DSDS 2010
17.02.2010 21:39
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
OH MEIN GOTT!!!!!
MENOWIN IST SINTI!!!!!!!!!!!!!
MEIN HOMIE!!!!!!!!
NOUR DU BIST DIE BESTE:::AS VIDEO IN DEM ERSINGT SINGT ER ROMANESS!!!!!!!!!
ich habs geahnt wegen dem namen, aber vom aussehen her passt es nicht![]()
wusstes du das net das er sinti ist hahaals ich den gesehen habe wusste ich das schon sofort und als ich die family von ihm gesehen hab wusste ich es sofort finde die lieder richtig toll von ihm
man man was mach ich denn jetzt....eigentlich müsste ich ja zu meinem Landsmann stehen (auch wenn wir garkein land haben)
hehe bist du auch ne sinteza???
dachte du bist spanierin

also bei dem menowin hab ich es sofort gesehen und als ich die lieder gehört habe war alles klar

bei dem kevin weiss ich es von bekannten die nennen den wohl alle gerano oder so
die sollen wohl sehr bekannt sein bei uns in osnabrück jedenfalls menowin soll wohl auch sehr oft hier sein
17.02.2010 21:41
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nour:
der eine der letzte woche rausgeflogen ist weiss net mehr wie der heißt der mit dem gelben pulli ist auch ein sinti![]()
und die sarah kreuz aus der letzten staffel auch... blabla.... wieso ist sowas interessant.... bzw.... wieso häufen die sich da üerhaupt so... schon erstaunlich....![]()
warum ist interessant ist...weil es die laura interessiert hat...und zu deiner aussage "wieso häufen die sich da überhaupt so schon erstaunlich" ist ja mal mega unverschämt wir fragen ja auch nicht warum sind da soviele deutsche die häufen sich ja schon erstaunlich
17.02.2010 21:47
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt fetzt man sich sogar da schon ^^
Achja..zu Menowin wollt ich noch sagen: Vielleicht sollten sich diejenigen, die offensichtlich hormongesteuert dahinschmelzen, mal seine damaligen Postings unter dem Nick "soulfather" durchlesen.....
Seid entweder etwas kritischer oder steigert euch nicht so rein, Mädels! Die Hälfte, von dem was bei DSDS gezeigt wird, ist doch bloss so hingetrimmt. Ich bin mir sicher, der Checker ist nur halb so viel Checker, wie er tut (schon mal was von Ironie gehört?), Steffi ist keine Schlampe und Menowins Story trieft ja nur so vor lauter Schmalz!
DSDS ist eine Unterhaltungsshow, vergesst das nicht
Achja..zu Menowin wollt ich noch sagen: Vielleicht sollten sich diejenigen, die offensichtlich hormongesteuert dahinschmelzen, mal seine damaligen Postings unter dem Nick "soulfather" durchlesen.....
Seid entweder etwas kritischer oder steigert euch nicht so rein, Mädels! Die Hälfte, von dem was bei DSDS gezeigt wird, ist doch bloss so hingetrimmt. Ich bin mir sicher, der Checker ist nur halb so viel Checker, wie er tut (schon mal was von Ironie gehört?), Steffi ist keine Schlampe und Menowins Story trieft ja nur so vor lauter Schmalz!
DSDS ist eine Unterhaltungsshow, vergesst das nicht

17.02.2010 21:48
Zitat von Nour:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nour:
der eine der letzte woche rausgeflogen ist weiss net mehr wie der heißt der mit dem gelben pulli ist auch ein sinti![]()
und die sarah kreuz aus der letzten staffel auch... blabla.... wieso ist sowas interessant.... bzw.... wieso häufen die sich da üerhaupt so... schon erstaunlich....![]()
warum ist interessant ist...weil es die laura interessiert hat...und zu deiner aussage "wieso häufen die sich da überhaupt so schon erstaunlich" ist ja mal mega unverschämt wir fragen ja auch nicht warum sind da soviele deutsche die häufen sich ja schon erstaunlich
Ähm... fänd ich jetzt normal, bei ner Show, die "Deutschland sucht den Superstar" heisst ^^ (nicht böse gemeint, nur war der Vergleich vielleicht etwas unglücklich gewählt

17.02.2010 22:05
hmm nööö ich finde den vergleich schon in ordnung...das wirkt doch sehr rassistisch was sie da von sich gibt.....es sind dort auch immer wieder andere ausländer trotzdem finde ich die aussage frech und dreist,,,,,,,,,,,,,,
und zum thema menowin was er macht und tut interessiert mich nicht ich mag seine stimme
und sein aussehen dat wars
und zum thema menowin was er macht und tut interessiert mich nicht ich mag seine stimme

17.02.2010 22:06
Ganz ruhig Mädels. Ich glaube nicht das, es einer hier rassitisch meinte, eventuell nur ungünstig ausgedrückt. Also ruhig Blut

17.02.2010 22:07
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nour:
also für mich ist es halt interessant weil ich selber eine bin!
Und ich freue mich das si esich häufen un dich denke das liegt daran weil sie sehr musikalisch sind

17.02.2010 22:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nour:
Und ich freue mich das si esich häufen un dich denke das liegt daran weil sie sehr musikalisch sind![]()
da schliesse ich mich mal der laura an die meisten sintis sind sehr sehr musikalisch

17.02.2010 22:11
Natürlich klingt es so, aber vielleicht kam das falsch rüber?
Es sollte nicht die Herkunft, sondern das Können zählen

17.02.2010 22:14
Zitat von Nour:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nour:
Und ich freue mich das si esich häufen un dich denke das liegt daran weil sie sehr musikalisch sind![]()
da schliesse ich mich mal der laura an die meisten sintis sind sehr sehr musikalisch![]()

17.02.2010 23:18
du lässt mich ja ganz rot werden hehehe
du bist aber auch ne ganz ganz sympatische süsse
du bist aber auch ne ganz ganz sympatische süsse

18.02.2010 08:01
Zitat von Nour:
da schliesse ich mich mal der laura an die meisten sintis sind sehr sehr musikalisch![]()
DAS ist doch ne aussage ....

nä, dat war nicht böse von mir gemeint. es fällt halt nur auf. es ist ein sehr kleiner haufen, der da am ende verbleibt und es fällt einfach auf, wenn sich da menschen häufen, die etwas gemeinsam haben (neben dem, dass sie gerne superstar werden möchten natürlich)....
es fällt ja auch auf, dass die frauen aus den top 15 fast alle dieters beuteschema unterliegen

nein, nein. das war wirklich nicht böse gemeint. es ist nur so, dass mir sonst nie so offensichtlich sinti begegnen und da nun gleich fast ne handvoll. mehr war dat nicht

18.02.2010 08:59
Zitat von josy_at:
Achja..zu Menowin wollt ich noch sagen: Vielleicht sollten sich diejenigen, die offensichtlich hormongesteuert dahinschmelzen, mal seine damaligen Postings unter dem Nick "soulfather" durchlesen. ....
DSDS ist eine Unterhaltungsshow, vergesst das nicht![]()
wo denn?
18.02.2010 09:05
Kurze Frage:
Sinti haben, trotz des großen Anpassungsdrucks, seit Jahrhunderten eine beträchtliche kulturelle und sprachliche Eigenständigkeit bewahrt.
Traditionell wird das Leben der Sinti durch strenge Vorschriften geregelt. Meidungs-, Reinheits- und Umgangsgebote haben einen hohen Stellenwert.
Eigentlich spricht ja sein "früheres" Leben schon dagegen. Oder? wie gesagt ich hab keine ahnung und frag daher nach.
Sinti haben, trotz des großen Anpassungsdrucks, seit Jahrhunderten eine beträchtliche kulturelle und sprachliche Eigenständigkeit bewahrt.
Traditionell wird das Leben der Sinti durch strenge Vorschriften geregelt. Meidungs-, Reinheits- und Umgangsgebote haben einen hohen Stellenwert.
Eigentlich spricht ja sein "früheres" Leben schon dagegen. Oder? wie gesagt ich hab keine ahnung und frag daher nach.
18.02.2010 11:05
Zitat von Therese85:
Zitat von josy_at:
Achja..zu Menowin wollt ich noch sagen: Vielleicht sollten sich diejenigen, die offensichtlich hormongesteuert dahinschmelzen, mal seine damaligen Postings unter dem Nick "soulfather" durchlesen. ....
DSDS ist eine Unterhaltungsshow, vergesst das nicht![]()
wo denn?
Würde mich auch interesieren

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt