Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
13.05.2011 13:04
Zitat von Krümmelchen11:

Ich hab keine Mail bekommen und steh auf nicht auf der Liste!!!!
Habt ihr mich vergessen?

jetzt hast du ja nen wichtel ^^
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2011 14:32
Auch hier nochmal!!!

Nein beim Wichteln gibt es keine "Pärchen". Also der den ich bewichtel, der bewichtelt mich nicht und das ist bei allen so.

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt im Nachhinein etwas doof, dass so ein Unmut aufkommt wg der zufälligen Wichtel-Liste. Keiner hat vorher gesagt, dass er das nicht möchte aber alle fühlen sich jetzt scheinbar unwohl damit.

Gefällt mir ganz und gar nicht

Rrönnig88
559 Beiträge
14.05.2011 15:56
Zitat von Tanne85:

Auch hier nochmal!!!

Nein beim Wichteln gibt es keine "Pärchen". Also der den ich bewichtel, der bewichtelt mich nicht und das ist bei allen so.

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt im Nachhinein etwas doof, dass so ein Unmut aufkommt wg der zufälligen Wichtel-Liste. Keiner hat vorher gesagt, dass er das nicht möchte aber alle fühlen sich jetzt scheinbar unwohl damit.

ich bekomme überhaupt nix mehr mit vor lauter Stress !!!
weswegen fühlen sich manche unwohl ?
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2011 16:17
Zitat von Tanne85:

Auch hier nochmal!!!

ich find das gar nicht doof
mir war schon klar das die, die ich bewichtel nicht mich bewichtelt sondern jemand anderen
14.05.2011 18:44
Zitat von Tanne85:

Auch hier nochmal!!!

versteh jetzt auch nicht, was manche haben so ist doch das wichteln.......und es ist doch der "witz" daran. also ich finde es so total ok und du solltest dir keinen kopf machen
14.05.2011 22:25
Also ich fühl mich jetzt da echt ein bissel schuldig dran und möchte mich da ganz doll mal entschuldigen! Ich wollte keinesfalls, das hier Unmut aufkommt, denn ich habe mich sehr auf das Wichteln gefreut und wünsche mir, das wir alle Spaß dran haben.
Tut mir richtig leid, dass ich das nun erzählt hab, wegen dem Päckchen Es hatte im Grunde genommen mit unserem Wichteln ja überhaupt nichts zu tun und dass das nun so ist, wie es ist, wollte ich nicht.
Tania, du hast dir viel Mühe gemacht und ich habe an dem System nix auszusetzen, wie das ausgewählt wurde und mir war das schon auch klar, das die Person, die ich bewichtele mich nicht bewichtelt.
Also bitte Mädels, lasst dieses etwas unschöne Ereignis nicht jetzt Schuld dran gehen, das diese tolle Aktion hier den Bach runter geht. Da hätte ich ein arg schlechtes Gewissen
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 23:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Auch hier nochmal!!!

ich find das gar nicht doof
mir war schon klar das die, die ich bewichtel nicht mich bewichtelt sondern jemand anderen
mir war das auch vorher klar
Tanne85
17149 Beiträge
15.05.2011 12:00

Nee also da hat ja nun niemand bestimmes Schuld dran oder so und du sollst dich nicht zurück halten, nur weil die eine Mutti Schieße baut und trotzdem mitwichtelt, Doreen!!!

Aber iwie kam es so rüber (auch von anderen), als sei das alles jetzt nicht mehr so toll mit dem Wichteln und das man das anders hätte machen sollen.

Vllt bin ich da auch gerade überempfindlich und höre das auf dem falschen Ohr.

Dann mal ne Frage an alle:
Soll die Person dann ausgeschlossen werde od gehen wir das Risiko ein???!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.05.2011 12:36
huhu Mädelz, hab grad bissl nachgelesen und gesehn das die Person auch beim wichteln mitmacht, nachdem ich ja Dori schon geschrieben hab, das ich nicht hoffe das die Person dann hier mitmacht würde ich jetzt für mich sagen mir wärs schon recht wenn ich mir vorstelle, dass diese Person mich bewichteln sollte, mir das Risiko zu groß wäre.... und davon abgesehn denke ich das es eben einer der Personen is, die hier bei uns nicht wirklich mitschreibt, darum denke ich so.....
sorry, aber meine Meinung

PS: ich freu mich doch scho so aufs Wichteln!!!!!
15.05.2011 16:58
ja finds auch blöd, wenn "die" person jemand bewichteln soll und dann schickt die evtl nix los?
Gisou
10626 Beiträge
15.05.2011 19:11
Zitat von Galadriel80:

ja finds auch blöd, wenn "die" person jemand bewichteln soll und dann schickt die evtl nix los?

*unterschreib*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.05.2011 19:20
Zitat von Tanne85:

Nee also da hat ja nun niemand bestimmes Schuld dran oder so und du sollst dich nicht zurück halten, nur weil die eine Mutti Schieße baut und trotzdem mitwichtelt, Doreen!!!

Aber iwie kam es so rüber (auch von anderen), als sei das alles jetzt nicht mehr so toll mit dem Wichteln und das man das anders hätte machen sollen.

Vllt bin ich da auch gerade überempfindlich und höre das auf dem falschen Ohr.

Dann mal ne Frage an alle:
Soll die Person dann ausgeschlossen werde od gehen wir das Risiko ein???!!!

Also ich freu mich volle aufs Wichteln. Nur wär es meiner Meinung nach schon doof wenn die Person dann nix weg schickt.
da wär die, die von der das Paket bekommen soll tierisch enttäuscht wenn nix ankommt. Deswegen weiß ich nicht obs nicht besser wär wenn sie nicht mitmacht!
Tanne85
17149 Beiträge
15.05.2011 20:03
Klar wäre das blöd aber andererseits ist alles durchgeplant und mit welcher Begründung sollen wir sie kicken?

Viele der Wichtel-Teilnehmer schreiben wenig bis gar nicht momentan...

Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.05.2011 20:07
Zitat von Tanne85:

Klar wäre das blöd aber andererseits ist alles durchgeplant und mit welcher Begründung sollen wir sie kicken?

Viele der Wichtel-Teilnehmer schreiben wenig bis gar nicht momentan...

Es geht ja nicht ums wenig schreiben. Also meiner Meinung nach nicht, Sondern um das nicht wegschicken eines Paketes.
Weiß ja nicht ob sie beim Wichteln das Paket verschickt. Wär dann schon ärgerlich finde ich!
Krümmelchen11
537 Beiträge
15.05.2011 20:23
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Krümmelchen11:

Ich hab keine Mail bekommen und steh auf nicht auf der Liste!!!!
Habt ihr mich vergessen?

jetzt hast du ja nen wichtel ^^

Ja und du auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt