Für alle "alten" Schachteln
06.05.2010 10:56
Wuschel auch von mir noch Beileid.
Saskia ist seit gestern Abend auch krank. Sie hatte schlagartig gestern Abend 39,4 Fieber und hat seit gestern Mittag bis gestern Abend nicht mehr in die Windel gepieselt. Jetzt liegt sie immer noch im Bett und schläft und das schon seit gestern Abend um halb acht. Würde ja gerne mal wissen was ihr Fieber macht, aber dann wacht sie auf. Das möchte ich auch nicht.
Saskia ist seit gestern Abend auch krank. Sie hatte schlagartig gestern Abend 39,4 Fieber und hat seit gestern Mittag bis gestern Abend nicht mehr in die Windel gepieselt. Jetzt liegt sie immer noch im Bett und schläft und das schon seit gestern Abend um halb acht. Würde ja gerne mal wissen was ihr Fieber macht, aber dann wacht sie auf. Das möchte ich auch nicht.
06.05.2010 11:45
Hallo
Danke fire. Am Montag ist die Beerdigung am Sonntag fahre ich dann in meine alte Heimat.
Hey Gsibergerin wie gehts euch denn so?
Wir würden auch gerne alle wissen was mit unserem Öhnchen ist.
Danke fire. Am Montag ist die Beerdigung am Sonntag fahre ich dann in meine alte Heimat.
Hey Gsibergerin wie gehts euch denn so?
Wir würden auch gerne alle wissen was mit unserem Öhnchen ist.
06.05.2010 12:36
Uns geht es gut....Maike schläft seit einer woche durch!!!!!!!
.
.
.
darf ich wieder bei euch alten schachteln mitschreiben??? *ganzliebguck*
.
.
.
hoffe das es öhnchen gut geht.....sie war ja schon lange nicht mehr online
.
.
.
darf ich wieder bei euch alten schachteln mitschreiben??? *ganzliebguck*
.
.
.
hoffe das es öhnchen gut geht.....sie war ja schon lange nicht mehr online
06.05.2010 13:13
Mahlzeit!
Was für eine Frage Sabine. Natürlich darfst du!!!!!!! Welcome back bei den ollen Schachteln!!!
Und das Maike schon so schön durchschläft ist ja klasse. (braves Mädel
)
Was für eine Frage Sabine. Natürlich darfst du!!!!!!! Welcome back bei den ollen Schachteln!!!
Und das Maike schon so schön durchschläft ist ja klasse. (braves Mädel
)
06.05.2010 13:26
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit!
Was für eine Frage Sabine. Natürlich darfst du!!!!!!! Welcome back bei den ollen Schachteln!!!Und das Maike schon so schön durchschläft ist ja klasse. (braves Mädel
)
DANKE
.
.
Maike ist halt so brav wie ihre Mama....
.
..
.
was gibts bei euch neues kann ja net 1000sende von seiten nachlesen, da brauch ich in meinem alter ja ewig dafür
07.05.2010 11:24
Mahlzeit
ist bei euch auch so schweine kalt??? hier hat es grad mal 8 grad plus, war mit der kleinen ne runde spazieren und musste sie anziehen wie im winter....das ist grausam
ist bei euch auch so schweine kalt??? hier hat es grad mal 8 grad plus, war mit der kleinen ne runde spazieren und musste sie anziehen wie im winter....das ist grausam
07.05.2010 19:54
Hier ist es auch kalt und regnerisch. Saskia geht es welch ein Glück besser, aber Appetit hat sie immer noch keinen richtigen. Sie hat seit vorgestern Abend nicht mehr wirklich was gegessen. Morgen feiern wir mit den anderen vom GVK von ihr ihren Geburtstag nach. Freu mich schon drauf! Haben jetzt vier Mütter morgen früh zum Frühstück da und fünf Kinder.
08.05.2010 13:41
Viel Spaß bei der Feier heute Fire.
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier regnet es immer noch. Ganz ekliger Nieselregen. *pfuibäh*
Was macht ihr morgen am Muttertag? Wir sind bei den Eltern meines Freundes zum Kaffee eingeladen.
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier regnet es immer noch. Ganz ekliger Nieselregen. *pfuibäh*
Was macht ihr morgen am Muttertag? Wir sind bei den Eltern meines Freundes zum Kaffee eingeladen.
08.05.2010 19:34
ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende.
@fire: schöne feier
@fire: schöne feier
08.05.2010 22:01
Zitat von Krümelmama:
Viel Spaß bei der Feier heute Fire.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe meine Mama für morgen zum Essen eingeladen
und mein Sohn hat was tolles für mich gebastelt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

nachträglich Saskia.