Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2012 16:46
Huhu Mädels!

Ich komm direkt zur Sache, möchte aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Jackii war seit dem 07.05. nicht mehr online. Sprich sie hat noch nichtmal die PN gelesen welchen Wichtel sie hat. Möchte ihr nicht zu Nahe treten, da ich weiß welche Probleme sie zur Zeit hat. Aber ich finde es zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit dass Sie solange nicht online war.

Wie denkt ihr darüber?
Kytti
509 Beiträge
05.06.2012 17:54
Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Ich komm direkt zur Sache, möchte aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Jackii war seit dem 07.05. nicht mehr online. Sprich sie hat noch nichtmal die PN gelesen welchen Wichtel sie hat. Möchte ihr nicht zu Nahe treten, da ich weiß welche Probleme sie zur Zeit hat. Aber ich finde es zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit dass Sie solange nicht online war.

Wie denkt ihr darüber?

mhh ist ja schon ne zeit mhh ich würde sagen wir warten noch so ca ne woche und wenn sich dann nix tut dann noch mal neu auslosen??
ist jetzt mein voschlag weiß ja nicht was die anderen sagen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.06.2012 18:17
Zitat von Kytti:

Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Wie denkt ihr darüber?

mhh ist ja schon ne zeit mhh ich würde sagen wir warten noch so ca ne woche und wenn sich dann nix tut dann noch mal neu auslosen??

Naja ich seh da schwarz....
Bei FB war sie ja mal online.
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2012 18:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kytti:

Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Wie denkt ihr darüber?

Neu auslosen brauchen wir nicht. Würde es dann so machen dass diejenige die Jackii bewichteln sollte, einfach die bewichtelt die von Jackii bewichtelt werden sollte. Gott ist das kompliziert zu schreiben. Hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Kytti
509 Beiträge
05.06.2012 19:31
Zitat von Gisou:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kytti:

Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Wie denkt ihr darüber?

Neu auslosen brauchen wir nicht. Würde es dann so machen dass diejenige die Jackii bewichteln sollte, einfach die bewichtelt die von Jackii bewichtelt werden sollte. Gott ist das kompliziert zu schreiben. Hoffe ihr versteht wie ich es meine.

ja oder so
Niji
32929 Beiträge
05.06.2012 19:39
bin dafür das so zu machen. also mit dem wichtelweiterreichen.
sie wird sich vielleicht melden, aber vielleicht auch nicht. is eben sicher viel stress und sie kann aj das nächster mal mitmachen. so is das einfach echt unsicher
05.06.2012 19:53
Also, neu auslosen wäre nit so gut.. ich hab doch schon was für meinen Wichtel, und das passt auch wirklich nur auf den Wichtel

Die eine person einfach tauschen find ich gut, schade aber sie hat derzeit ja eh sooo viel streß (hat sich in der Augusti Gruppe bei FB ja gemeldet), denke sie wird uns nit Böse sein
falbmaus
738 Beiträge
06.06.2012 09:05
Finde ich auch. Einfach tauschen.
Zumal Jackii ja auch gar nicht geschrieben hat, was sie gerne hätte oder gar nicht mag. So wird's dann für den Wichtler vielleicht einfacher.
palule
10755 Beiträge
06.06.2012 11:31
Ja, find ich auch, wir wichteln ja hier noch öfter und bis dahin is bei ihr auch bestimmt wieder Ruhe eingekehrt und sie hat eher nen Kopf dafür.
Gisou
10626 Beiträge
08.06.2012 18:11
Hab Jackii nun raus genommen!!!!
09.06.2012 12:12
Nadine, kannst du bei Celine die größe bitte auf 92 setzen? Sie passt jetzt schon in ein oder 2 86 Teile (ok, die fallen auch etwas kleiner aus, aber sicher ist sicher), also dauerts wohl nimmer lange... vllt is sie da bis zu ihrem GB schon wieder rausgewachsen, wer weiß^^

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Wichteline noch ncihts in der größe besorgt hat^^
Gisou
10626 Beiträge
09.06.2012 14:31

Geburtstags-Wichteln

falbmaus mit Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 92 * Sommersachen ab Gr. 92 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Sommerhüte/mützchen * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

Gisou
10626 Beiträge
20.06.2012 19:52
Hallo Mädels!

Hoff bei euch ist alles bestens!

Alica, du hast bei deinen Wünschen, Sommerhüte bzw -Mützchen angegeben! Welche Größe braucht Celine, also Kopfumfang?

20.06.2012 19:57
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Alica, du hast bei deinen Wünschen, Sommerhüte bzw -Mützchen angegeben! Welche Größe braucht Celine, also Kopfumfang?

Ach herje, ich hatte die Liste nur von FB kopiert und wohl vergessen die rauszunehmen... also, die Mützchen kannste gern von der Liste streichen
Gisou
10626 Beiträge
20.06.2012 19:59
Zitat von Alica:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Ach herje, ich hatte die Liste nur von FB kopiert und wohl vergessen die rauszunehmen... also, die Mützchen kannste gern von der Liste streichen

ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt