-schon-si eger-bonus.html
jaja das sind leute die keine anderen hobbys haben und "kriminellen" keine zweite chance geben wollen!!! ich meine hätt er jemanden getötet könnt ich das alles verstehen allerdings hat er "nur" jemanden auf die fresse gehauen!!
13.04.2010 12:16
also ich denke ja auch das meno nen bonus hat. Aber einfach nur weil er bohlens liebling ist und bohlens lieblinge haben (komischerweise) immer gewonnen

13.04.2010 12:32
mehrzad der sauber mann stand letzte woche vor gericht!!
jetzt ist er auch vorbestraft der darf auch nicht in die öffentlichkeit!!
jetzt ist er auch vorbestraft der darf auch nicht in die öffentlichkeit!!
13.04.2010 12:33
Zitat von Tascha:
aber egal ob meno gewinnt oder verliert ich wette der hat eher ne platte drausen als mehrzad!
habt ihr gesehen wie dicke mark und meno sind? die haben doch bestimmt beim bohlen ne single zusammen gemacht!!
von den ex kandidaten find ich es total assi das die ihre fans manipulieren wollen damit sie für mehrzad anrufen!
und mehrzad ist der verlogenste von allen sagt in interviews immer er würde meno nicht mehr gratulieren und einen auf friede freude eierkuchen machen tja hat man ja am samstag mal wieder gesehen!!!
Ab er zum glück steht menowin drüber und ist intelligent und macht sein ding weswegen ich auch glaube das er das ding reißen wird!
und dann will ich mehrzads dummes gesicht sehen!!

13.04.2010 12:55
iuch finde es schon unmöglich das bild einen teil seiner strafakte veröffentlicht..wie kommen die da ran..es gibt in deutschland datenschutz...echt wiederwerttig wie die bild mit solchen sachen versucht noch mehr leser zu kriegen
13.04.2010 13:34
ich verstehe es nicht das die bild meno nicht einfach mal in ruhe lassen kann! man man man...
warum sollte er nen "bonus" haben??
weil er immer noch in der show ist obwohl er zu manchen proben nicht da war? muss er auch nicht.
weil er im hotel wohnt und nicht da im loft? muss er ebenfalls auch nicht.
weil er texthänger hatte? haben andere auch. und von der jury hat er sein fett dazu wegbekommen, letzendlich wählen tun ihn die zuschauer. also verstehe ich nicht was das mit bonus zu tun haben soll...
ich möcht gar nicht wissen wieviele leichen die redakteure da von der bild im keller haben! ... oder doch?
... dat wär ein spaß wenn man denen so mal schön eines zurück würgen könnte!
warum sollte er nen "bonus" haben??
weil er immer noch in der show ist obwohl er zu manchen proben nicht da war? muss er auch nicht.
weil er im hotel wohnt und nicht da im loft? muss er ebenfalls auch nicht.
weil er texthänger hatte? haben andere auch. und von der jury hat er sein fett dazu wegbekommen, letzendlich wählen tun ihn die zuschauer. also verstehe ich nicht was das mit bonus zu tun haben soll...
ich möcht gar nicht wissen wieviele leichen die redakteure da von der bild im keller haben! ... oder doch?

13.04.2010 13:40
mädels mir ist grad beim Duschen was eingefallen. Ich glaub nicht, dass die Bild zeitung gegen Menowin ist, im Gegenteil, überlegt mal, dauernt kommt was, es wird erwähnt das 80 % der Deutschen für Mehrzad sind usw.
Was ist die Folge? die Menowin anhänger sind noch viel motivierter, haben die Haltung "denen zeigen wirs" u. rufen nochmehr an. Die Mehrzad anhänger wiegen sich in sicherheit usw.
Mal im Ernst im Prinzip müsste die Bildzeitung ja für Meno sein, ich denk er wird auch als superstar viel mehr an Storys bieten können als Mehrzad, ich glaub das machen die da grad ganz schlau
Naja Mehrzad hat ja nicht gesagt, dass er das Ding auf jeden Fall gewinnt, er hat gemeint, dass wenn die Fans von den anderen für ihn anrufen würden u. das hat er ja darauf gesagt, nachdem ihm gesagt wurde, was Manuel kurz vorher gemeint hat, dass er seine Fans dazu anstiftet u. auch noch mit Kim u. dem Checker spricht. Das ist ja deren gutes Recht u. Mehrzad jetzt wieder da ein Strick raus zu drehen find ich net ok.
Und zu dem Xavier Naidoo er sing je auch andere Lieder super toll, aber den Xavier den singt er halt extrem gut, aber man kann ihm wohl kaum absprechen, dass er andere Lieder auch hammer gut singt. Er wurde ja auch niemals für seinen gesang kritiesert, sondern lediglich für seine Textauswahl. Ich denk er war sich da am Samstag auch absolut bewusst, dass das 2. Lied nicht das vorteilhafteste ist, aber ich kann schon verstehen, aber es war nunmal das Lieblingslied seines toden Bruders u. ich kann schon verstehen, dass er es mal bringen wollte u. ich denk er hat schon genau gewusst, warum er es in dieser Sendung macht, weil er eben noch den Trumpf des Xavier in der Hand hatte
Was ist die Folge? die Menowin anhänger sind noch viel motivierter, haben die Haltung "denen zeigen wirs" u. rufen nochmehr an. Die Mehrzad anhänger wiegen sich in sicherheit usw.
Mal im Ernst im Prinzip müsste die Bildzeitung ja für Meno sein, ich denk er wird auch als superstar viel mehr an Storys bieten können als Mehrzad, ich glaub das machen die da grad ganz schlau
Naja Mehrzad hat ja nicht gesagt, dass er das Ding auf jeden Fall gewinnt, er hat gemeint, dass wenn die Fans von den anderen für ihn anrufen würden u. das hat er ja darauf gesagt, nachdem ihm gesagt wurde, was Manuel kurz vorher gemeint hat, dass er seine Fans dazu anstiftet u. auch noch mit Kim u. dem Checker spricht. Das ist ja deren gutes Recht u. Mehrzad jetzt wieder da ein Strick raus zu drehen find ich net ok.
Und zu dem Xavier Naidoo er sing je auch andere Lieder super toll, aber den Xavier den singt er halt extrem gut, aber man kann ihm wohl kaum absprechen, dass er andere Lieder auch hammer gut singt. Er wurde ja auch niemals für seinen gesang kritiesert, sondern lediglich für seine Textauswahl. Ich denk er war sich da am Samstag auch absolut bewusst, dass das 2. Lied nicht das vorteilhafteste ist, aber ich kann schon verstehen, aber es war nunmal das Lieblingslied seines toden Bruders u. ich kann schon verstehen, dass er es mal bringen wollte u. ich denk er hat schon genau gewusst, warum er es in dieser Sendung macht, weil er eben noch den Trumpf des Xavier in der Hand hatte
13.04.2010 13:41
Zitat von joelsmama2009:
iuch finde es schon unmöglich das bild einen teil seiner strafakte veröffentlicht..wie kommen die da ran..es gibt in deutschland datenschutz...echt wiederwerttig wie die bild mit solchen sachen versucht noch mehr leser zu kriegen
schonmal dran gedacht, dass Meno vielleicht den Zugang selber ermöglicht hat
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt