Für alle "alten" Schachteln
10.05.2010 11:28
Es regnet und regnet und regnet.....so böse war ich doch gar nicht das es soviel regnet
10.05.2010 14:04
huhu ihr alten schachteln, ich hoffe es geht euch so halbwegs gut,und ihr habt den muttertag gut verbracht
10.05.2010 20:45
Ich hab vom Muttertag gestern nicht viel gespürt. Mein Freund hat mir nicht gratuliert und Saskia ist noch zu klein. Mein Freund hat zur Feier des Tages einen Feuerwehrkameraden gestern eingeladen, dessen Zwillingsbruder Ende Januar gestorben ist. Wir haben dann vier Stunden über Tod gesprochen und versucht ihn aufzubauen. Toller Muttertag kann ich euch sagen. Am Samstag Abend war es auch eher langweilig. Eine Rede nach der anderen und als es anfing etwas geselliger zu werden war es schon halb zehn und Saskia so müde, daß sie heim wollte. Mein Freund hat uns dann zum Auto gebracht und gesagt, daß er gleich nach kommt. Er kam dann um viertel vor zwei angelaufen. Hat das Auto stehen lassen, da er zuviel getrunken hat. Gerade war ich auf dem Geburtstag der Frau des zweiten Kommandant. Gehört sich angeblich so als Frau des ersten Kommandanten. Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Kam um kurz vor sechs hin und hab dann geholfen Essen vorzubereiten. Um kurz vor acht bin ich dann mit Saskia nach Hause, da ja morgen wieder Kindergarten ist. Zu Essen gab es bis zu dem Zeitpunkt noch nichts.
10.05.2010 21:03
Oh Fire das hört sich wirklich nicht nach einem schönen Tag an.
Ich habe aber eine gute Nachricht. Glenn krabbelt seit gestern. Das ist doch ein schönes Geschenk zum Muttertag
Ich habe aber eine gute Nachricht. Glenn krabbelt seit gestern. Das ist doch ein schönes Geschenk zum Muttertag
11.05.2010 21:08
Zitat von Krümelmama:
Prima Glenn!![]()
![]()
![]()
Wieder ein Schritt näher zur Selbstständigkeit.
12.05.2010 12:53
Na ihr
Oh weh früher mußte man immer über 100 beiträge lesen und jetzt gerade mal einen
Was macht ihr denn alle so bin am Montag abend erst wieder daheim gewesen war auf der Beerdigung meines Onkels
Oh weh früher mußte man immer über 100 beiträge lesen und jetzt gerade mal einen
Was macht ihr denn alle so bin am Montag abend erst wieder daheim gewesen war auf der Beerdigung meines Onkels
12.05.2010 13:05
Hi Wuschel! *ichdrückdichnochmal*
Also ich mache nichts Besonderes. Das Wetter ist schlecht und unsere beiden Spielgruppen fallen diese Woche aus. Heute Nachmittag werden wir noch Windeln vom LKW kaufen.
Ich stelle mal eine Schale mit Raffaellos in die Mitte. Bitte bedient euch.
@Claudia: Nur noch 7 Tage.
Also ich mache nichts Besonderes. Das Wetter ist schlecht und unsere beiden Spielgruppen fallen diese Woche aus. Heute Nachmittag werden wir noch Windeln vom LKW kaufen.
Ich stelle mal eine Schale mit Raffaellos in die Mitte. Bitte bedient euch.
@Claudia: Nur noch 7 Tage.
12.05.2010 13:07
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Krümelmama:
Prima Glenn!![]()
![]()
![]()
Wieder ein Schritt näher zur Selbstständigkeit.![]()
Genauso ist es.
Ich war damals sooo stolz, als Maribel endlich anfing zu krabbeln.
13.05.2010 12:56
Hallo Mädels, wo steckt ihr denn schon wieder alle?
Wir waren heute Vormittag auf einem Flohmarkt zum gucken. Maribel war leider nicht in der Karre zu halten (wollte raus und laufen) daher viel der Besuch dort recht kurz aus.
Wir waren heute Vormittag auf einem Flohmarkt zum gucken. Maribel war leider nicht in der Karre zu halten (wollte raus und laufen) daher viel der Besuch dort recht kurz aus.
13.05.2010 20:03
Nabend zusammen,
wir haben heute nichts besonderes gemacht. Das Wetter ist sooo fies und kalt da habe ich noch nicht mal Lust nach Draussen zu Gehen. Ist das ein Sch... Mai. Hoffentlich ist das Wetter an meinem Geburtstag besser.
wir haben heute nichts besonderes gemacht. Das Wetter ist sooo fies und kalt da habe ich noch nicht mal Lust nach Draussen zu Gehen. Ist das ein Sch... Mai. Hoffentlich ist das Wetter an meinem Geburtstag besser.
14.05.2010 10:05
Wann hast du denn Geburtstag Marina und was hast du geplant?
14.05.2010 12:50
Zitat von Lara10:
nagut dann zähle ich mich auch zur rentnergang...![]()
![]()
Soll ich nun gratulieren und dich herzlich Willkomen heißen oder nicht?
14.05.2010 12:51
Alle meckern, dass hier im Thread kaum noch was los ist aber es schreibt auch niemand etwas. *malmiteuchschimpfe*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


