MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
23.04.2010 12:56
Zitat von Summer78:
grade auch in punkt 12 gesehen das er heute abend bei let´s dance sein wird.
ungefährer wortlaut : heute abend wird nicht nur mehrzad bei let´s dance sein, sondern auch zweite gewinner menowin wird dort zu sehen sein.
ist die frage was man da gucken soll entweder lets dance oder die pocher show!

23.04.2010 12:58
Zitat von Bibii09:
http://www.youtube.com/watch?v=LJMFzSAXjcs&fea ture=youtu.be
hhahahahahahaDer bohlen ehj der mopser
LOL
23.04.2010 13:00
Zitat von Tascha:
Zitat von Summer78:
ungefährer wortlaut : heute abend wird nicht nur mehrzad bei let´s dance sein, sondern auch zweite gewinner menowin wird dort zu sehen sein.
ist die frage was man da gucken soll entweder lets dance oder die pocher show!![]()
![]()
hey beides!
wir frauen sind doch multitask-fähig

ich will ihn auf jedenfall sehen...
ICH WILL ICH WILL ICH WILL

23.04.2010 13:01
Zitat von Summer78:
Zitat von Tascha:
Zitat von Summer78:
ist die frage was man da gucken soll entweder lets dance oder die pocher show!![]()
![]()
hey beides!
wir frauen sind doch multitask-fähig![]()
ich will ihn auf jedenfall sehen...
ICH WILL ICH WILL ICH WILL![]()
ich auch
23.04.2010 13:02
Pocher kommt doch ers um 22:15 oder später, oder??
Also könnt ihr beides gucken
Also könnt ihr beides gucken

23.04.2010 13:24
Meldung bei "MSN News".
Menowinfans rufen zur Demonstration auf.
"Für sie gibt es nur einen Sieger, den 22 jährigen Münchner Menowin Fröhlich.
Deshalb rufen Facebook Fans von Menowin zur Bundesweiten Demonstration am Samstag in Berlin auf.
*
Weiter stand da was von "schlechte Verlierer"....
Menowinfans rufen zur Demonstration auf.
"Für sie gibt es nur einen Sieger, den 22 jährigen Münchner Menowin Fröhlich.
Deshalb rufen Facebook Fans von Menowin zur Bundesweiten Demonstration am Samstag in Berlin auf.
*
Weiter stand da was von "schlechte Verlierer"....

23.04.2010 14:01
mhm ob die nur wollen das man auch lets dance guckt,wegen der einschaltquoten???

23.04.2010 14:08
Zitat von Bibii09:
Was ist nun an der Sache dran ? Laut Volker Neumüller, neuerdings der Manager von Menowin , liegt seitens der Pocher-Show keine Anfrage vor. Daher wird Menowin bei Oliver Pocher nicht auftreten. Angeblich habe er wegen wichtigen Terminen keine Zeit. Ein Gastspiel bei einem Konkurrenzsender ist außerdem laut dem DSDS-Vertrag nicht gestattet. Einige erinnern sich vielleicht noch an Max Buskohl, der nach seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS in der Raab Sendung "TV Total" auftreten wollte aber nicht durfte, da RTL dies strikt ablehnte und auf den Vertrag verwies. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.
Menowin selber gab zu der Sache folgendes Statement ab...
Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.
HAB ICH WAS VERPASST????????
23.04.2010 14:35
Was für ein Chaos! Der Zweitplazierte der aktuellen DSDS-Staffel Menowin Fröhlich (22) sorgte gestern für viel Aufregung, als berichtet wurde, er trete heute in der Sat.1-Show von Comedian Oliver Pocher (31) auf. Der hatte verkündet, er habe Menowin höchstpersönlich in seine Show eingeladen und freue sich schon sehr auf dessen Auftritt. Schließlich griff Menowin-Manager und DSDS-Jurymitglied Volker Neumüller ein und stellte klar: "Es gibt keine Anfrage für einen Auftritt von Menowin in Pochers Show und er wird doch nicht auftreten!"
Doch jetzt scheint ein bisschen Ordnung in das Chaos zu kommen. Dass Menowin nicht bei Oliver Pocher zu Gast sein wird, steht mittlerweile fest. Dafür hat sich nun eine andere Auftrittsmöglichkeit für den DSDS-Finalisten ergeben. RTL bestätigte jetzt offiziell, dass heute Abend nicht nur DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) bei Let's Dance auftreten wird, sondern auch Menowin Fröhlich!
Mehrzad wird heute Abend in der RTL-Show seinen Sieger-Titel "Don't believe" präsentieren und außerdem Tänzerin Nina Bott (32) mit dem Lied "Endless Love" begleiten. Welchen Song Menowin heute Abend performen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Aber was wird DSDS-Sieger Mehrzad Marashi dazu sagen, dass Menowin nun auch bei Let's Dance auftreten darf? Immerhin gebührte diese Ehre bisher immer nur dem Sieger der Casting-Show.
Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Mehrzad und Menowin weitergeht. Vielleicht wird der Zweitplazierte Menowin ja noch zum eigentlichen DSDS-Sieger...
*
*
*
*
*wie geil ist das den bitte....sowas hats ja noch nie gegeben...
die haben wohl angst das keiner einschalten...boa ich will garnicht wisen wie sehr Poppelbremse innerlich kocht!!!!
Doch jetzt scheint ein bisschen Ordnung in das Chaos zu kommen. Dass Menowin nicht bei Oliver Pocher zu Gast sein wird, steht mittlerweile fest. Dafür hat sich nun eine andere Auftrittsmöglichkeit für den DSDS-Finalisten ergeben. RTL bestätigte jetzt offiziell, dass heute Abend nicht nur DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) bei Let's Dance auftreten wird, sondern auch Menowin Fröhlich!
Mehrzad wird heute Abend in der RTL-Show seinen Sieger-Titel "Don't believe" präsentieren und außerdem Tänzerin Nina Bott (32) mit dem Lied "Endless Love" begleiten. Welchen Song Menowin heute Abend performen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Aber was wird DSDS-Sieger Mehrzad Marashi dazu sagen, dass Menowin nun auch bei Let's Dance auftreten darf? Immerhin gebührte diese Ehre bisher immer nur dem Sieger der Casting-Show.

*
*
*
*
*wie geil ist das den bitte....sowas hats ja noch nie gegeben...

23.04.2010 14:42
also diese ganzen news
wird ma kirre im kopf. Überall MENOWIN. ich hör nur noch menowin. hier und da und trallalalala. nu spinn ich grad mal ein bissl
hört man zwischendurch auch mal was vom superstar? so und jetzt sag mir noch einer dass meno nicht genug stimmen hatte beim finale. so ein hype um ihn und dass obwohl er ja soooo"schlecht und böse" ist????? is schon a ding
geil geil. freu mich wie ein honigkuchenpferd

hört man zwischendurch auch mal was vom superstar? so und jetzt sag mir noch einer dass meno nicht genug stimmen hatte beim finale. so ein hype um ihn und dass obwohl er ja soooo"schlecht und böse" ist????? is schon a ding

23.04.2010 14:45
Zitat von Rallybaby:
also diese ganzen newswird ma kirre im kopf. Überall MENOWIN. ich hör nur noch menowin. hier und da und trallalalala. nu spinn ich grad mal ein bissl
![]()
hört man zwischendurch auch mal was vom superstar? so und jetzt sag mir noch einer dass meno nicht genug stimmen hatte beim finale. so ein hype um ihn und dass obwohl er ja soooo"schlecht und böse" ist????? is schon a ding![]()
ja, aber überwiegend positive Schlagzeilen

23.04.2010 14:46
Zitat von Danielsmama77:
Zitat von Rallybaby:
also diese ganzen newswird ma kirre im kopf. Überall MENOWIN. ich hör nur noch menowin. hier und da und trallalalala. nu spinn ich grad mal ein bissl
![]()
hört man zwischendurch auch mal was vom superstar? so und jetzt sag mir noch einer dass meno nicht genug stimmen hatte beim finale. so ein hype um ihn und dass obwohl er ja soooo"schlecht und böse" ist????? is schon a ding![]()
ja, aber überwiegend positive Schlagzeilen
![]()
![]()
![]()
ja sieht man ja..........................LOL

23.04.2010 14:53
Zitat von Rallybaby:
ach ja stimmt. er hat nen kinderwagen gekauft
was natürlich für uns Mütter ja sooooo langweilig ist

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt