MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
27.04.2010 11:42
Zitat von Jade85:
Neumüllers KommentarIch denk der ist Manager ,ist dem nix besseres eingefallen??
![]()
das dachte ich auch eben,achja der feine liebe Mehrzad.....ein Kiffer...was für ein schlimmes Vorbild für Kinder
langsam wendet sich das Blatt
27.04.2010 11:47
naja ich finds jetzt nicht so schlimm wenn jemand mal kiffen tut (ich selbst hatte ne kontakt mit irgendwelchen drogen)..
aber es freut mich das es rauskommt weil er als saubermann da steht und noch so nen blöden spruch gebracht hat wegen menowin..
wie war der nochmal?
wurde doch gestern hier geschrieben?
dann scheint das andere bild auch er zu sein und dann kann man sich ja denken was er getan hat!
27.04.2010 11:48
Wisst ihr was da sbeste an der ganzen Sache ist?Mehrzad kickt sich grad voll selbst ins Aus
Meno macht gar nichts .... sagt in jedem Interview bloß dass er Fehler gemacht hat und nun hart an sich und seiner karriere arbeiten,er ist gönnerhaft gegenüber Mehrzad und sagt nicht einen schlechten Ton über ihn und Menos Fans übernehmen den rest
Mehrzad hingegen taucht bloß mit Kinderwagenkäufen oder Vulkanausbrüchen die ihm den Flug in die USA verweigert haben in den Nachrichten auf,zeigt sich gehässig lachend an Bohlens Seite,lästert unterschwellig öffentlich über meno,explodiert innerlich und nun auch noch Beweisfotos und Videos über seine Drogenkarriere
Denn da liegt der kleine feine Unterschied .... Beweise hatte man trotz hunderter Vorwürfe Meno gegenüber noch nie
Jaja Mehrzad .... tut mir ja leid.... aber die Dinge nehmen ihre Lauf ...
Jetzt mal angenommen das war wirklich mehrzad der Menowin anonym angezeigt hat wegen Drogenbesitzes um zu gewinnen .... alles was er damit erreicht hat ist dass die Fans NOCH mehr hinter Meno stehen .... und jetzt kommt seine eigen Drogengeschichte ans Licht INLUSIVE Beweise .... sowas nennt man "wer im glashaus sitzt ...:" ihr kennt das ja
Der Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen ....
Meno macht gar nichts .... sagt in jedem Interview bloß dass er Fehler gemacht hat und nun hart an sich und seiner karriere arbeiten,er ist gönnerhaft gegenüber Mehrzad und sagt nicht einen schlechten Ton über ihn und Menos Fans übernehmen den rest
Mehrzad hingegen taucht bloß mit Kinderwagenkäufen oder Vulkanausbrüchen die ihm den Flug in die USA verweigert haben in den Nachrichten auf,zeigt sich gehässig lachend an Bohlens Seite,lästert unterschwellig öffentlich über meno,explodiert innerlich und nun auch noch Beweisfotos und Videos über seine Drogenkarriere
Denn da liegt der kleine feine Unterschied .... Beweise hatte man trotz hunderter Vorwürfe Meno gegenüber noch nie
Jetzt mal angenommen das war wirklich mehrzad der Menowin anonym angezeigt hat wegen Drogenbesitzes um zu gewinnen .... alles was er damit erreicht hat ist dass die Fans NOCH mehr hinter Meno stehen .... und jetzt kommt seine eigen Drogengeschichte ans Licht INLUSIVE Beweise .... sowas nennt man "wer im glashaus sitzt ...:" ihr kennt das ja
Der Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen ....
27.04.2010 11:48
Zitat von Curly2007:
Habt ihr vorhin explosiv gesehen? wie merzi über meno geredet hat??? sag ml kann der sich auch anders ins gespräch bringen als zu lästern??? echt ich hab den mittlerweile so satt....
er meinte das er nicht wie andere ist und sich zeug reinpfeifen muss ,um gut singen zu können....NEIN:::..haben wa ja gesehen auf den fotos bei myspace....echt so ein arschkriecher!!!![]()
upps..
da isses ja...
27.04.2010 11:51
Zitat von -Nicky-:
![]()
![]()
naja ich finds jetzt nicht so schlimm wenn jemand mal kiffen tut (ich selbst hatte ne kontakt mit irgendwelchen drogen)..
aber es freut mich das es rauskommt weil er als saubermann da steht und noch so nen blöden spruch gebracht hat wegen menowin..
wie war der nochmal?
wurde doch gestern hier geschrieben?
dann scheint das andere bild auch er zu sein und dann kann man sich ja denken was er getan hat!
Nö .... schlimm find ich das auch nicht,habs ja immerhin selbst gemacht
Finds nur lustig dass ausgerechnet ER wegen diesem Thema jetzt in der Presse auftaucht
Nee nee eine ganze STaffel DSDS im Drogensumpf .... bloß SOLLTE Meno auch wat genommen haben war er zumindest nicht so dämlich wie Mehrzad und Helmut und hat sich dabei Fotografieren oder Filmen lassen
27.04.2010 12:03
loool ich kann nicht mehr
ohh was geschieht ihm das recht ohh was freu ich mich darüber..
und ich finde für mich sieht es wirklich nach nem joint und nicht nach einer zigarette aus,aber gut..
ich find es nur toll das er endlich sein saubermann image verliert..jetzt ärgern sich bestimmt die ganzen fans von mehrzad..hahaha erst wird meno als der böse hin gestellt der ja kein vorbild ist weil er mal drogen konsumiert hat und nun ist ihr heiß geliebter mehrzad der ja nie was schlimmes gemacht hat sondern ein abziehbild des guten benehmens und des vorbilds war ein kiffer..
na was für ein tolles vorbild
und ich finde für mich sieht es wirklich nach nem joint und nicht nach einer zigarette aus,aber gut..
ich find es nur toll das er endlich sein saubermann image verliert..jetzt ärgern sich bestimmt die ganzen fans von mehrzad..hahaha erst wird meno als der böse hin gestellt der ja kein vorbild ist weil er mal drogen konsumiert hat und nun ist ihr heiß geliebter mehrzad der ja nie was schlimmes gemacht hat sondern ein abziehbild des guten benehmens und des vorbilds war ein kiffer..
na was für ein tolles vorbild
27.04.2010 12:06
Zitat von joelsmama2009:
loool ich kann nicht mehr![]()
![]()
na was für ein tolles vorbild![]()
![]()
abwarten die mehrzad fans kommen mit andern argumenten!
aber egal...vlt war das nur der anfang vom saubermann!
es is einfach nur schön...
grad er wo sich das maul zerissen hat sieht man mal er dachte es kommt wohl nie raus würde mich schämen!
27.04.2010 12:16
Zitat von Jade85:ach herrlich
Wisst ihr was da sbeste an der ganzen Sache ist?Mehrzad kickt sich grad voll selbst ins AusMeno macht gar nichts .... sagt in jedem Interview bloß dass er Fehler gemacht hat und nun hart an sich und seiner karriere arbeiten,er ist gönnerhaft gegenüber Mehrzad und sagt nicht einen schlechten Ton über ihn und Menos Fans übernehmen den rest
![]()
Jetzt mal angenommen das war wirklich mehrzad der Menowin anonym angezeigt hat wegen Drogenbesitzes um zu gewinnen .... alles was er damit erreicht hat ist dass die Fans NOCH mehr hinter Meno stehen .... und jetzt kommt seine eigen Drogengeschichte ans Licht INLUSIVE Beweise .... sowas nennt man "wer im glashaus sitzt ...:" ihr kennt das jaDer Schuss ist wohl nach Hinten losgegangen ....
27.04.2010 12:17
Zitat von joelsmama2009:
loool ich kann nicht mehr![]()
![]()
na was für ein tolles vorbild![]()
![]()
ich find es lustig,ich hab von Anfang an gesagt wir werden schon Mehrzads wahres Gesicht zu sehen bekommen.Mit dem kiffen hat es angefangen und wer weiß was noch alles rauskommt
27.04.2010 12:36
na jetzt kommt alles nach einander raus...das saubermann nicht sauber ist!
27.04.2010 13:00
Immer mehr Vorwürfe gegen den DSDS-Saubermann
Hat Superstar Mehrzad eine dunkle Vergangenheit?
Werden Mehrzad zu Beginn seiner Karriere schon Stolpersteine in den Weg gelegt oder ist an den Vorwürfen etwas dran?
Bildquelle: WENN.com
DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) und sein Finalkonkurrent Menowin Fröhlich (22) spalten Deutschland, wie es zuvor noch keine Kandidaten dieser Castingshow geschafft haben.
Von Menowin, dem Sieger der Herzen, sind während der ganzen DSDS-Show immer neue Skandale ans Licht gekommen und Mehrzad gewann mit seinem Saubermann-Image das Finale. Doch nun häufen sich die Gerüchte um seine Drogenvergangenheit, denn im Internet kursieren sowohl ein Foto als auch ein Video, die den Superstar beim Kiffen zeigen sollen.
Ist auch Mehrzad kein unbeschriebenes Blatt? Auf dem Foto, das sehr verschwommen ist, soll Mehrzad mit einem Geldbündel und einem Joint in der Hand dargestellt werden, und ob es sich in dem Video um eine Zigarette mit berauschender Wirkung handelt, ist auch fraglich. Hat auch der sonst so ruhige und eher zurückhaltende Hamburger Musiker ein Drogenproblem? Das Foto tauchte auf der MySpace-Seite eines Freundes auf, mit dem Mehrzad unter anderem den Song „She´s gone“ aufnahm. Diese Quelle behauptet auch, dass Mehrzad in Hamburg sehr bekannt sei und nicht nur Drogen konsumiere, sondern auch gedealt haben soll.
Wieso tauchen diese vermeintlichen „Beweise“ erst nach dem Ende der Castingshow auf? Alles inszeniert oder ein blöder Zufall, der Mehrzad die Karriere kosten könnte? Ist Merzad also nicht der brave Familienvater, für den ihn so viele halten, sondern skrupellos und nicht das gute Gegenstück zu Menowin Fröhlich? Die Spekulationen werden nicht weniger, doch bleibt die Frage, wie viel Wahrheit darin steckt. Die Anhänger des Zweitplazierten Menowin Fröhlich sind sich jedenfalls sicher: Menowin wurde absichtlich ins schlechte Licht gerückt, um Mehrzad besser darzustellen, was ihm letztendlich zum Sieg der Castingshow verhalf.
Hat Superstar Mehrzad eine dunkle Vergangenheit?
Werden Mehrzad zu Beginn seiner Karriere schon Stolpersteine in den Weg gelegt oder ist an den Vorwürfen etwas dran?
Bildquelle: WENN.com
DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) und sein Finalkonkurrent Menowin Fröhlich (22) spalten Deutschland, wie es zuvor noch keine Kandidaten dieser Castingshow geschafft haben.
Von Menowin, dem Sieger der Herzen, sind während der ganzen DSDS-Show immer neue Skandale ans Licht gekommen und Mehrzad gewann mit seinem Saubermann-Image das Finale. Doch nun häufen sich die Gerüchte um seine Drogenvergangenheit, denn im Internet kursieren sowohl ein Foto als auch ein Video, die den Superstar beim Kiffen zeigen sollen.
Ist auch Mehrzad kein unbeschriebenes Blatt? Auf dem Foto, das sehr verschwommen ist, soll Mehrzad mit einem Geldbündel und einem Joint in der Hand dargestellt werden, und ob es sich in dem Video um eine Zigarette mit berauschender Wirkung handelt, ist auch fraglich. Hat auch der sonst so ruhige und eher zurückhaltende Hamburger Musiker ein Drogenproblem? Das Foto tauchte auf der MySpace-Seite eines Freundes auf, mit dem Mehrzad unter anderem den Song „She´s gone“ aufnahm. Diese Quelle behauptet auch, dass Mehrzad in Hamburg sehr bekannt sei und nicht nur Drogen konsumiere, sondern auch gedealt haben soll.
Wieso tauchen diese vermeintlichen „Beweise“ erst nach dem Ende der Castingshow auf? Alles inszeniert oder ein blöder Zufall, der Mehrzad die Karriere kosten könnte? Ist Merzad also nicht der brave Familienvater, für den ihn so viele halten, sondern skrupellos und nicht das gute Gegenstück zu Menowin Fröhlich? Die Spekulationen werden nicht weniger, doch bleibt die Frage, wie viel Wahrheit darin steckt. Die Anhänger des Zweitplazierten Menowin Fröhlich sind sich jedenfalls sicher: Menowin wurde absichtlich ins schlechte Licht gerückt, um Mehrzad besser darzustellen, was ihm letztendlich zum Sieg der Castingshow verhalf.
27.04.2010 13:35
na da hat mehrzad ja ganz schön mist gemacht. hätte den ehrlich gesagt gar net so eingeschätzt. hehe jetzt werden die mehrzad fans ja wieder theorien aufstellen. aber ich verkneif es mir da gucken zu gehen was die schreiben. werden jetzt wohl langsam mitbekommen das meno bald ganz oben sein wird *freu*
27.04.2010 13:46
haha jetzt macht es mir wieder spaß den fernseh anzuschalten auch wenn mehrzad grad drin ist...hahahaha
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt