Mütter- und Schwangerenforum

DSDS 2010

Gehe zu Seite:
18.02.2010 13:57
Hier in der Schweiz gibts nicht soviele Zigeuner. Irgendwo in einem Teil vom Kanton Basel gibbet welche.
Da tut es sich gut, wenn man Katzen als Hauskatzen hält und nicht rauslässt, sie kommt vielleicht nie wieder.
Die frühere Patentante von Lucien kommt aus der Region und anscheinend haben die alles an Viechern geklaut, was nicht niet und nagelfest ist. Nix gegen Zigeuner, aber so assig muss man sich ja wohl auch nicht verhalten.
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 14:01
Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

wenn wir grad bei sintis sind,mein dad also meinleiblicher ist ein roma und er ist moslem,lebt aber in polen.kenn mich da auch null aus,aber mich intresiert das thema total,grad weil ich nix drüber weiss.

was interessiert dich denn genau

Na alles,zb wieso viele romas moslems sind ?! und wieso hat er meine mutter geheiratet in der kirche ? oder wieso die nicht mehr in wohnwägen leben ? zb in polen werd ziegeuner schlecht behandelt,also nicht schlecht aber sie leben eben auf der strasse in innenstädten betteln usw ,und hier in deutschland kenn ich meistens zigeuner mit anzug,goldschmuck etc.. manichhab viele fragen

also kenne auch jede menge romas die christen sind meine beste freundin z.b ...warum er deine mama als moslem in der kirche geheiratet hat weiss ich net lol kenne das auch nicht von moslems das sie kirchlich heiraten in osnabrück betteln sogut wie nur romas die hälfte von denen kann ich nicht leiden weil die halt so tuen hab da schon echt krasse sachen gesehen was die abgezogen haben um ebend geld zubekommen hier sind die wie die assis

hmm..ok alles klar,erstma genug infos
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:05
Zitat von Lady_Lyneros:

Hier in der Schweiz gibts nicht soviele Zigeuner. Irgendwo in einem Teil vom Kanton Basel gibbet welche.
Da tut es sich gut, wenn man Katzen als Hauskatzen hält und nicht rauslässt, sie kommt vielleicht nie wieder.
Die frühere Patentante von Lucien kommt aus der Region und anscheinend haben die alles an Viechern geklaut, was nicht niet und nagelfest ist. Nix gegen Zigeuner, aber so assig muss man sich ja wohl auch nicht verhalten.

das sind meist die roma kenne sowas nur von denen die klettern hier sogar in die mülltonnen von den geschäften oder auf andere balkons um anziehsachen zu klauen
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 14:06
hm,sehr lustig
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:10
Zitat von sunshine1989:

hm,sehr lustig

es sind ja nicht alle so das sist jetz nur auf die bezogen von denen ich es selber miterlebt habe..es gibt auch immer 2 seiten meine beste freundin ist ja auch ne roma und die sind das totale gegenteil von solchen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:11
das krasseste was ich mitbekommen habe war damals da wr ich mit meiner maus im 7 mon schwanger das war dezember war in der stadt und da sitzte so eine hochschwanger voll dünngekleidet offene schuhe und die dünne jacke schöööön weit auf am betteln
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 14:12
Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

hm,sehr lustig

es sind ja nicht alle so das sist jetz nur auf die bezogen von denen ich es selber miterlebt habe..es gibt auch immer 2 seiten meine beste freundin ist ja auch ne roma und die sind das totale gegenteil von solchen

Na dann Dachte du willst dich jetzt anlegen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:15
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

hm,sehr lustig

muahahaha ach quatsch...war ja nicht verallgemeinert ich spreche nur von den erfahrungen die ich gemacht habe....

-----
hat du problem or wat
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 14:18
Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

hm,sehr lustig

muahahaha ach quatsch...war ja nicht verallgemeinert ich spreche nur von den erfahrungen die ich gemacht habe....

-----
hat du problem or wat

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:30
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

hm,sehr lustig

-----
hat du problem or wat

Lauralu
7563 Beiträge
18.02.2010 15:05
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

wenn wir grad bei sintis sind,mein dad also meinleiblicher ist ein roma und er ist moslem,lebt aber in polen.kenn mich da auch null aus,aber mich intresiert das thema total,grad weil ich nix drüber weiss.

Na alles,zb wieso viele romas moslems sind ?! und wieso hat er meine mutter geheiratet in der kirche ? oder wieso die nicht mehr in wohnwägen leben? zb in polen werd ziegeuner schlecht behandelt,also nicht schlecht aber sie leben eben auf der strasse in innenstädten betteln usw,und hier in deutschland kenn ich meistens zigeuner mit anzug,goldschmuck etc.. manichhab viele fragen

ich glaube das einzige land indem die sintis und romas nicht wie dreck behandelt werden ist i spanien! Dort werden die sogar richtig geehrt
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 15:07
Zitat von Lauralu:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

Na alles,zb wieso viele romas moslems sind ?! und wieso hat er meine mutter geheiratet in der kirche ? oder wieso die nicht mehr in wohnwägen leben? zb in polen werd ziegeuner schlecht behandelt,also nicht schlecht aber sie leben eben auf der strasse in innenstädten betteln usw,und hier in deutschland kenn ich meistens zigeuner mit anzug,goldschmuck etc.. manichhab viele fragen

ich glaube das einzige land indem die sintis und romas nicht wie dreck behandelt werden ist i spanien! Dort werden die sogar richtig geehrt

cih war noch nie in spanien von daher weissich das nich,kanns mir aber gut vorstellen..
Lauralu
7563 Beiträge
18.02.2010 15:12
also das sie moslems sind lässt sich einfach erklären!! Alle Zigeuner (ich hasse dieses Wort) ommen ja auus indien, und je nachdem wohin sie gesiedelt snd haben sie den glauben übernommen!
Lauralu
7563 Beiträge
18.02.2010 15:14
Zitat von sunshine1989:

Zitat von Lauralu:

Zitat von sunshine1989:

Zitat von Nour:

Zitat von sunshine1989:

cih war noch nie in spanien von daher weissich das nich,kanns mir aber gut vorstellen..

ja also meine mama ist ja spanische zigeunerin!! Ich wusste es aber auch nicht, das man die dort so ehrt!!
Als ich dann cor 1,5 jahren nach Spanien bin für 1 Monat und mein praktikum gemacht habe, war ich echt erstaunt...ich bin durch die stadt gelaufen und die leute dort sind ja total offen...und dann sagst du denen das du eine Gitana bist, und dann drehen die voll durch, freuen sich voll und wollen dich einladen zum essen und trinken! Echt der hammer!!!
sunshine1989
389 Beiträge
18.02.2010 15:14
Zitat von Lauralu:

also das sie moslems sind lässt sich einfach erklären!! Alle Zigeuner (ich hasse dieses Wort) ommen ja auus indien, und je nachdem wohin sie gesiedelt snd haben sie den glauben übernommen!

ja ich find das wort auch nicht toll..
gibts da ein anderes allgemeines ?
das mi dem einsiedeln macht schon sinn,ich frag mich dann nur,wieso mein vater inpolen aufgewachsen ist und dort lebt aber dann moslem ist,aber vllt kommt das durch die vorfahren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt