Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2012 19:42
Ich liebe Wichtelshoppen!
Niji
32929 Beiträge
16.05.2012 19:44
nur shoppen oder auch selbermachen?
(also beides natürlich)
16.05.2012 19:47
Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

Ich würd sagen selber machen is auch ok, wenn mans wirklich kann.. also, ich zb würd nun nie nen Kleidchen oder n Tshirt verwichteln, dafür bin ich einfach noch nit gut genug
Niji
32929 Beiträge
16.05.2012 19:50
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

Ich würd sagen selber machen is auch ok, wenn mans wirklich kann.. also, ich zb würd nun nie nen Kleidchen oder n Tshirt verwichteln, dafür bin ich einfach noch nit gut genug

naja würds ja nich als hauptanteil machen wollen. nur so ein bisschen dabei finds irgendwie persönlicher
egaaal
16.05.2012 19:54
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

naja würds ja nich als hauptanteil machen wollen. nur so ein bisschen dabei finds irgendwie persönlicher
egaaal

Ja wie gesagt, ich finds ok wenn man was selbsgemachtes mit reinlegt^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.05.2012 20:03
Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

also ich würde sowas toll finden, wenn auch was selbstgemachtes dabei ist.
palule
10755 Beiträge
16.05.2012 20:37
Also wenn sichs mit dem Wunschzettel vereinbaren lässt isses kein Problem find ich
Mallo
7139 Beiträge
16.05.2012 20:48
Ich find was selbstgemachtes auch super.

Freu mich schon, was für meinen Wichtel shoppen zu dürfen.
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2012 21:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

Geiler Ticker.....
Mallo
7139 Beiträge
17.05.2012 20:11

Geburtstags-Wichteln

jackii mit Leonie Sophie *31.07.2011 !
Like:
Dislike:
.
.

falbmaus Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 86 * Sommersachen ab Gr. 86 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Sommerhüte/mützchen * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like:
Dislike:
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

! = Adresse fehlt noch!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.05.2012 20:17
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Niji:

(also beides natürlich)

Geiler Ticker.....

Gell der ist geil
Lolla
6856 Beiträge
21.05.2012 17:59
Ich würde mich auch super über was selbstgemachtes freuen!

Und jetzt geht das Wichtelshoppingfieber los
Gisou
10626 Beiträge
22.05.2012 14:55

Geburtstags-Wichteln

jackii mit Leonie Sophie *31.07.2011 !
Like:
Dislike:
.
.

falbmaus Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 86 * Sommersachen ab Gr. 86 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Sommerhüte/mützchen * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

! = Adresse fehlt noch!

Gisou
10626 Beiträge
26.05.2012 00:39
Iris, deine Wichteline hat eine Frage!!!

Zitat:
Hallo Iris,
du wünscht dir Strand/ Wasserspielzeug, soll es da etwas sein, was eher in einem Rucksack/ Tasche passt oder darf es auch etwas grösser sein?
Liebe Grüsse Dein Wichtel
Niji
32929 Beiträge
29.05.2012 13:52
Zitat von Gisou:

Iris, deine Wichteline hat eine Frage!!!

Zitat:
Hallo Iris,
du wünscht dir Strand/ Wasserspielzeug, soll es da etwas sein, was eher in einem Rucksack/ Tasche passt oder darf es auch etwas grösser sein?
Liebe Grüsse Dein Wichtel

wenn ichs noch in fahrradanhänger bekomme gehts mit dem gehts eh zum wasser (oh man hab grad keine vorstellung worums geht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt