Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
26.04.2010 22:01
Und der arme Meno muss gute Miene zum bösen Spiel machen...
Delphine
2442 Beiträge
26.04.2010 22:04
Zitat von Curly2007:

Habt ihr vorhin explosiv gesehen? wie merzi über meno geredet hat??? sag ml kann der sich auch anders ins gespräch bringen als zu lästern??? echt ich hab den mittlerweile so satt....
er meinte das er nicht wie andere ist und sich zeug reinpfeifen muss,um gut singen zu können....NEIN:::..haben wa ja gesehen auf den fotos bei myspace....echt so ein arschkriecher!!!

da sag ich nur lass die leute reden...*sing*

er muß ja versuchen was zu unternehmen ihr glaub das nicht das der einfach zuschaut wie menowin ihn überholt?
überall hört man menowin überall is er willkommen ..es gab noch nie sowas...mehrzad muß sich jetzt was einfallen lassen
Mama1982
9632 Beiträge
26.04.2010 22:07
Nicht aufregen wenn meno erstaml seine singel raus bringt und dann richtig durchstartet dann wird ihm sein geläster schon vergehen dann ist er schneller weg als er gucken kann dann will zu gern sein gesicht sehen der ist schneller weg wie er da war
Curly2007
6342 Beiträge
26.04.2010 22:08
Zitat von -Nicky-:

Zitat von Curly2007:

Habt ihr vorhin explosiv gesehen? wie merzi über meno geredet hat??? sag ml kann der sich auch anders ins gespräch bringen als zu lästern??? echt ich hab den mittlerweile so satt....
er meinte das er nicht wie andere ist und sich zeug reinpfeifen muss,um gut singen zu können....NEIN:::..haben wa ja gesehen auf den fotos bei myspace....echt so ein arschkriecher!!!

er muß ja versuchen was zu unternehmen ihr glaub das nicht das der einfach zuschaut wie menowin ihn überholt?
überall hört man menowin überall is er willkommen ..es gab noch nie sowas...mehrzad muß sich jetzt was einfallen lassen
aber doch bitte auf faire art und weise....so bekommt er nicht viel mehr anerkennung sondern noch mehr hass entgegen
Delphine
2442 Beiträge
26.04.2010 22:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von Curly2007:

aber doch bitte auf faire art und weise....so bekommt er nicht viel mehr anerkennung sondern noch mehr hass entgegen

ja weiß...aber von fairplay hält er nunmal nicht besonders viel
wissen wir doch alle hier!
dem wird das schon noch vergehn...
Curly2007
6342 Beiträge
26.04.2010 22:11
das will ich hoffen!!!!
Mama1982
9632 Beiträge
26.04.2010 22:12
So schaut es aus ich denk mal er weiss das ihm der arsch auf grund geht wenn meno erstmal los legt !
Delphine
2442 Beiträge
26.04.2010 22:13
Zitat von Curly2007:

das will ich hoffen!!!!

jap dafür wird menowin und wir schon sorgen!
single soll ende der wm rauskommen und dann muß der andere herr sich warm anziehen...mal schauen was noch aus seiner flaschen spielkiste zum vorschein kommt!
er wird es mit allen mitteln versuchen und mit seiner argoganten art wird er net weit kommen
Curly2007
6342 Beiträge
26.04.2010 22:15
Genau das werde wir....hach* wie gern würd ich sein gesicht sehen wenn meno auf platz 1sein wird
Summer78
1322 Beiträge
26.04.2010 22:23
so, musste erstmal einige beiträge nachlesen
und was sahen meine augen da bezüglich mehrzad??!!

jaja, ich sags ja immer wieder, der schein trügt und stille wasser sind tief! und bei mehrzad ganz besonders!

tja der herr saubermann kann also auch gut im dreck spielen!...

hach ich freue mich auf ne single von meno, kanns kaum abwarten!
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2010 08:53
Also ich kann über Mehrzads Äusserungen nur milde Lächeln Immerhin beweist mir das dass der kerl innerlich am explodieren ist
Curly2007
6342 Beiträge
27.04.2010 10:20
Jade85
4769 Beiträge
27.04.2010 11:35
Neumüllers Kommentar Ich denk der ist Manager ,ist dem nix besseres eingefallen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt