✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
05.06.2012 16:46
Huhu Mädels!
Ich komm direkt zur Sache, möchte aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Jackii war seit dem 07.05. nicht mehr online. Sprich sie hat noch nichtmal die PN gelesen welchen Wichtel sie hat. Möchte ihr nicht zu Nahe treten, da ich weiß welche Probleme sie zur Zeit hat. Aber ich finde es zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit dass Sie solange nicht online war.
Wie denkt ihr darüber?
Ich komm direkt zur Sache, möchte aber aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Jackii war seit dem 07.05. nicht mehr online. Sprich sie hat noch nichtmal die PN gelesen welchen Wichtel sie hat. Möchte ihr nicht zu Nahe treten, da ich weiß welche Probleme sie zur Zeit hat. Aber ich finde es zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit dass Sie solange nicht online war.
Wie denkt ihr darüber?

05.06.2012 17:54
Zitat von Gisou:
Huhu Mädels!
Wie denkt ihr darüber?![]()
mhh ist ja schon ne zeit

ist jetzt mein voschlag weiß ja nicht was die anderen sagen
05.06.2012 18:17
Zitat von Kytti:
Zitat von Gisou:
Huhu Mädels!
mhh ist ja schon ne zeitmhh ich würde sagen wir warten noch so ca ne woche und wenn sich dann nix tut dann noch mal neu auslosen??
Naja ich seh da schwarz....
Bei FB war sie ja mal online.
05.06.2012 18:22
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kytti:
Zitat von Gisou:
Huhu Mädels!
mhh ist ja schon ne zeitmhh ich würde sagen wir warten noch so ca ne woche und wenn sich dann nix tut dann noch mal neu auslosen??
Neu auslosen brauchen wir nicht. Würde es dann so machen dass diejenige die Jackii bewichteln sollte, einfach die bewichtelt die von Jackii bewichtelt werden sollte.

05.06.2012 19:31
Zitat von Gisou:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kytti:
Zitat von Gisou:
Huhu Mädels!
Neu auslosen brauchen wir nicht. Würde es dann so machen dass diejenige die Jackii bewichteln sollte, einfach die bewichtelt die von Jackii bewichtelt werden sollte.Gott ist das kompliziert zu schreiben.
Hoffe ihr versteht wie ich es meine.
ja oder so

05.06.2012 19:39
bin dafür das so zu machen. also mit dem wichtelweiterreichen.
sie wird sich vielleicht melden, aber vielleicht auch nicht. is eben sicher viel stress und sie kann aj das nächster mal mitmachen. so is das einfach echt unsicher
sie wird sich vielleicht melden, aber vielleicht auch nicht. is eben sicher viel stress und sie kann aj das nächster mal mitmachen. so is das einfach echt unsicher
05.06.2012 19:53
Also, neu auslosen wäre nit so gut.. ich hab doch schon was für meinen Wichtel, und das passt auch wirklich nur auf den Wichtel
Die eine person einfach tauschen find ich gut, schade aber sie hat derzeit ja eh sooo viel streß (hat sich in der Augusti Gruppe bei FB ja gemeldet), denke sie wird uns nit Böse sein

Die eine person einfach tauschen find ich gut, schade aber sie hat derzeit ja eh sooo viel streß (hat sich in der Augusti Gruppe bei FB ja gemeldet), denke sie wird uns nit Böse sein

06.06.2012 09:05
Finde ich auch. Einfach tauschen.
Zumal Jackii ja auch gar nicht geschrieben hat, was sie gerne hätte oder gar nicht mag. So wird's dann für den Wichtler vielleicht einfacher.
Zumal Jackii ja auch gar nicht geschrieben hat, was sie gerne hätte oder gar nicht mag. So wird's dann für den Wichtler vielleicht einfacher.
06.06.2012 11:31
Ja, find ich auch, wir wichteln ja hier noch öfter und bis dahin is bei ihr auch bestimmt wieder Ruhe eingekehrt und sie hat eher nen Kopf dafür.
09.06.2012 12:12
Nadine, kannst du bei Celine die größe bitte auf 92 setzen? Sie passt jetzt schon in ein oder 2 86 Teile (ok, die fallen auch etwas kleiner aus, aber sicher ist sicher), also dauerts wohl nimmer lange... vllt is sie da bis zu ihrem GB schon wieder rausgewachsen, wer weiß^^
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Wichteline noch ncihts in der größe besorgt hat^^
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Wichteline noch ncihts in der größe besorgt hat^^
09.06.2012 14:31
Geburtstags-Wichteln

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

Zitat:
Regeln:
1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!
20.06.2012 19:52
Hallo Mädels!
Hoff bei euch ist alles bestens!
Alica, du hast bei deinen Wünschen, Sommerhüte bzw -Mützchen angegeben! Welche Größe braucht Celine, also Kopfumfang?
Alica, du hast bei deinen Wünschen, Sommerhüte bzw -Mützchen angegeben! Welche Größe braucht Celine, also Kopfumfang?
20.06.2012 19:57
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Ach herje, ich hatte die Liste nur von FB kopiert und wohl vergessen die rauszunehmen... also, die Mützchen kannste gern von der Liste streichen

20.06.2012 19:59
Zitat von Alica:
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Ach herje, ich hatte die Liste nur von FB kopiert und wohl vergessen die rauszunehmen... also, die Mützchen kannste gern von der Liste streichen![]()
ok

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt