Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
18.09.2021 10:28
Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende Allen!

Gestern habe ich noch Wanderschuhe für Sohnemann bestellt.Bisher reichten meine alten.Seine Füße sind nun aber größer als meine und das mit 13
Er freut sich sehr auf unser Wochenende.Wir gehen wahrscheinlich,wenn man Wettertechnisch noch darf,in den Eistobel.Da war ich zuletzt vor 30 Jahren....
Jetzt muss ich noch unser Holz für den Winter organisieren.In dem ganzen Durcheinander hab ich das total verschwitzt.


Boar mist Holz danke fürs erinnern. Muss des hier au no besorgen und ich glaube wir brauchen sehr viel, ich tippe auf einen harten Winter
Marf
28124 Beiträge
19.09.2021 09:55
Guten Morgen!

Heute gibts Sauerbraten.Eingelegt seit Dienstag muss er einfach gut werden.
Leider ist Marfmann nicht da,die jetzige Baustelle ist ein Albtraum.Eine Brücke wird verschoben und er ist da der Leiter.Er kommt höchstwahrscheinlich morgen,die Wäsche abgeben und dann gehts wieder zurück.
Aber danach ist sein Urlaub geplant,also das er daheim ist.
Ich werde ab Mitte Oktober für 3 Monate wieder Abends arbeiten gehen....ich werd noch ramdösig sonst.Meine Chefin lässt mich einspringen und dann hab ich auch wieder mehr fürs finanzielle beigetragen.Abends sind ja keine Arzttermine
Jetzt fang ich mit dem Braten an und dann werden alle Mückennetze getauscht.Also genug zu tun.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2021 10:27
Du bist doch schon ramdösig

Nee ernsthaft, ich freu mich für dich. So ganz ohne Arbeit macht echt dämlich im Kopf
Marf
28124 Beiträge
19.09.2021 10:34
Zitat von -M-Y-A-:

Du bist doch schon ramdösig

Nee ernsthaft, ich freu mich für dich. So ganz ohne Arbeit macht echt dämlich im Kopf

Ich hab ja vormittags meine Senioren.Aber da bin ich halt dauernd am herumschieben.Und dann will ich was wo ich nicht denken muss,also Abends.Da kommt keiner der Therapeuten und will was.Reines Fluchtverhalten also.
Halte mir nicht meine Ramdösigkeit vor,das macht der schlechte Umgang auf WhatsApp.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2021 10:44
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Du bist doch schon ramdösig

Nee ernsthaft, ich freu mich für dich. So ganz ohne Arbeit macht echt dämlich im Kopf

Ich hab ja vormittags meine Senioren.Aber da bin ich halt dauernd am herumschieben.Und dann will ich was wo ich nicht denken muss,also Abends.Da kommt keiner der Therapeuten und will was.Reines Fluchtverhalten also.
Halte mir nicht meine Ramdösigkeit vor,das macht der schlechte Umgang auf WhatsApp.
haha, ohne meinen schlechten Umgang würde dir im Leben doch etwas fehlen
Marf
28124 Beiträge
19.09.2021 12:00
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Du bist doch schon ramdösig

Nee ernsthaft, ich freu mich für dich. So ganz ohne Arbeit macht echt dämlich im Kopf

Ich hab ja vormittags meine Senioren.Aber da bin ich halt dauernd am herumschieben.Und dann will ich was wo ich nicht denken muss,also Abends.Da kommt keiner der Therapeuten und will was.Reines Fluchtverhalten also.
Halte mir nicht meine Ramdösigkeit vor,das macht der schlechte Umgang auf WhatsApp.
haha, ohne meinen schlechten Umgang würde dir im Leben doch etwas fehlen

Ja genauuuuu.
Marf
28124 Beiträge
19.09.2021 12:21


NomNomNom
Marf
28124 Beiträge
24.09.2021 07:44
Ein schönes Wochenende!

Wir kämpfen hier gerade sehr.Sie geht nicht zur Schule. Dort sind alle nur blöd ( ich wähle eine dezentere Ausdrucksweise ) und nehmen keine Rücksicht.
Heutefrüh ist sie überraschenderweise gegangen.Aber heute ist auchnur der halbe Tag.Jedenfalls werden wir das heute Nachmittag ansprechen.Sie hat sich für diesen Weg entschieden und boykottiert nun doch wieder alles.
Sie wird immer aggressiver....die Tage schmiss sie mit Brot in der Küche herum....es ist einfach sehr aufreibend.
Ansonsten ist meine Jura Kaffeevollautomat im Arsch - brauch ich jetzt ne Affäre? - die Reperatur steht in keinem Verhältnis....nun gibts eine automatische Filtermaschine mit Mahlwerk.Die war reduziert und zieht heute hier ein.
Sohnemann ist etwas angepischert.Seine neue Chemielehrerin wohnt genau gegenüber.Der Nachbar hat dort das halbe Erdgeschoss vermietet und nun hat sich herausgestellt das sie das ist. Aber er findet sie trotzdem noch nett.....

Die Wohngruppe rückt damit wieder sehr nah.
Traumtänzerin84
10729 Beiträge
24.09.2021 07:46
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende Allen!

Gestern habe ich noch Wanderschuhe für Sohnemann bestellt.Bisher reichten meine alten.Seine Füße sind nun aber größer als meine und das mit 13
Er freut sich sehr auf unser Wochenende.Wir gehen wahrscheinlich,wenn man Wettertechnisch noch darf,in den Eistobel.Da war ich zuletzt vor 30 Jahren....
Jetzt muss ich noch unser Holz für den Winter organisieren.In dem ganzen Durcheinander hab ich das total verschwitzt.


Boar mist Holz danke fürs erinnern. Muss des hier au no besorgen und ich glaube wir brauchen sehr viel, ich tippe auf einen harten Winter
da wir wieder solche Massen an Walnüssen haben wie letztes Jahr vermute ich das auch *-*
nilou
14070 Beiträge
24.09.2021 07:47
Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende!

Wir kämpfen hier gerade sehr.Sie geht nicht zur Schule. Dort sind alle nur blöd ( ich wähle eine dezentere Ausdrucksweise ) und nehmen keine Rücksicht.
Heutefrüh ist sie überraschenderweise gegangen.Aber heute ist auchnur der halbe Tag.Jedenfalls werden wir das heute Nachmittag ansprechen.Sie hat sich für diesen Weg entschieden und boykottiert nun doch wieder alles.
Sie wird immer aggressiver....die Tage schmiss sie mit Brot in der Küche herum....es ist einfach sehr aufreibend.
Ansonsten ist meine Jura Kaffeevollautomat im Arsch - brauch ich jetzt ne Affäre? - die Reperatur steht in keinem Verhältnis....nun gibts eine automatische Filtermaschine mit Mahlwerk.Die war reduziert und zieht heute hier ein.
Sohnemann ist etwas angepischert.Seine neue Chemielehrerin wohnt genau gegenüber.Der Nachbar hat dort das halbe Erdgeschoss vermietet und nun hat sich herausgestellt das sie das ist. Aber er findet sie trotzdem noch nett.....

Die Wohngruppe rückt damit wieder sehr nah.


Drück dich mal. Ich bin ehrlich, ich würde die Wohngruppe nehmen. Dort ist die persönliche Konfliktkomponente raus. Ich denke das würde euer Verhältnis zueinander entspannen. Und ihr habt einfach auch mal wieder Ruhe zu Hause.
Marf
28124 Beiträge
24.09.2021 07:48
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende Allen!

Gestern habe ich noch Wanderschuhe für Sohnemann bestellt.Bisher reichten meine alten.Seine Füße sind nun aber größer als meine und das mit 13
Er freut sich sehr auf unser Wochenende.Wir gehen wahrscheinlich,wenn man Wettertechnisch noch darf,in den Eistobel.Da war ich zuletzt vor 30 Jahren....
Jetzt muss ich noch unser Holz für den Winter organisieren.In dem ganzen Durcheinander hab ich das total verschwitzt.


Boar mist Holz danke fürs erinnern. Muss des hier au no besorgen und ich glaube wir brauchen sehr viel, ich tippe auf einen harten Winter
da wir wieder solche Massen an Walnüssen haben wie letztes Jahr vermute ich das auch *-*

Bei uns hinten steht auch ein riesiger Walnussbaum,da holen wir immer nach Bedarf.
Traumtänzerin84
10729 Beiträge
24.09.2021 07:50
Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende Allen!

Gestern habe ich noch Wanderschuhe für Sohnemann bestellt.Bisher reichten meine alten.Seine Füße sind nun aber größer als meine und das mit 13
Er freut sich sehr auf unser Wochenende.Wir gehen wahrscheinlich,wenn man Wettertechnisch noch darf,in den Eistobel.Da war ich zuletzt vor 30 Jahren....
Jetzt muss ich noch unser Holz für den Winter organisieren.In dem ganzen Durcheinander hab ich das total verschwitzt.


Boar mist Holz danke fürs erinnern. Muss des hier au no besorgen und ich glaube wir brauchen sehr viel, ich tippe auf einen harten Winter
da wir wieder solche Massen an Walnüssen haben wie letztes Jahr vermute ich das auch *-*

Bei uns hinten steht auch ein riesiger Walnussbaum,da holen wir immer nach Bedarf.
wir überlegen noch ob wir ihn behalten *-* es ist schon verflixt viel Arbeit damit, ca 18m hat er *-*
Marf
28124 Beiträge
24.09.2021 07:51
Zitat von nilou:

Zitat von Marf:

Ein schönes Wochenende!

Wir kämpfen hier gerade sehr.Sie geht nicht zur Schule. Dort sind alle nur blöd ( ich wähle eine dezentere Ausdrucksweise ) und nehmen keine Rücksicht.
Heutefrüh ist sie überraschenderweise gegangen.Aber heute ist auchnur der halbe Tag.Jedenfalls werden wir das heute Nachmittag ansprechen.Sie hat sich für diesen Weg entschieden und boykottiert nun doch wieder alles.
Sie wird immer aggressiver....die Tage schmiss sie mit Brot in der Küche herum....es ist einfach sehr aufreibend.
Ansonsten ist meine Jura Kaffeevollautomat im Arsch - brauch ich jetzt ne Affäre? - die Reperatur steht in keinem Verhältnis....nun gibts eine automatische Filtermaschine mit Mahlwerk.Die war reduziert und zieht heute hier ein.
Sohnemann ist etwas angepischert.Seine neue Chemielehrerin wohnt genau gegenüber.Der Nachbar hat dort das halbe Erdgeschoss vermietet und nun hat sich herausgestellt das sie das ist. Aber er findet sie trotzdem noch nett.....

Die Wohngruppe rückt damit wieder sehr nah.


Drück dich mal. Ich bin ehrlich, ich würde die Wohngruppe nehmen. Dort ist die persönliche Konfliktkomponente raus. Ich denke das würde euer Verhältnis zueinander entspannen. Und ihr habt einfach auch mal wieder Ruhe zu Hause.

Wollen wir.Doch die vom Amt sagt,man müsse es so probieren.Dadurch geht halt wegen der Wartelisten viel Zeit verloren.Wir UND die Klinik verstehen das nicht und verhandeln nun schon lange.Ich sag ja,die Olle ist einfach nur -
Selbst die Beistandschaft ist inzwischen davon überzeugt.
Marf
28124 Beiträge
24.09.2021 07:52
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von AniMaxi:

...
da wir wieder solche Massen an Walnüssen haben wie letztes Jahr vermute ich das auch *-*

Bei uns hinten steht auch ein riesiger Walnussbaum,da holen wir immer nach Bedarf.
wir überlegen noch ob wir ihn behalten *-* es ist schon verflixt viel Arbeit damit, ca 18m hat er *-*

Die sind sehr wertvoll.Lass ihn stehen.Er war früher die Lebensversicherung für den Winter.Und Walnuss wird immer seltener.
Traumtänzerin84
10729 Beiträge
24.09.2021 07:55
Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

...

Bei uns hinten steht auch ein riesiger Walnussbaum,da holen wir immer nach Bedarf.
wir überlegen noch ob wir ihn behalten *-* es ist schon verflixt viel Arbeit damit, ca 18m hat er *-*

Die sind sehr wertvoll. Lass ihn stehen.Er war früher die Lebensversicherung für den Winter.Und Walnuss wird immer seltener.
ich weiß, nur bleibt die Arbeit komplett an mir hängen und die Ratten freuen sich auch wahnsinnig drüber, so schnell komm ich gar nicht hinterher mit weg machen *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt