klisterremsa und das Trollkind
22.07.2011 10:01
Ich hab vorhin auch noch schön mit Elli gekuschelt. Das ist so toll.
Ich find das Wetter grade voll schön. (Ich mag Regen total gerne)
Ich find das Wetter grade voll schön. (Ich mag Regen total gerne)
22.07.2011 11:05
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich hab vorhin auch noch schön mit Elli gekuschelt. Das ist so toll.![]()
Ich find das Wetter grade voll schön. (Ich mag Regen total gerne)![]()
wuah.. ne.. ich mag regen nicht.. man kann so schlecht raus.. in regenkleidung schwitz ich mir immer einen ab...
22.07.2011 11:08
wieder zurück vom impfen
6fach und pneunokocken (oder was auch immer)
aaaaarmer troll... hatte voll panic...
sie hat sich so doööe gewährt, dsa sich die frau docktor selbst gepickst hat ..
als trost gabs soga 2 schleichtiere (tigermama und junges)... (ok, es war grad 20% rabat drauf und ich hat ne 10% gutschein... lach... nich weitersagen )
6fach und pneunokocken (oder was auch immer)
aaaaarmer troll... hatte voll panic...
sie hat sich so doööe gewährt, dsa sich die frau docktor selbst gepickst hat ..
als trost gabs soga 2 schleichtiere (tigermama und junges)... (ok, es war grad 20% rabat drauf und ich hat ne 10% gutschein... lach... nich weitersagen )
22.07.2011 11:09
aso.. und ich war seeeehr froh doch den bauggy stehen gelassen zu haben ... mal wieder...
tragen is bei sauwetter vieeeeel kuscheliger... zumindest fürs kind... mama wird trozdem nass
tragen is bei sauwetter vieeeeel kuscheliger... zumindest fürs kind... mama wird trozdem nass
22.07.2011 11:43
aso... und was nich so erfreuliches... leni hat seid ein paar wochen ne beule in der oberlippe... vieleicht ein schwämmchen
... ich soll nochmal wiederkommen, da an untersucheung nach dem impfen nicht mehr zu denken war... hab nun vergessen termin auszumachen.. muss mal anrufen...
... ich soll nochmal wiederkommen, da an untersucheung nach dem impfen nicht mehr zu denken war... hab nun vergessen termin auszumachen.. muss mal anrufen...
22.07.2011 13:33
Zitat von klisterremsa:
aso... und was nich so erfreuliches... leni hat seid ein paar wochen ne beule in der oberlippe... vieleicht ein schwämmchen... ich soll nochmal wiederkommen, da an untersucheung nach dem impfen nicht mehr zu denken war... hab nun vergessen termin auszumachen.. muss mal anrufen...
ich drück die daumen,d ass es nichts ernstes ist!! knuddel dich!!!
22.07.2011 14:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
aso... und was nich so erfreuliches... leni hat seid ein paar wochen ne beule in der oberlippe... vieleicht ein schwämmchen... ich soll nochmal wiederkommen, da an untersucheung nach dem impfen nicht mehr zu denken war... hab nun vergessen termin auszumachen.. muss mal anrufen...
ich drück die daumen,d ass es nichts ernstes ist!! knuddel dich!!!
danke...
22.07.2011 20:19
Zitat von klisterremsa:
aso.. und ich war seeeehr froh doch den bauggy stehen gelassen zu haben ... mal wieder...
tragen is bei sauwetter vieeeeel kuscheliger... zumindest fürs kind... mama wird trozdem nass![]()
na das glaube ich gerne ;o) Mias Laune schwankte heute auch sehr... wollte immer aufm Arm... war kurz im Ikea, weil ich so ne Pinnwand holen wollte... ich muss an dieser Stelle erwähnen, daß es BRECHEND VOLL war.. kein Wunder bei dem Wetter
Naja jedenfalls habe ich sie relativ trocken in den Ikea bekommen.. aber obwohl ich mir die Mühe gemacht habe, den Wagen schnell aufzubauen wollte sie nicht liegen... naja da hat die Mama dann das arme Kind aufn Arm genommen und den Wagen für den EInkauf genommen
sie ist echt sooo süß... als ich sie gefüttert habe im Gastrobereich hat sie die halbe Halle unterhalten mit ihrem Geplapper / undefinierte Laute
Morgen gehts zu den Großeltern... die haben mich gerade angerufen.. die haben da ja die komplette Landstrasse aufgerissen... ist ja nur noch Sand da... jetzt steigt das Wasser und die mussten alle Pumpen anschalten, unglaublich.. naja.. der Opa holt uns ab, mit meinem kleinen Auto sauf ich da ab...
22.07.2011 20:40
hihi.. auf mamas arm ist es doch soooo scön... ich hab dir ja mal die manduca angeboten..
22.07.2011 21:09
Zitat von klisterremsa:
hihi.. auf mamas arm ist es doch soooo scön... ich hab dir ja mal die manduca angeboten..![]()
ja die ist ja auch super... habe mal bei EBay geschaut aber die sind ja selbst gebraucht unverschämt teuer ;o)
ich bleib da aber dran...heute nämlich den Wagen aufbauen war ne Katastrophe... war Pitschanass
22.07.2011 22:10
Tut Dir da nicht das Kreuz weh? Ich konnte schon damals kaum noch krauchen, deswegen habe ich die Manduca schnell wieder verkauft.
23.07.2011 08:50
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
hihi.. auf mamas arm ist es doch soooo scön... ich hab dir ja mal die manduca angeboten..![]()
ja die ist ja auch super... habe mal bei EBay geschaut aber die sind ja selbst gebraucht unverschämt teuer ;o)
ich bleib da aber dran...heute nämlich den Wagen aufbauen war ne Katastrophe... war Pitschanass![]()
ja, bleib dran.. oder vieleicht doch ein tragetuch? da kann ich dir leider keins geben zum ausprobieren...
vieleicht mal bei den tragemamas anfragen
23.07.2011 08:51
Zitat von Mini_Sylvi:nö... es sei dann ich trage hinten.. dann is der troll so unrhig dsa es mir auch aufs kreuz geht.. aber mit vorne habe ich kein problem... aber ich glaube wenn man lange steht gehts eher aufs kreuz
Tut Dir da nicht das Kreuz weh? Ich konnte schon damals kaum noch krauchen, deswegen habe ich die Manduca schnell wieder verkauft.
23.07.2011 09:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
ich bleib da aber dran...heute nämlich den Wagen aufbauen war ne Katastrophe... war Pitschanass![]()
ja, bleib dran.. oder vieleicht doch ein tragetuch? da kann ich dir leider keins geben zum ausprobieren...
vieleicht mal bei den tragemamas anfragen![]()
na bis ich so ein Tuch erstmal binden kann, brauche ich nen Oregami Kurs und Mia ist wahrscheinlich 3
aber bei den Manducas bleibe ich dran... bei diesem Wetter nen Kiwa aufbauen ist bescheiden... man ist völlig durchnässt und das Auto sieht auch aus wie Sau, wenn man es wieder einlädt...
Naja...
So Mia hat die neue pinke Box von Ikea entdeckt, die ich für ihr Spielzeug geholt habe... und schon ist sie auseinander genommen... mitlerweile robbt sie wieder im Flur rum... *seufz* und grinst mich an
25.07.2011 08:41
guten morgen...
ich bräuchte mal ein bisschen schlaf.. lach...
waren bei schwimu... am samstag warn wir im wald... leni hat schön in der manduca geschlafen und ich musste mich durch die modder kämpfen....
leni schläft sooooo schlecht woanders
bei schwimu war die nacht um 2 zu ende... und dann hat se am tag vieleicht nochmal ne stunde geshclafen..ö grummel.. dementsprechend war sie schlecht gelaunt... naja.. müssen wir durch...
am samstag waren wir noch bei der frau von hardys cousin .. ihre beiden kinder sind 3 und 1 (auch april 2010)... die drei haben toll zusamm gespietl...aber ich habe mal wieder gesehn, wie gross meint troll is.. die kleine war (obwohl ein paar tage älter als leni) einen kopf kleiner... sah witzig aius.. die kleine lene die kleinste, dann leni, (ein kopf gröser) und als gröste die klara (ein kopf grösser als leni) .. voll süss.. die standen wie die orgelpfeifen am fenster und habender katze drausen zu geguckt...
und am sonntag hat se mit nem jungen rumgeknutscht (ich hoffe phil liest net mit)...
der klein milas is genau ein jahr älter (april 2009) am samstag wollter er immer knutschis an leni geben .. aber leni wollte nicht ..
und am sonntag hat leni dann dem milas ein knutshci gegeben... und milas hat sich gefreut und is vor freude auf der stelle gelaufen
so süss....
wir waren dann nochgestern auf den wallensteintagen in stralsund.. zum glück hat dsa wetter gehalten.. leni fand dsa alles voll interesannt.. hat von tragetasche aus, alles beobachtet.. aber runter wollte sie nicht... war wohl dann zu viel (geräusche, menschen etc)....
und seit gestern abend is dann ihre cousine *mimin* hier... und der papa wurde heute morgen noch net mal begrüsst.. lach.. nur *mimin* *mimin* *mimin*
ich bräuchte mal ein bisschen schlaf.. lach...
waren bei schwimu... am samstag warn wir im wald... leni hat schön in der manduca geschlafen und ich musste mich durch die modder kämpfen....
leni schläft sooooo schlecht woanders
bei schwimu war die nacht um 2 zu ende... und dann hat se am tag vieleicht nochmal ne stunde geshclafen..ö grummel.. dementsprechend war sie schlecht gelaunt... naja.. müssen wir durch...
am samstag waren wir noch bei der frau von hardys cousin .. ihre beiden kinder sind 3 und 1 (auch april 2010)... die drei haben toll zusamm gespietl...aber ich habe mal wieder gesehn, wie gross meint troll is.. die kleine war (obwohl ein paar tage älter als leni) einen kopf kleiner... sah witzig aius.. die kleine lene die kleinste, dann leni, (ein kopf gröser) und als gröste die klara (ein kopf grösser als leni) .. voll süss.. die standen wie die orgelpfeifen am fenster und habender katze drausen zu geguckt...
und am sonntag hat se mit nem jungen rumgeknutscht (ich hoffe phil liest net mit)...
der klein milas is genau ein jahr älter (april 2009) am samstag wollter er immer knutschis an leni geben .. aber leni wollte nicht ..
und am sonntag hat leni dann dem milas ein knutshci gegeben... und milas hat sich gefreut und is vor freude auf der stelle gelaufen
so süss.... wir waren dann nochgestern auf den wallensteintagen in stralsund.. zum glück hat dsa wetter gehalten.. leni fand dsa alles voll interesannt.. hat von tragetasche aus, alles beobachtet.. aber runter wollte sie nicht... war wohl dann zu viel (geräusche, menschen etc)....
und seit gestern abend is dann ihre cousine *mimin* hier... und der papa wurde heute morgen noch net mal begrüsst.. lach.. nur *mimin* *mimin* *mimin*
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt