✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪
06.05.2011 11:47
✪ღ♥ Wichtelteilnehmer ✪ღ♥
1.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
2.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
3.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
.
4.
Maus28 , 28 J. aus ???
.
5.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden
.
6.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
.
7.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt
.
8.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
9.
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
10.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen
.
11.
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
12.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
.
13.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
15.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
16.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg,
.
17.
Niji , 23 J. aus Dresden
.
18.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
19.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

.
6.

.
7.

.
8.

.
9.

.
10.

.
11.

.
12.

.
13.

.
14.

.
15.

.
16.

.
17.

.
18.

.
19.

10.05.2011 08:20
habe diesen therad wohl verpasst gehabt ...
habs jetzt nachgeholt... und mein lieber wichtel ich hatte es am anfang auch nicht bedacht und mir gedanken gemacht was ich brauch und was nicht aber jetzt kann ich eindeutig sagen, bitte bitte keine klamotten mehr ich ersticke dadrin..... der kleine hat jetzt schon mehr als ich im schrank.
aber ansonsten freu ich mich eigentlich über alles......
vielen lieben dank.
habs jetzt nachgeholt... und mein lieber wichtel ich hatte es am anfang auch nicht bedacht und mir gedanken gemacht was ich brauch und was nicht aber jetzt kann ich eindeutig sagen, bitte bitte keine klamotten mehr ich ersticke dadrin..... der kleine hat jetzt schon mehr als ich im schrank.
aber ansonsten freu ich mich eigentlich über alles......
vielen lieben dank.
10.05.2011 08:21
dafür kann ich Klamotten gebraucht
hab nur Mädchensachen von Sophie

hab nur Mädchensachen von Sophie

11.05.2011 21:41
Habt ihr jetzt schon ein Datum festgelegt oder hab ich es einfach nur überlesen???

11.05.2011 23:47
Zitat von Gisou:
Habt ihr jetzt schon ein Datum festgelegt oder hab ich es einfach nur überlesen???![]()
nee kein datum eben vor dne somemrferien aba die fangen ja überall verschieden an

12.05.2011 15:22
hm ich denke ein paar entbinden viell. auch noch Ende Juli und da sollten die Pakete schon da sein finde ich ... wie wärs wenn wir vielleicht eine feste Woche nennen (Letzte Juniwoche z.B.) wo dann alle Pakete abgeschickt werden... bis dahin wissen sicher alle was es wird, es ist noch einige Zeit hin UND es müssten fast alle schon im MuSchu sein

12.05.2011 15:24
Zitat von Augustkugerl:
hm ich denke ein paar entbinden viell. auch noch Ende Juli und da sollten die Pakete schon da sein finde ich ... wie wärs wenn wir vielleicht eine feste Woche nennen (Letzte Juniwoche z.B.) wo dann alle Pakete abgeschickt werden... bis dahin wissen sicher alle was es wird, es ist noch einige Zeit hin UND es müssten fast alle schon im MuSchu sein![]()
Bin ich mit einverstanden

12.05.2011 15:25
ich auch, vorallem weil wir direkt anfang der sommerferien eine woche in den urlaub fahren

12.05.2011 21:41
Zitat von Augustkugerl:
hm ich denke ein paar entbinden viell. auch noch Ende Juli und da sollten die Pakete schon da sein finde ich ... wie wärs wenn wir vielleicht eine feste Woche nennen (Letzte Juniwoche z.B.) wo dann alle Pakete abgeschickt werden... bis dahin wissen sicher alle was es wird, es ist noch einige Zeit hin UND es müssten fast alle schon im MuSchu sein![]()
Das ist eine sehr gute Idee.

13.05.2011 10:59
Zitat von Gisou:
Zitat von Augustkugerl:
Das ist eine sehr gute Idee.![]()
danke ihr lieben

13.05.2011 11:37
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Gisou:
Zitat von Augustkugerl:
Das ist eine sehr gute Idee.![]()
danke ihr lieben![]()
ich bin zwar ende Juni im Urlaub aber dann werd ich halt ne Woche vorher losschicken

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt