Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.04.2010 22:47
Zitat von Nour:

Zitat von joelsmama2009:

ach kann hat einer die eigenen lieder von meno und kann mir die per msn schicken will die haaaabbbbeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn...
haha mein freund hält mich für irre..waren wir eben in der stadt ich mp3 angemacht und bei menos liedern mit gesungen...
außerdem hab ich heute nen zickentheater in der stadt gehabt..da war so ne komische mütze wie mehrzad immer aufhat..ich mir die aufgesetzt und zu meinem mann gesagt na wer bin..er so dieser typ der dsds gewonnen hat will den namen nicht sagen ich genau,ich mir ne cap aufgesetzt und gesagt schau jetzt bin ich der eigentlich superstar menowin da guckt mich so ne olle komisch an ioch ist was??sie ja meno ist ein kriminelles arschloch..boar da hab ich zu der gesagt was willst du mir erzählen mit deinem mehrzad der geht schneller unter als er oben war
oooh mannn wie geil du bist der hammer

ja ist doch wahr
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.04.2010 22:50
Zitat von Nour:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Littledarki:

http://www.youtube.com/watch?v=zkKugw_llm0&fea ture=channel

da hat sich jemand mühe gegeben

Das stimmt allerdings ist total gut geworden und die total wahrheit!

muss ich mal zustimm...er hat genau die passenden worte getroffen...

zustimm aber auf den punkt genau!!!
Summer78
1322 Beiträge
23.04.2010 06:47
23.04.2010 06:55
Glaubt mal, RTL wird im Dreieck hüpfen, wenn der da auftritt
Summer78
1322 Beiträge
23.04.2010 07:01
Zitat von Caro88:

aber nicht vor freude
das klatscht bestimmt, aber kein beifall!

naja, aber irgendwo hatte ich gestern auch gelesen, das diese eickmeyer, die sprecherin von rtl gesagt hat zu dem ding, das der vertrag den er hat es nicht grundsätzlich untersagt woanders aufzutreten! die aussagen wären so nicht richtig. er dürfte etwaige sachen schon machen!
Curly2007
6342 Beiträge
23.04.2010 09:06
Zitat von Summer78:

Zitat von Caro88:

aber nicht vor freude
das klatscht bestimmt, aber kein beifall!

naja, aber irgendwo hatte ich gestern auch gelesen, das diese eickmeyer, die sprecherin von rtl gesagt hat zu dem ding, das der vertrag den er hat es nicht grundsätzlich untersagt woanders aufzutreten! die aussagen wären so nicht richtig. er dürfte etwaige sachen schon machen!
das hab ich auch gelesen....also ich bin echt gespannt....aber ob er nun kommt oder nicht,oli pocher hat die einschaltquoten sicher....den alle meno fans werden heute abend gucken und hoffen das er kommt!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.04.2010 10:44
komm beim fanclub immer noch net rein.
Littledarki
812 Beiträge
23.04.2010 11:34
bei punkt 9 haben die gesagt das Menowin heute abend bei Let´s Dance dabei sein wird.

ich denke mal das die mit Mehrzads auftritt nicht genug einschaltquoten bekommen und daher nun auch Menowin mit in die Show nehmen.
Da aber anscheind bei Sat1 immer noch werbung für die Pocher show mit Meno läuft, weiß ich nicht was nun stimmt.

Aber anscheind haben Mehrzad sowie Menowin den Auftritt bei Let´s Dance bei myspace bestätigt.
Summer78
1322 Beiträge
23.04.2010 12:21
na wer weiß, wir schauen mal.
vielleicht komm er auch zu keinem von beiden

gönnen allerdings würde ich es meno, wenn er zu pocher kann. das ist ihm wahrscheinlich um einiges lieber als mehrzad wieder gegenüber stehen zu müssen und als "zweiter" da rumzuwuseln...

auf der anderen seite, sollten wirklich beide da sein und auftreten, dann können sie gern nochmal den song sweat dort singen! freu freu

MamaAngie
266 Beiträge
23.04.2010 12:26
pocher läuft ja nicht live also denke ich mal das er bei beiden zu sehen ist
BlueValley
3236 Beiträge
23.04.2010 12:31
ich denk mal pocher erzählt das nur um seine Quoten hoch zu treiben...

Ja und das mit let´s Dance ist ja auch lustig... Mehrzad reicht halt nich um Publikum anzulocken
Bibii09
2571 Beiträge
23.04.2010 12:47
Was ist nun an der Sache dran ? Laut Volker Neumüller, neuerdings der Manager von Menowin , liegt seitens der Pocher-Show keine Anfrage vor. Daher wird Menowin bei Oliver Pocher nicht auftreten. Angeblich habe er wegen wichtigen Terminen keine Zeit. Ein Gastspiel bei einem Konkurrenzsender ist außerdem laut dem DSDS-Vertrag nicht gestattet. Einige erinnern sich vielleicht noch an Max Buskohl, der nach seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS in der Raab Sendung "TV Total" auftreten wollte aber nicht durfte, da RTL dies strikt ablehnte und auf den Vertrag verwies. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.
Menowin selber gab zu der Sache folgendes Statement ab...

Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.

HAB ICH WAS VERPASST????????
Bibii09
2571 Beiträge
23.04.2010 12:53
http://www.youtube.com/watch?v=LJMFzSAXjcs&fea ture=youtu.be

hhahahahahaha Der bohlen ehj der mopser
Summer78
1322 Beiträge
23.04.2010 12:54
grade auch in punkt 12 gesehen das er heute abend bei let´s dance sein wird.
ungefährer wortlaut : heute abend wird nicht nur mehrzad bei let´s dance sein, sondern auch zweite gewinner menowin wird dort zu sehen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt