✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
05.05.2011 15:04
Bin heute mal wieder am PC vonj meiner Mami. Werde mein Internet vorraussichtlich am 19.05. haben.
Wichteladresse habe ich notiert. Und versuchen so oft wie möglich hier reinzuschauen, das ich auf dem laufenden bin
Liebe Grüsse!!!!!!
Wichteladresse habe ich notiert. Und versuchen so oft wie möglich hier reinzuschauen, das ich auf dem laufenden bin

Liebe Grüsse!!!!!!
05.05.2011 18:37
ich gestehe ich hab schon was fürs wichtelpaket gekauft
da meine zu bewichtelnde mami allerdings garkeine angaben gemacht hat find ichs etwas schwer aba man findet da schonw a sis ja au noch zeit... udn ja für dne nachwuchs is irgendwie einfacher als für die mami glaub ich...son zwerg freut sich ja über alles
(wobei sich ja da in erster linie auch erstmal die mami freuen wird...)

da meine zu bewichtelnde mami allerdings garkeine angaben gemacht hat find ichs etwas schwer aba man findet da schonw a sis ja au noch zeit... udn ja für dne nachwuchs is irgendwie einfacher als für die mami glaub ich...son zwerg freut sich ja über alles

05.05.2011 19:41
✪ღ♥ Wichtelteilnehmer ✪ღ♥
1.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
2.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
3.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
.
4.
Maus28 , 28 J. aus ???
.
5.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden
.
6.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
.
7.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt
.
8.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
9.
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
10.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen
.
11.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
12.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
.
13.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
15.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
16.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg,
.
17.
Niji , 23 J. aus Dresden
.
18.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
19.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

.
6.

.
7.

.
8.

.
9.

.
10.

.
11.

.
12.

.
13.

.
14.

.
15.

.
16.

.
17.

.
18.

.
19.

05.05.2011 19:48
Also laut Liste fehlen nur noch 2 Outings
Od hab ich was übersehen?
Verena und Iris ...ich spreche zu euren Bauchzwergen...ZEIGT EUCH

Verena und Iris ...ich spreche zu euren Bauchzwergen...ZEIGT EUCH

05.05.2011 19:52
ahh hier is lexis outing cool noch ein kleines mädel
und jaja sprich ma nochn bissl zum bauchzwerg morgen is FA termin da solls sich ma bitte zeigen... und wegdrehen, gegen den us kopf treten und schneidersitz machen sind nicht zeigen!

und jaja sprich ma nochn bissl zum bauchzwerg morgen is FA termin da solls sich ma bitte zeigen... und wegdrehen, gegen den us kopf treten und schneidersitz machen sind nicht zeigen!
05.05.2011 19:54
Zitat von Niji:
ahh hier is lexis outing cool noch ein kleines mädel![]()
Ich mach das die ganze Nacht, während ich meinen Vortrag über Borderline ausarbeite....da hab ich genug Zeit.
Zweifel nicht an meinen Fähigkeiten in aktiver Telepathie

05.05.2011 20:08
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
ahh hier is lexis outing cool noch ein kleines mädel![]()
Ich mach das die ganze Nacht, während ich meinen Vortrag über Borderline ausarbeite....da hab ich genug Zeit.
Zweifel nicht an meinen Fähigkeiten in aktiver Telepathie![]()

naja hatten ja letztes mal ein 80% outing hoffe mal das bestätigt sich morgen (oda au nich is mir eigentlich egal will doch nur wissen was es is)
und arbeite du am lieber brav am vortrag da braucht man daumen zu hab ich gehört...
05.05.2011 20:31
Zitat von Tanne85:
Also laut Liste fehlen nur noch 2 Outings![]()
Verena und Iris ...ich spreche zu euren Bauchzwergen...ZEIGT EUCH![]()
du musst lauter sprechen *lach*
also am 24.5. hab ichs dann hoffentlich auch, dann is US ... sorry Wichtelmami, mein Krümel wollte noch nicht so richtig zeigefreudig sein *g*
05.05.2011 21:01
boa sry tania bin heut sowas von verpeilt
aba meinste nich dsa dsa komisch ausschaut wenn du da sitzt udn mit fremden krümeln telepathierst?

aba meinste nich dsa dsa komisch ausschaut wenn du da sitzt udn mit fremden krümeln telepathierst?
05.05.2011 21:08
Zitat von Niji:
boa sry tania bin heut sowas von verpeilt![]()
Nee nee...das wird schon gehen. Halte den Vortrag mit jmd zusammen und meine Redepause nutze ich dann fürs "Besprechen" deines Krümelis

Was sagte denn der Arzt beim letzten Mal? Junge oder?
05.05.2011 21:10
nee letztes mal meinte sie zu 80% nen mädchen...aba sie hat extra gesagt das es nich wirklich so sicher is weil es sich dauernd bewegt hat und so...
aba mir is es ehrlichgesagt absolut egal was es wird...
aba mir is es ehrlichgesagt absolut egal was es wird...
05.05.2011 21:24
Ich habe auch schon mal rumgeschaut für mein Wichtelgeschenk =D
Finde es aber doch sehr schwer ...so viele schöne sachen und dann überlege ich immer hmmmm könte das gefallen !!!
Aber da werde ich bestimmt noch was schönes finden =D
Finde es aber doch sehr schwer ...so viele schöne sachen und dann überlege ich immer hmmmm könte das gefallen !!!
Aber da werde ich bestimmt noch was schönes finden =D
06.05.2011 11:46
Zitat von Schnuggi77:
bitte mein Mädel Outing rausnehmen !!!
Danke![]()
hab ich das nicht schon gemacht? na ich änders nochmal

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt