Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
23.04.2010 14:54
Zitat von Rallybaby:

ach ja stimmt. er hat nen kinderwagen gekauft

Ne im ernst?? Ohh wie aufregend
Rallybaby
7937 Beiträge
23.04.2010 14:57
Zitat von Danielsmama77:

Zitat von Rallybaby:

was natürlich für uns Mütter ja sooooo langweilig ist

weiß gar nicht was das jetzt soll. was interessiert es mich wer einen kiwa kauft??? es kaufen tausende nen kiwa. was ist daran so interessant dass ER nen kiwa kauft
Curly2007
6342 Beiträge
23.04.2010 14:58
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Danielsmama77:

Zitat von Rallybaby:

weiß gar nicht was das jetzt soll. was interessiert es mich wer einen kiwa kauft??? es kaufen tausende nen kiwa. was ist daran so interessant dass ER nen kiwa kauft
eben???
Littledarki
812 Beiträge
23.04.2010 15:00
ich bin jetzt keine mutter. aber nen kinderwagen kaufen damit geht man doch nichts ins tv.

Da ist denen wohl nichts sinnvolles eingefallen was man zeigen kann.
Sry.
Bin ja mal gespannt. falls ich nicht weg fahr heute abend schau ich mir das an. Mein Mann hab ich schon vorgewarnt der kann dann zocken.
Danielsmama77
410 Beiträge
23.04.2010 15:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Danielsmama77:

Zitat von Rallybaby:

eben???

sag ich ja , negative Schlagzeilen sind immer spannender
Littledarki
812 Beiträge
23.04.2010 15:02
genau so seh ich das. Es kaufen tausende von Menschen nen Kiwa, kommen die nun damit auch alle ins Fernsehen??? *am kopf kratz*
Das ist nichts weltbewegendes auch nicht bei Promis oder die, die Promi werden wollen.

Littledarki
812 Beiträge
23.04.2010 15:04
hmm ich hoffe menowin darf was singen, das wäre echt klasse. Ich kann den ganzen Tag nichts anderes hören. Ist schon fast wie ne droge, einmal am Tag muss es sein.

Ahhhhhh Gänsehaut bekomm
Danielsmama77
410 Beiträge
23.04.2010 15:09
Zitat von Littledarki:

genau so seh ich das. Es kaufen tausende von Menschen nen Kiwa, kommen die nun damit auch alle ins Fernsehen??? *am kopf kratz*
Das ist nichts weltbewegendes auch nicht bei Promis oder die, die Promi werden wollen.

ein Knastaufenthalt kommt natürlich besser an , noch besser wenn die Familie mitzieht.
Rallybaby
7937 Beiträge
23.04.2010 15:10
und wieder reiten wir auf dem thame knast rum. yippie. gut dass er da war sonst hätten die antimenos nix über ihn zu meckern
Mama1982
9632 Beiträge
23.04.2010 15:13
Danielsmama TTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ
DICH WILL HIER KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
23.04.2010 15:13
Zitat von Rallybaby:

und wieder reiten wir auf dem thame knast rum. yippie. gut dass er da war sonst hätten die antimenos nix über ihn zu meckern

na der dsds thread ist ja geschlossen worden...jetzt müssen sie hier stunk machen,,,,
Danielsmama77
410 Beiträge
23.04.2010 15:18
Zitat von Rallybaby:

ich bin nicht antimeno, mich nervt nur dieses ganze Gerede, dass Mehrzad langweilig sei, weil er nicht so viele Schlagzeilen hat, wie Meno (was übrigens nicht stimmt) er muss doch mit seiner Stimme überzeugen und nicht mit irgendwelchen Schlagzeilen, Menowin genauso, das wollte ich damit sagen.

Schlagzeilen haben auch solche "Stars" wie Tatjana Gzell oder Naddel, aber das kann ja nicht das Ziel von den beiden sein oder?
Mama1982
9632 Beiträge
23.04.2010 15:22
mensch geh doch endlich hier raus stunk machen kannst wo anderes ist doch echt
Littledarki
812 Beiträge
23.04.2010 15:26
Sry aber Naddel und die Tatjana als beispiel zunehmen ist merkwürdig.
Für mich sind das keine Promis sondern Möchtegerns.

Thema knast ist abgeharkt. Das Thema ist schon so durchgelutscht das reicht einfach.

Ich erwarte von nem Superstar mehr als das man erzählt das er seinem Sohn nen Kinderwagen gekauft hat. Ich find das, dass einfach Langweilig ist und nicht ins Tv gehört.
Wir wissen mittlerweile alle das Mehrzad ein Familienmensch ist aber da muss man doch nicht jeden pups im Tv zeigen
Danielsmama77
410 Beiträge
23.04.2010 15:30
Zitat von Mama1982:

mensch geh doch endlich hier raus stunk machen kannst wo anderes ist doch echt

ich mag Menowin`s Stimme auch, aber muss man deswegen automatisch die andere Seite schlecht machen? Das Gleiche gilt natürlich auch für die Mehrzad`s Fans. Diese Schadensfreude ist doch kindisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt