✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
15.05.2011 20:27
Ja klar ist das ärgerlich aber wir wussten doch alle, dass es sowieso ein gewisses Risiko birgt
.
Nicht alle Menschen sind ehrlich...

Nicht alle Menschen sind ehrlich...
15.05.2011 20:31
das schon, aber ist schon unbehaglich irgendwie ..... wenn man von vorne herein schon "weiß" das viell. ein Paket nicht abgeschickt wird.... doofe Situation irgendwie ....
15.05.2011 22:03
also ich hab ja kein Plan um wen es hier geht...aber ich freu mich wie Bolle aufs Wichteln und schreib momentan so gut wie gar net mit
Hoffe ich werde nicht vom Wichteln ausgeschlossen deshalb?

15.05.2011 22:12
Zitat von Schnuggi77:
also ich hab ja kein Plan um wen es hier geht...aber ich freu mich wie Bolle aufs Wichteln und schreib momentan so gut wie gar net mit![]()
keine Sorge

wir freuen uns auch alle aufs Wichteln, hat nur grad bissl nen faden Beigeschmack bei einigen verursacht da eine von den Wichtel ein ANDERES Päckchen nicht verschickt hat und nun könnte es halt auch sein, dass diese Mami viell. auch ein Wichtelpaket nicht abschickt..... hmmm grad bissl doof.....
15.05.2011 22:31
Ach Mädels....hm...als Erstes: Tanne, an dir war das nie ne Kritik und ich denke, das hast du bestimmt ein wenig falsch aufgeschnappt. Finde es ganz klasse, wie du dich insgesamt immer einbringst und auch, dass du das alles organisiert hast und ich denke, da geht es uns allen so!
*
Zu dieser Person: Sie war zeitweise wesentlich aktiver bei uns im Thread, so ganz zurückgezogen hat sie sich, denke ich, jetzt erst als das mit dem Paket kam. Es wäre totaler Mist, wenn man jetzt alles nochmal umtüffteln müsste, das ist mir schon klar. Allerdings möchte ich nur ganz kurz zu bedenken geben, das ich ihr am Freitag ja nun geschrieben hatte, das ich auf eine Klärung der Angelegenheit hoffe und dann auch geschrieben habe, das ich es notfalls zur Anzeige bringe und das keine Reaktion darauf kommt.
Ich hoffe nun natürlich ganz arg, das diese Person mich nicht bewichteln wird und ich fühle mich unwohl dabei. Ich möchte nicht, das Jemand noch mehr enttäuscht wird am Ende. Mir hat das jetzt schon ziemlich zu schaffen gemacht und ich fände es arg traurig, wenn hier Jemand sich die Haken abrennt und liebevoll für seinen Wichtel Geschenke aussucht (und hier ist ja auch von Vielen davon geredet worden, das sie sich an den Mindestbetrag nicht halten werden, also gerne mehr Geld ausgeben) und dann am Ende selber leer ausgeht.
*
Hm, entscheidet ihr. Tania weiß um welche Person es sich handelt, sie kennt den Namen und weiß auch, wer von ihr bewichtelt werden würde.
*
Zu dieser Person: Sie war zeitweise wesentlich aktiver bei uns im Thread, so ganz zurückgezogen hat sie sich, denke ich, jetzt erst als das mit dem Paket kam. Es wäre totaler Mist, wenn man jetzt alles nochmal umtüffteln müsste, das ist mir schon klar. Allerdings möchte ich nur ganz kurz zu bedenken geben, das ich ihr am Freitag ja nun geschrieben hatte, das ich auf eine Klärung der Angelegenheit hoffe und dann auch geschrieben habe, das ich es notfalls zur Anzeige bringe und das keine Reaktion darauf kommt.
Ich hoffe nun natürlich ganz arg, das diese Person mich nicht bewichteln wird und ich fühle mich unwohl dabei. Ich möchte nicht, das Jemand noch mehr enttäuscht wird am Ende. Mir hat das jetzt schon ziemlich zu schaffen gemacht und ich fände es arg traurig, wenn hier Jemand sich die Haken abrennt und liebevoll für seinen Wichtel Geschenke aussucht (und hier ist ja auch von Vielen davon geredet worden, das sie sich an den Mindestbetrag nicht halten werden, also gerne mehr Geld ausgeben) und dann am Ende selber leer ausgeht.
*
Hm, entscheidet ihr. Tania weiß um welche Person es sich handelt, sie kennt den Namen und weiß auch, wer von ihr bewichtelt werden würde.
16.05.2011 12:18
Ich habe jetzt eine PN geschrieben und wenn innerhalb der nä 2 Tage keine Antwort folgt, dann ist sie bereits informiert, dass die Konsequenz der Auschluss vom "Wichteln" ist.
Ich hoffe das ist in eurem Sinne....ansonsten bin ich auch ratlos
Ich hoffe das ist in eurem Sinne....ansonsten bin ich auch ratlos

16.05.2011 12:56
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Schnuggi77:
also ich hab ja kein Plan um wen es hier geht...aber ich freu mich wie Bolle aufs Wichteln und schreib momentan so gut wie gar net mit![]()
keine Sorge![]()
wir freuen uns auch alle aufs Wichteln, hat nur grad bissl nen faden Beigeschmack bei einigen verursacht da eine von den Wichtel ein ANDERES Päckchen nicht verschickt hat und nun könnte es halt auch sein, dass diese Mami viell. auch ein Wichtelpaket nicht abschickt..... hmmm grad bissl doof.....
Hmm jetzt hab ich es auch geschnallt ^^
Naja das ist natürlich schon blöd... wäre richtig mistig wenn dann eine von uns einfach kein Wichtelpaket bekommt...
16.05.2011 14:21
Zitat von Tanne85:
Ich habe jetzt eine PN geschrieben und wenn innerhalb der nä 2 Tage keine Antwort folgt, dann ist sie bereits informiert, dass die Konsequenz der Auschluss vom "Wichteln" ist.
Ich hoffe das ist in eurem Sinne....ansonsten bin ich auch ratlos![]()
Find ich gut. Werden wir ja sehen ob sie sich meldet oder nicht!
Blöd ist nur, dass du dann wieder die Arbeit mit dem verteilen hast. Weil dann musst ja wieder auslosen, oder?
16.05.2011 15:15
Zitat von Kruemelchenw:vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmachen will, und übernimmt dann einfach den part von ihr
Zitat von Tanne85:
Ich hoffe das ist in eurem Sinne....ansonsten bin ich auch ratlos![]()
Find ich gut. Werden wir ja sehen ob sie sich meldet oder nicht!
Blöd ist nur, dass du dann wieder die Arbeit mit dem verteilen hast. Weil dann musst ja wieder auslosen, oder?

16.05.2011 16:55
Nö...nur zwei Leute müssten sich neu einstellen dann.
Die sie bewichteln sollte, bewichtelt dann eine andere und die wiederrum eine andere...
Die sie bewichteln sollte, bewichtelt dann eine andere und die wiederrum eine andere...
16.05.2011 17:25
Also ich freu mich auch schon supi aufs Wichteln!!! Obwohl ich bisher noch keinen genauen "Plan" habe was ich meiner Wichteline besorgen soll. Aber ich denke das geht fix!
Auch wenn das jetzt vielleicht blöd und egoistisch klingt, ich freue mich nicht nur drauf zu bewichteln sondern auch sehr auf mein Paket!
Ich schenke unglaublich gern und mach jemand anderem eine Freude, aber ich bekomm auch gern was schönes!

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd und egoistisch klingt, ich freue mich nicht nur drauf zu bewichteln sondern auch sehr auf mein Paket!

16.05.2011 17:47
Ich werde schön shoppen gehen, sobald ich die Schule hinter mir und viiiiiiiiiiiiel Zeit habe

16.05.2011 17:50
Ich hab schon ein paar Sachen gesehen und freu mich schon voll
und in 2 Wochen hab ich Urlaub und dann gehz loooooooooooos.....
lalala.....

lalala.....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt