Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
23.04.2010 15:30
Zitat von Danielsmama77:

Zitat von Rallybaby:

und wieder reiten wir auf dem thame knast rum. yippie. gut dass er da war sonst hätten die antimenos nix über ihn zu meckern

ich bin nicht antimeno, mich nervt nur dieses ganze Gerede, dass Mehrzad langweilig sei, weil er nicht so viele Schlagzeilen hat, wie Meno (was übrigens nicht stimmt) er muss doch mit seiner Stimme überzeugen und nicht mit irgendwelchen Schlagzeilen, Menowin genauso, das wollte ich damit sagen.

Schlagzeilen haben auch solche "Stars" wie Tatjana Gzell oder Naddel, aber das kann ja nicht das Ziel von den beiden sein oder?

ich finds ja auch schön dass mehrzad so ein familienmensch ist und ich werde ihn auch net total schlecht machen da ich ja schon geschrieben habe dass er talent hat und blabla. aber du schreibst es nervt dich das gerede über mehrzad. ich weise dich darauf hin dass wir im Meno thread sind. und wenn du gutes über mehrzad lesen möchstest dann mußt du den thread wechseln. mich nervt es nämlich auch dass du immer etwas unruhe stiften mußt. du schreibst auch fast nur im meno thread anstatt bei mehrzad ich denke wir werden immer so schreiben. zumindest ich. denn ich bin absoluter menofan und werde ihn mir nicht madig machen lassen. genauso wenig werde ich mehrzad in den dreck ziehen. aber an erster stelle steht meno, meno, meno. und wenn er fehler gemacht hat dann hat er sie gemacht. man kann nix dran ändern.
Danielsmama77
410 Beiträge
23.04.2010 15:32
Zitat von Littledarki:

Sry aber Naddel und die Tatjana als beispiel zunehmen ist merkwürdig.
Für mich sind das keine Promis sondern Möchtegerns.

Thema knast ist abgeharkt. Das Thema ist schon so durchgelutscht das reicht einfach.

Ich erwarte von nem Superstar mehr als das man erzählt das er seinem Sohn nen Kinderwagen gekauft hat. Ich find das, dass einfach Langweilig ist und nicht ins Tv gehört.
Wir wissen mittlerweile alle das Mehrzad ein Familienmensch ist aber da muss man doch nicht jeden pups im Tv zeigen

ich denke , dass wir vom Begriff PROMI noch nicht reden können, weder bei Mehrzad noch bei Menowin.
23.04.2010 15:38
Hallöchen Mädels,

ich bin eigentlich kein DSDS gucker, aber ich habe mir schon gewünscht das Menowin gewinnt.

Ich stehe sowieso eher auf die Bösenjungs also MENOWIN an die MACHT als Superstar
Jade85
4769 Beiträge
23.04.2010 16:55
Zitat von philstern:

Hallöchen Mädels,

ich bin eigentlich kein DSDS gucker, aber ich habe mir schon gewünscht das Menowin gewinnt.

Ich stehe sowieso eher auf die Bösenjungs also MENOWIN an die MACHT als Superstar

HERZLICH WILLKOMMEN

Also für mich steht nun fest dass ich doch Let´s Dance gucken werde
Sagt mal kann man eigentlich irgendwo die QUoten von bestimmten Shows nachgucken?Würde gerne nach der Sendung heut Abend die Quoten mit denen der letzten beiden vergleichen
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.04.2010 17:14
mein gott müsst ihr hier drekt an die decke gehen wenn ein mehrzad fan hier rein schreibt..lasst es doch..und ganz ehrlich ich bin meno fan aber süß find ich es schon das mehrzad erstmal an seinen sohn denkt
joelsmama2009
3178 Beiträge
23.04.2010 17:18
ojk ich nehm alles zurück was ich grad heschrieben haben was fällt diesen fans von diesem anderen m typen eigentlich ein???schaut euch das mal an
http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2010/04 /menowin.jpg
oh was freu ich mich wenn dieser xavier naidoo verschnitt in 1-2 monaten wieder in der versenkung verschwunden ist und die fans schön doof da stehen..
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 17:19
23.04.2010 17:24
Sorry aber
Der ist doch gut!!! Nehmts doch nicht persönlich, Mädels!!
Rallybaby
7937 Beiträge
23.04.2010 17:39
weiß gar nicht was die weiber schon wieder hier verloren haben?
23.04.2010 17:45
dann lohnt es sich ja heute doch lets dance zu schauen
Jade85
4769 Beiträge
23.04.2010 17:50
Uiii Meno steht auf Eva Mendez .... auf die steh ich auch
Summer78
1322 Beiträge
23.04.2010 18:39
Zitat von Curly2007:

Was für ein Chaos! Der Zweitplazierte der aktuellen DSDS-Staffel Menowin Fröhlich (22) sorgte gestern für viel Aufregung, als berichtet wurde, er trete heute in der Sat.1-Show von Comedian Oliver Pocher (31) auf. Der hatte verkündet, er habe Menowin höchstpersönlich in seine Show eingeladen und freue sich schon sehr auf dessen Auftritt. Schließlich griff Menowin-Manager und DSDS-Jurymitglied Volker Neumüller ein und stellte klar: "Es gibt keine Anfrage für einen Auftritt von Menowin in Pochers Show und er wird doch nicht auftreten!"

Doch jetzt scheint ein bisschen Ordnung in das Chaos zu kommen. Dass Menowin nicht bei Oliver Pocher zu Gast sein wird, steht mittlerweile fest. Dafür hat sich nun eine andere Auftrittsmöglichkeit für den DSDS-Finalisten ergeben. RTL bestätigte jetzt offiziell, dass heute Abend nicht nur DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) bei Let's Dance auftreten wird, sondern auch Menowin Fröhlich!

Mehrzad wird heute Abend in der RTL-Show seinen Sieger-Titel "Don't believe" präsentieren und außerdem Tänzerin Nina Bott (32) mit dem Lied "Endless Love" begleiten. Welchen Song Menowin heute Abend performen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Aber was wird DSDS-Sieger Mehrzad Marashi dazu sagen, dass Menowin nun auch bei Let's Dance auftreten darf? Immerhin gebührte diese Ehre bisher immer nur dem Sieger der Casting-Show. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Mehrzad und Menowin weitergeht. Vielleicht wird der Zweitplazierte Menowin ja noch zum eigentlichen DSDS-Sieger...
*
*
*
*
*wie geil ist das den bitte....sowas hats ja noch nie gegeben... die haben wohl angst das keiner einschalten... boa ich will garnicht wisen wie sehr Poppelbremse innerlich kocht!!!!

oh ja

ich vermute so doll, das er gar ist ;D
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.04.2010 19:32
hoffentlich kommt er heute irgentwo dafür lass ich sogar law order sausen
Tascha
3611 Beiträge
23.04.2010 19:57
Zitat von Nour:

hoffentlich kommt er heute irgentwo dafür lass ich sogar law order sausen

Gehe zu Seite: