Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
20.06.2012 20:00

Geburtstags-Wichteln

falbmaus mit Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 92 * Sommersachen ab Gr. 92 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

Niji
32929 Beiträge
25.06.2012 15:26
so hab schon fast alles da

wieviel vorher sollten wir denn schicken? also soll ja schon zum geburtstag des wichtelkindes da sein denk ich, aber wieviel zeitpuffer rechnen wir?
Kytti
509 Beiträge
25.06.2012 15:58
Zitat von Niji:

so hab schon fast alles da

wieviel vorher sollten wir denn schicken? also soll ja schon zum geburtstag des wichtelkindes da sein denk ich, aber wieviel zeitpuffer rechnen wir?

ich rechen so mit einer woche, weil die post bei uns ist nicht die schnellste^^
25.06.2012 16:01
Ich werde 2 Wochen vor dem GB verschicken
Niji
32929 Beiträge
25.06.2012 16:05
ja ich hatte au so an 1,5-2wochen gedacht. da wirds dann rechtzeitig da sien aber die arme mami muss nich wochenlang drumrumlaufen ohne es öffnen zu dürfen
palule
10755 Beiträge
25.06.2012 16:14
Ich versende mit Hermes, die sind eigentlich schnell und zuverlässig, da isses sicher am übernächsten Tag schon da, also mehr als 4-5 Tage vorher müssen nicht sein, ausser ihr wollt es als Warensendung verschicken, die brauchen manchmal länger *g*
25.06.2012 16:28
Zitat von Niji:

ja ich hatte au so an 1,5-2wochen gedacht. da wirds dann rechtzeitig da sien aber die arme mami muss nich wochenlang drumrumlaufen ohne es öffnen zu dürfen

Ja, da muss sie dann mit klar kommen *sfg*

Na, also ich denke wenn man 2 Wochen vorher zur Post/Hermes bringt passt des schon, wer weiß was auch bei denen dazwischen kommt - ich geh da lieber kein Risiko ein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.06.2012 18:38
Ich werde auch so 2 Wochen vorher versenden, weil wir nämlich im August in den Urlaub fahren.
Lolla
6856 Beiträge
26.06.2012 17:56
Ich werd es erst eine Woche vorher schaffen. Denn davor sind wir in Urlaub und aus Frankreich wollte ich dann doch nicht schicken

Aber ich hab auch schon fast alles daheim und auch schon fast fertig gebastelt Ich hoffe es passt und gefällt
02.07.2012 18:49
Jetzt musst ich doch glatt erstmal gucken wann mein Wichtelchen Geburtstag hat - oh man, n Gedächtnis wie n Sieb echt
Niji
32929 Beiträge
02.07.2012 19:20
an diejenige, die uns bewichtelt.
wir sind bis zum 26.8. im urlaub. also die ganze woche vor dem geburtstag. ich würde es am besten finden, wenn du frühestens am freitag vorher also am 24. verschickst. denn wenn wir nicht da sind gehts im schlimmsten fall ja an dich zurück da wärs mir lieber wir laufen gefahr das es zu spät kommt, als das es eintrudelt wenn keiner da is
Mallo
7139 Beiträge
09.07.2012 22:31

Geburtstags-Wichteln

falbmaus mit Lena *02.08.2011
Like: * bunte Farben * Pferde * Eulen * Gr. 74 oder 80 kurze Schlafis * Badespielzeug * Sandkastenspielzeug
Dislike: * Hello Kitty * es muss nicht unbedingt rosa sein
.
.

Tralala_Glamour mit Maja Louise *03.08.2011
Like: schöne bunte Babylegs, Badewannenspielzeug, Marienkäfer, Trinkbecher aus Plastik, Bücher ab 1 Jahr (zum Vorlesen oder Bilderbuch), Haarspangen, Anziehsachen in Gr. 86, Spielzeug für 1 jährige, Hello Kitty, Kinderzimmerdeko (unser Zimmer ist lila, gelb und hellblau), Hello Kitty, was cooles/ rockiges wie z.b. Totenköpfe aber immer noch Mädchen/ Kindgerecht, wir lassen uns auch sehr gerne überraschen, ❤Farben: rot, lila, gelb, orange.
Dislike: Schnullerkette, Pflegeprodukte, Nahrung, Biligkram (aus Ramschläden)
.
.

Kytti mit Leonie *09.08.2011
Like: Sandspielzeug, Badespielzeug, Hörspiele, Zimmerdeko in lila und Schmetterlinge
Dislike: Kuscheltiere, Sachen die Lärm machen, Hello Kitty, Winni Pooh, Flaschen, Nuckel, Pflegeproduckte, Anziehsachen
.
.

Mallo mit Enya Alea *11.08.2011
Like: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * altersgerechtes Spielzeug aus Holz (gerne auch für die Motorik) * Lego Duplo * Seifenblasen * altersgerechte Puzzle * Spielzeug für den Sandkasten * Spielzeug für die Badewanne (Knisterbad,...) * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen * Muppets * Fingerfarben (auch gerne für die Badewanne) * Farben: lila Töne, rosa, rot
Dislike: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Farben: braun, pink, gelb
.
.

Alica mit Celine Virginia *11.08.2011
Like: * Kurzarmschlafis ab Gr. 92 * Sommersachen ab Gr. 92 * Sandkastenspielzeug * Badespielzeug * Winnie Pooh * Snoopy * altersgerechtes Spielzeug * Vorlesebücher
Dislike: * Pflegeprodukte * Stoffbälle * Kuscheltiere * Hello Kitty * Blaues
.
.

Janaisabel mit Julienne Marla *17.08.2011
Like: Stapelbecher, Steckpyramide, LEGO Duplo Steine oder Figuren, Nachziehfiguren (z.B. als Schnecke, Ente o.ä.) ODER Trinklernbecher/-tasse
Dislike: Anziehsachen, Schuhe, Mützen, Rasseln und Schnuller, Stofftiere
.
.

Lolla mit Leonard *23.08.2011
Like: Herbstkleidung ab 86, Holzspielzeug für die Motorik, Sandkastenspielzeug
Dislike: Spielzeug mit viel Lärm, Sommersachen, Schnuller, Lätzchen, Nahrung, Pflegeprodukte und Badewannenspielzeug (mit dem was wir haben können wir fast die Badewanne füllen )
.
.

palule mit Ben *28.08.2011
Like: herbstliche Kleidung in 80 oder 86 (je nachdem wie es ausfällt), Stapelbecher, Formensteckspiel, Lego Duplo, Winnie Pooh, Tigger, Elmo, Spielsachen zum Nachziehen oder Schieben
Dislike: Pflegeartikel, Naschen, Nahrungsmittel, Stofftiere, Spielsachen aus Stoff oder Wolle, Rasseln, Bücher, Beissringe, Tassen, Schnuller, Badewannenspritztiere (davon haben wir schon ne ganze Menge)
.
.

Niji mit Inara Violetta *29.08.2011
Like: Strand/Wasserspielzeug, "Reiseunterhaltung" (für Fahrradhänger)
Dislike: ROSA! PINK!

Zitat:

Regeln:

1. Nur versicherter Versand!
2. Nur neue Sachen oder selbstgemachtes. Nichts was seit einer Ewigkeit im Schrank rumliegt.
3. Mindestbetrag 15€
4. KEINE Pflegeprodukte oder Nahrung - nicht jedes Kind verträgt alles!!!!

Gisou
10626 Beiträge
10.07.2012 21:11
Alles soweit ok bei euch? Nicht mehr lange und die ersten Pakete werden verschickt.
10.07.2012 21:31
Mein Paket is schon komplett und wird in der nächsten Woche verschickt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.07.2012 21:52
Ich hab schon einige Ideen, aber nichts gekauft.
Ich habe ja auch noch etwas Zeit. Aber dauert echt nicht mehr lange und die ersten haben Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt