✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
10.07.2012 22:36
ich ahb fast alles zusammen und n bissl angst, das dsa eine ind e rpost kaputt geht
ich versuchs irgendwie gut abzupolstern wär schade, aber kein weltuntergang...naja und eine kleinigkeit fehlt noch, da tu ich mich echt schwer so entscheidungstechnisch
gibt zu viel tolles in dem bereich
aber etwa szeit is ja noch und erstma sind prüfungen da kann ich mich dann mit dem fehlenden ablenken

aber etwa szeit is ja noch und erstma sind prüfungen da kann ich mich dann mit dem fehlenden ablenken

12.07.2012 11:49
Ich hab auch alles da, aber mit dem Verschicken auch noch Zeit. Mal schauen, vielleicht findet sich ja doch noch die eine oder andere Kleinigkeit

12.07.2012 13:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich hab schon einige Ideen, aber nichts gekauft.
Ich habe ja auch noch etwas Zeit.Aber dauert echt nicht mehr lange und die ersten haben Geburtstag!
Wir fahren am Samstag nach Frankfurt zum shoppen

12.07.2012 13:26
Ich werd jetzt am WE, wenn Hendrik auf die kleine aufpassen kann, alles in ruhe in Geschenkpapier packen und dann gehts auch schon raus
Ich hoffe die Mami is mir nit böse - theoretisch könnt ich ja noch ne Woche warten - aber, ich steck selber mitten im streß und bin ehrlich gesagt frph wenns Päckle nimmer bei mir is

Ich hoffe die Mami is mir nit böse - theoretisch könnt ich ja noch ne Woche warten - aber, ich steck selber mitten im streß und bin ehrlich gesagt frph wenns Päckle nimmer bei mir is

14.07.2012 18:02
Zitat von Alica:
Ich werd jetzt am WE, wenn Hendrik auf die kleine aufpassen kann, alles in ruhe in Geschenkpapier packen und dann gehts auch schon raus![]()
Ich hoffe die Mami is mir nit böse - theoretisch könnt ich ja noch ne Woche warten - aber, ich steck selber mitten im streß und bin ehrlich gesagt frph wenns Päckle nimmer bei mir is![]()
Bei mir steht alles schon gepackt im Büro. Nächstes WE geht es in Urlaub und danach muss das Päckchen direkt verschickt werden. Ich hoffe das alles gut ankommt und gefällt. Besonders das selber gebastelte

21.07.2012 13:58
Huhu....
Maja hat heute von Enya ein schönes buntes Päckchen bekommen
Habe es zu den anderen Geschenken gelegt, das Maja es in 2 Wochen auspacken kann
Maja hat heute von Enya ein schönes buntes Päckchen bekommen

Habe es zu den anderen Geschenken gelegt, das Maja es in 2 Wochen auspacken kann

21.07.2012 14:09
Huhu....
Maja hat heute von Enya ein schönes buntes Päckchen bekommen![]()
Habe es zu den anderen Geschenken gelegt, das Maja es in 2 Wochen auspacken kann![]()
![]()
WOW, das ging aber flott.

Dachte das Braucht länger.
Aber freut mich natürlich, dass es schon da ist.
Gefällt die Verpackung?

21.07.2012 15:57
Oioioi, auf die Geschenke freu ich mich schon, aber nicht drauf dass mein Baby dann kein Baby mehr is

21.07.2012 18:14
Mein Päckchen habe ich gerad meinen Eltern zum versenden überreicht. Denn wir fahren jetzt gleich los nach Frankreich. Endlich 2 Wochen Urlaub

21.07.2012 19:47
Zitat von Lolla:
Mein Päckchen habe ich gerad meinen Eltern zum versenden überreicht. Denn wir fahren jetzt gleich los nach Frankreich. Endlich 2 Wochen Urlaub![]()
![]()
Wohin gehts in Frankreich?
Erholt euch gut.

21.07.2012 20:20
Zitat von Mallo:
Huhu....
Maja hat heute von Enya ein schönes buntes Päckchen bekommen![]()
Habe es zu den anderen Geschenken gelegt, das Maja es in 2 Wochen auspacken kann![]()
![]()
WOW, das ging aber flott.![]()
Dachte das Braucht länger.
Aber freut mich natürlich, dass es schon da ist.
Gefällt die Verpackung?![]()
Oh ja DHL ist schnell
Mich freut es nicht das es schon da ist

21.07.2012 20:22
Zitat von Lolla:
Mein Päckchen habe ich gerad meinen Eltern zum versenden überreicht. Denn wir fahren jetzt gleich los nach Frankreich. Endlich 2 Wochen Urlaub![]()
![]()
Bonnes vacances

21.07.2012 22:42
Hach, Urlaub.... ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden, dann geht's hoffendlich zur Schwiegeroma nach Mecklenburg, ich hoff es klappt alles, sie is immerhin schon 91 und hat Ben noch nie gesehen, denn die 500km nimmt sie schon paar Jahre nimmer auf sich und letztes Jahr zum 90. waren wir dort, da war Ben aber noch inside, also kennt sie nur Fotos.
Ich wünsch euch auf jeden Fall 2 supertolle, glückliche Wochen mit supersonnigem Wetter
kommt gut dort an, aber auch wieder heim!
Ich wünsch euch auf jeden Fall 2 supertolle, glückliche Wochen mit supersonnigem Wetter

26.07.2012 20:21
so ich habe alles zusammen. das letzte musste ich bestellen und es kam natürlich nich das was ich mir vorgestellt hatte
ich hoffe das es dann trotzdem gefällt wnen nich is schade abeer nunja...
morgen nahc der prüfung pack ich alles zusammen und dann gehts spätestens montag zur post denk ich
wie warn das versand soll ja verschert sein en aber ob hermes oder dhl oder noch was anderes is prinzipiell egal? (hermes is ne straße weiter der rest is so weit weg und ich bin sooo faul
)

ich hoffe das es dann trotzdem gefällt wnen nich is schade abeer nunja...
morgen nahc der prüfung pack ich alles zusammen und dann gehts spätestens montag zur post denk ich
wie warn das versand soll ja verschert sein en aber ob hermes oder dhl oder noch was anderes is prinzipiell egal? (hermes is ne straße weiter der rest is so weit weg und ich bin sooo faul

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt