MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
26.04.2010 08:52
Übrigens ... was ich ja auch witzig finde ... dass es Meno bei "Die 25 spannensten DSDS-Momente" nach dem Poptitan der auf Platz 1 ist auf den zweiten Platz geschafft hat
Während Mehrzad es nichtmal zur ner Platzierung gebracht hat

26.04.2010 08:58
Jupp fand ich auch den Hammer!! Allerdings haben sie bissi herabwertend kommentiert *find*
26.04.2010 09:01
Zitat von KundC:
Jupp fand ich auch den Hammer!! Allerdings haben sie bissi herabwertend kommentiert *find*
Naja gut das is ja bei RTL schon Standart .... irgendwie müssen sie ja Mehrzad als Gewinner darstellen

26.04.2010 09:02
26.04.2010 09:05
Zitat von Caro88:
http://yabeat.com/top-100.html
Guckt mal wer auf Platz 1 und 3 ist![]()
[/quote
Und wo ist Mehrzad?auf der 10![]()
26.04.2010 09:05

26.04.2010 09:08

26.04.2010 09:12
Zitat von Jade85:
![]()
Punkt 9 ...... die SCHAFFEN das einfach nicht nur EINEN einzigen Bericht über Mehrzad zu bringen OHNE Meno zu erwähnen ....
ist schon traurig ...
![]()
Das hab ich auch gerade gedacht

26.04.2010 10:10
Menowin Single kommt warscheinlich im August
Menowin im Internet ist erfolgreicher wie Mehrzad: schaut man sich auf YouTube die aktuelle Single Don’t believe an, dann stellt man schnell fest, dass hier Menowin erfolgreicher scheint als Mehrzad.
Ausserdem hat Menowin im Gespräch mit Nazan Eckes seine erste Single und auch ein Album angekündigt.
Menowin hat zwar eine 3 Monat Sperre da er nur nur Zweiter bei DSDS würde, doch auch er hat eine Chance auf einen Plattenvertrag. Ein Album konnte schon bald bei Sony BMG erscheinen. Sicher ist nichts, und es wird sich in den nächsten drei Monaten entschieden, aber alles spricht dafür.
Bei 150 000 Verkäufen gibt es übrigens schon eine Goldene Schallplatte- Das heißt: Mit dem DSDS-Zweiten dürfte Sony BMG durchaus Geld machen- ein guten Grund um einen Album zu produzieren. Das ist aber eine gute Nachricht für alle Menowins Fans die stark an ihren Idol glauben.
Übrigens: Auf der Fanpage "menowinindiecharts" wurde ein Wettbewerb gestartet, um das Beste Menowin-Logo zu realisieren. Die Gründer der Fanpage werden bis Ende Juni alle Vorschläge sammeln, dann wird das Gewinner-Logo (die Fans voten) zu Menowin Management geschickt.
Wer weiss, vielleicht ist das Logo so schön dass Menowin es auch wirklich im August benutzen wird?
Menowin im Internet ist erfolgreicher wie Mehrzad: schaut man sich auf YouTube die aktuelle Single Don’t believe an, dann stellt man schnell fest, dass hier Menowin erfolgreicher scheint als Mehrzad.
Ausserdem hat Menowin im Gespräch mit Nazan Eckes seine erste Single und auch ein Album angekündigt.
Menowin hat zwar eine 3 Monat Sperre da er nur nur Zweiter bei DSDS würde, doch auch er hat eine Chance auf einen Plattenvertrag. Ein Album konnte schon bald bei Sony BMG erscheinen. Sicher ist nichts, und es wird sich in den nächsten drei Monaten entschieden, aber alles spricht dafür.
Bei 150 000 Verkäufen gibt es übrigens schon eine Goldene Schallplatte- Das heißt: Mit dem DSDS-Zweiten dürfte Sony BMG durchaus Geld machen- ein guten Grund um einen Album zu produzieren. Das ist aber eine gute Nachricht für alle Menowins Fans die stark an ihren Idol glauben.
Übrigens: Auf der Fanpage "menowinindiecharts" wurde ein Wettbewerb gestartet, um das Beste Menowin-Logo zu realisieren. Die Gründer der Fanpage werden bis Ende Juni alle Vorschläge sammeln, dann wird das Gewinner-Logo (die Fans voten) zu Menowin Management geschickt.
Wer weiss, vielleicht ist das Logo so schön dass Menowin es auch wirklich im August benutzen wird?
26.04.2010 15:39
26.04.2010 21:39
Habt ihr am Freitag wer wird Millionär gesehen?? Ich fand, der herr Jauch hat ein wenig abfällig über Meno gesprochen beziehungsweise hat so doofe Anspielungen gebracht ("Bei DSDS wurde ja viel geweint, einmal weil man mal saß ... und so weiter...") . Habe mich tierisch aufgeregt!!
26.04.2010 21:59
Habt ihr vorhin explosiv gesehen? wie merzi über meno geredet hat??? sag ml kann der sich auch anders ins gespräch bringen als zu lästern??? echt ich hab den mittlerweile so satt....
er meinte das er nicht wie andere ist und sich zeug reinpfeifen muss,um gut singen zu können....NEIN:::..haben wa ja gesehen auf den fotos bei myspace....echt so ein arschkriecher!!!
er meinte das er nicht wie andere ist und sich zeug reinpfeifen muss,um gut singen zu können....NEIN:::..haben wa ja gesehen auf den fotos bei myspace....echt so ein arschkriecher!!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt