Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Sanaelie
165 Beiträge
18.07.2011 18:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

ich hab meinem troll ne hose genäht
frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

die von gestern?... ja da bin ja auch mal gespannt... das was ich gesehen habe, sah doch schon mal sehr gut aus... wenn du das nächste mal herkommst, können wir mal gucken was ich noch so schönes habe... bevor ich einiges weggebe... werde da eh nicht mehr so schnell reinpassen naja... dafür habe ich ja mein kleines Herzchen hier... was macht da schon ne Kleidergröße
jaa.. die von freitag...
können ja mal durchstöbern und vieleicht sogar für mia was machen...

na das klingt doch nach nem Plan
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 20:11
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

hier ein kleines bildchen von lenis matschauge.. zum glück kein bluterguss, sondern *nur* schrammen...
madame is fidel und tobt durch die bude... also ich wäre nicht so tapfer und würde rum jammern.. lach

och die arme Maus! Also Mia schickt ihr nen Küsschen und Gute Besserungswünsche.. von mir natürlich auch
Der Schrecken war bestimmt groß...
... so dann schreib ich mal meine EInkaufsliste... 4 große Kopfkissen und ne dicke Cordel ... eins für den Bauch ein für den PO und die Seiten... das sollte reichen, um Mias Stürze abzufedern... mh ne Hundeleine... genau... und ...
Man das geht so schnell... am liebsten würde man die Kleenen in Watte packen aber irgendwie ist uns sowas selber ja auch passiert oder?!...
oja.. dsa würd ich auch gerne.. aber man muss sie auch selbst erfahrung sammeln lassen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 20:11
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

ich hab meinem troll ne hose genäht
frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

die von gestern?... ja da bin ja auch mal gespannt... das was ich gesehen habe, sah doch schon mal sehr gut aus... wenn du das nächste mal herkommst, können wir mal gucken was ich noch so schönes habe... bevor ich einiges weggebe... werde da eh nicht mehr so schnell reinpassen naja... dafür habe ich ja mein kleines Herzchen hier... was macht da schon ne Kleidergröße
jaa.. die von freitag...
können ja mal durchstöbern und vieleicht sogar für mia was machen...

na das klingt doch nach nem Plan
klisterremsa
35576 Beiträge
18.07.2011 20:13
leni liebt erdnussflipfs... heute zum ersten mal probiert... erst hat sie sich geschüttelt aber dann war se ganz scharf drauf
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
18.07.2011 20:19
Zitat von klisterremsa:

hier ein kleines bildchen von lenis matschauge.. zum glück kein bluterguss, sondern *nur* schrammen...
madame is fidel und tobt durch die bude... also ich wäre nicht so tapfer und würde rum jammern.. lach

Oh weh
aber die kleinen sind schon echt hart im nehmen. Ich würde auch immer rumjammern.
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2011 11:01
leni stapelt 2-3 duplosteine aufeinander..
(die viereckigen)
*stolzbin*
(nicht auf die platte, sondern in der hand)
macht sie die ganze zeit heut...
erst auseinander, dann wieder zusamm
20.07.2011 11:31
Wie süß!!!!! Toll macht sie das!
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.07.2011 11:48
Zitat von klisterremsa:

(die viereckigen)
*stolzbin*

cool!!
auf die platte ist auch ganz cshön schwer, nur ein millimeter schief und es geht nicht (wutanfälle inclusive)
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2011 12:24
Zitat von josy_at:

Wie süß!!!!! Toll macht sie das!
klisterremsa
35576 Beiträge
20.07.2011 12:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

(die viereckigen)
*stolzbin*

cool!!
auf die platte ist auch ganz cshön schwer, nur ein millimeter schief und es geht nicht ( wutanfälle inclusive )

oja..
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
20.07.2011 13:17
Zitat von klisterremsa:

(die viereckigen)
*stolzbin*

Entschuldige jetzt musste ich doch schmunzeln.
Guck mal in meinen Thread. Da haben unsere Damen wohl beide was neues gelernt.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.07.2011 08:13
guuuuten morgen.....
Sanaelie
165 Beiträge
21.07.2011 10:00
Zitat von klisterremsa:

guuuuten morgen.....

huhu guten Morgen ;o)
soooo Wetter ist mal wieder bescheiden... was kann man da denn wieder anstellen?
klisterremsa
35576 Beiträge
21.07.2011 12:56
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

guuuuten morgen.....

huhu guten Morgen ;o)
soooo Wetter ist mal wieder bescheiden... was kann man da denn wieder anstellen?

ja, wetter is nicht so berauschend..
hab zum glück besuch von nichten
klisterremsa
35576 Beiträge
22.07.2011 07:20
guten morgen ....
dsa wetter is voll wie herbst....
leni is heute 6.30 unsanft wach geworden... sie hat im schlaf gewühlt und sich verkeilt und kam nicht weiter ... fing furchtbar an zu weinen und der papa stand im bett... der war so schnell im kizi .. da hab ichs grad mal bis zum bettende geschaft...
gut zu wissen, dsa dieser arlam funktioniert.... wenn ich ihn mal wach machen muss/ will dauerts ewig.....
wie haben dann noch ne halbe stunde im bett gekuschelt... war voll gemütlich.... drausen regen und sturm, die am fenster klopfen und im bett so geütlich und kuschelig..... wollten gar nicht aufstehen ....
hab dann leni gefragt, ob sie noch weiter schlafen will... ihre antwort... *nein nein* .. hab gar nichts anderes vermutet.. lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt