DSDS 2010
18.02.2010 15:16
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Nour:
Zitat von sunshine1989:
wenn wir grad bei sintis sind,mein dad also meinleiblicher ist ein roma und er ist moslem,lebt aber in polen.kenn mich da auch null aus,aber mich intresiert das thema total,grad weil ich nix drüber weiss.
was interessiert dich denn genau![]()
Na alles,zb wieso viele romas moslems sind ?! und wieso hat er meine mutter geheiratet in der kirche ? oder wieso die nicht mehr in wohnwägen leben? zb in polen werd ziegeuner schlecht behandelt,also nicht schlecht aber sie leben eben auf der strasse in innenstädten betteln usw,und hier in deutschland kenn ich meistens zigeuner mit anzug,goldschmuck etc.. manichhab viele fragen![]()
ich glaube das einzige land indem die sintis und romas nicht wie dreck behandelt werden ist i spanien! Dort werden die sogar richtig geehrt
cih war noch nie in spanien von daher weissich das nich,kanns mir aber gut vorstellen..
ja also meine mama ist ja spanische zigeunerin!! Ich wusste es aber auch nicht, das man die dort so ehrt!!
Als ich dann cor 1,5 jahren nach Spanien bin für 1 Monat und mein praktikum gemacht habe, war ich echt erstaunt...ich bin durch die stadt gelaufen und die leute dort sind ja total offen...und dann sagst du denen das du eine Gitana bist, und dann drehen die voll durch, freuen sich voll und wollen dich einladen zum essen und trinken! Echt der hammer!!!
wow krass,ist bestimmt ein schönes gefühl,wenn die menschen im allgemeinen so nett zu einander sind

18.02.2010 15:17
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Nour:
Zitat von sunshine1989:
wenn wir grad bei sintis sind,mein dad also meinleiblicher ist ein roma und er ist moslem,lebt aber in polen.kenn mich da auch null aus,aber mich intresiert das thema total,grad weil ich nix drüber weiss.
Na alles,zb wieso viele romas moslems sind ?! und wieso hat er meine mutter geheiratet in der kirche ? oder wieso die nicht mehr in wohnwägen leben? zb in polen werd ziegeuner schlecht behandelt,also nicht schlecht aber sie leben eben auf der strasse in innenstädten betteln usw,und hier in deutschland kenn ich meistens zigeuner mit anzug,goldschmuck etc.. manichhab viele fragen![]()
ich glaube das einzige land indem die sintis und romas nicht wie dreck behandelt werden ist i spanien! Dort werden die sogar richtig geehrt
cih war noch nie in spanien von daher weissich das nich,kanns mir aber gut vorstellen..
ja also meine mama ist ja spanische zigeunerin!! Ich wusste es aber auch nicht, das man die dort so ehrt!!
Als ich dann cor 1,5 jahren nach Spanien bin für 1 Monat und mein praktikum gemacht habe, war ich echt erstaunt...ich bin durch die stadt gelaufen und die leute dort sind ja total offen...und dann sagst du denen das du eine Gitana bist, und dann drehen die voll durch, freuen sich voll und wollen dich einladen zum essen und trinken! Echt der hammer!!!
wow krass,ist bestimmt ein schönes gefühl,wenn die menschen im allgemeinen so nett zu einander sind![]()
wahnsinn unbeschreiblich....hätte ich kene schule machen müssen wäre ich dort geblieben....wusste ja nicht das ich bereits im 3. monat schwanger bin

18.02.2010 15:50
Favourit ist auch Menovin. Find Ines und Kim aber auch sehr symphatisch, gesanglich Menovin mehr.

18.02.2010 16:24
ich hab Mehrzad mal hier in der Disco live gesehen
und zwar nannte er sich Marasco!! vllt. sagt das ja jemandem was
hab n Autogramm von ihm und eiiiiigentlich auch ein Foto mit ihm, aber ich kanns leider nicht finden
such schon wie ne Verrückte

hab n Autogramm von ihm und eiiiiigentlich auch ein Foto mit ihm, aber ich kanns leider nicht finden

18.02.2010 16:39
Zitat von LadyItaly86:
ich hab Mehrzad mal hier in der Disco live gesehenund zwar nannte er sich Marasco!! vllt. sagt das ja jemandem was
![]()
hab n Autogramm von ihm und eiiiiigentlich auch ein Foto mit ihm, aber ich kanns leider nicht findensuch schon wie ne Verrückte
Mehrzad ist Marasco ??????????????? echt jetze ????
Ihc hab alle lieder von dem die ich nur finden könnte

18.02.2010 16:40
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von Nour:
Zitat von sunshine1989:
wow krass,ist bestimmt ein schönes gefühl,wenn die menschen im allgemeinen so nett zu einander sind![]()
wahnsinn unbeschreiblich....hätte ich kene schule machen müssen wäre ich dort geblieben....wusste ja nicht das ich bereits im 3. monat schwanger bin![]()
uhi

18.02.2010 16:41
Zitat von sunshine1989:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab Mehrzad mal hier in der Disco live gesehenund zwar nannte er sich Marasco!! vllt. sagt das ja jemandem was
![]()
hab n Autogramm von ihm und eiiiiigentlich auch ein Foto mit ihm, aber ich kanns leider nicht findensuch schon wie ne Verrückte
Ihc hab alle lieder von dem die ich nur finden könnte![]()
ja

ich hab auch alle lieder von ihm die ich finden konnte!! mein Lieblingslied war immer "Shila"
18.02.2010 16:41
Zitat von sunshine1989:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
Ihc hab alle lieder von dem die ich nur finden könnte![]()
ja

ich hab auch alle lieder von ihm die ich finden konnte!! mein Lieblingslied war immer "Shila"
18.02.2010 16:42
Ja man,hab mir das video erst mal richtig rein gezogen,hab die lieder sonst nur als audio,von tubebox.. krass das isser wirklich

18.02.2010 16:44

wenn ich jetzt nur das Foto finden könnte.....

ich stand ganz vorne

18.02.2010 16:45
Zitat von LadyItaly86:
![]()
wenn ich jetzt nur das Foto finden könnte.....![]()
ich stand ganz vorneund denn hab ich mit ner Freundin zusammen ein Foto mit ihm zusammen machen lassen
Kuuuuhl

18.02.2010 16:45
Zitat von sunshine1989:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
ich stand ganz vorneund denn hab ich mit ner Freundin zusammen ein Foto mit ihm zusammen machen lassen
Kuuuuhlich glaub ich brauch nen neuen ticker
![]()

18.02.2010 16:50
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von sunshine1989:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
Kuuuuhlich glaub ich brauch nen neuen ticker
![]()
![]()
Haja,ich tendier zwar mehr zu menowin,aber der mehrzad is scho geil ne..

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt