Mütter- und Schwangerenforum

MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans

Gehe zu Seite:
06.07.2010 12:16
hmm ich setze hier dann mal eins rein jetz wo er "dicker" geworden ist habe ich keine bilder somal ichz das nicht wirklich sehe mit der ähnlichkeit aber jetz halt wo er runder geworden ist wartet mach ich
Delphine
2442 Beiträge
07.07.2010 12:48
Zitat von LeonsMami:

Zitat von MeRoLe:

Zitat von -Nicky-:

Zitat von MeRoLe:

Hallo,

Mein Mann sieht genauso aus wie Menowin

und jeder sagt es ihm unabhängig voneinander!
Aber geil er muss keinen eintritt zahlen um in Club zu kommen,
Leute wollen Foto mit oder von ihm haben um es zu zeigen...

Aber es nervt ihn so derbe!
Irgendwo kann ich es verstehen...aber ist doch auch irgendwo geil...

meine arbeitskollegin sagte mir das damals mit der ähnlichkeit und abends fragte ich ihn dann

"du ohne schwul zu wirken wie findest du denn den menowin von dsds so als mann eher attraktiv oder so gar nicht" was kam von ihm...

er hat erst überlegt und nachgehakt und dann kams
"schon attraktiv" und diesen satz habe ich noch nie aus seinem mund über einen anderen mann gehört

(sein kollege sagte ihm das mit der ähnlichkeit am selben tag) - mist zu spät

musste ich mal los werden

LG

lach...

das kommt mir bekannt vor...

es sagen viele das mein schatz menowin gleicht..sie sagen die könnten brüder sein.
als mein schatzi mit auf der show war fragen paar kinder ob sie ein autogramm bekommen weil sie dachten er wäre es...ne angestellte sprach ihn an weil er auf das normale klo ging..

aber ich würde gern ein foto sehen von deinem männlein

den tag stezhen wir in einem einkaufsladen an der kasse und vor uns stezhen 2 kleine kinder also mädchen und naja klein die waren bestimmt 10 oder so und die guckten immer zu uns hoch und wenn ihm das auffiel schauten sie sofort weg und flüsterten immer irgendwann hörte ich nur "menowin" und ich sagte zu ihm er hat fans aber er fands gar nciht so lustig wie ich

nervt es deinem schatz
dann will ich auch bilder sehen!!

habt ihr beide bilder von euren männern?? Möchte den vergleich mal sehen

mom..hab eins..

07.07.2010 14:10

Und Nummer 3

Nummer 2

Nummer 1

ok hab auch welche gefunden allerdings war er da noch dünner
Wiegesagt er ist dicker geworden vielleicht kommt daher auch die Ähnlichkeit weil Menno a auch etwas dicker geworden ist

LG

07.07.2010 14:21
Zitat von -Nicky-:

mom..hab eins..

Also ehrlich gesagt finde ich da keine ähnlichkeit mit Menowin sorry
07.07.2010 14:23
Zitat von MeRoLe:

Und Nummer 3

Nummer 2

Nummer 1

ok hab auch welche gefunden allerdings war er da noch dünner
Wiegesagt er ist dicker geworden vielleicht kommt daher auch die Ähnlichkeit weil Menno a auch etwas dicker geworden ist

LG

Also da finde ich dann schon ein bisschen ähnlichkeit aber ich würde ihn persönlich nicht als Menowin sehen ehrlich.... Dein Freund ist nen bisschen zu weiß im Gesicht aber sonst ok
07.07.2010 14:30
na sicher deshlab sag ichz ja er ist dicker aber ich denke auch das es die art ist wie sich jemand gibt z bsp er ist blass sicher nicht!! grad das gesicht nicht mit den sommersprossen gehzt das gar nicht
07.07.2010 14:36
achso und auch wie oft wir unabhängig voneinander darauf angesprochen werden und wenn selbst nen Türsteher zu ihm sagt er brauch keinen Eintritt zahlen weil er so aussieht denke ich dochz das es in der Realität ganz anders aussieht als auf dem Bildern vom letzten Sommer
07.07.2010 14:40
also auf den Bildern ist dein Freund sehr blass muss ich sagen wie es ist wenn er einem gegenüber steht das weiß ich ja nicht....
Ein richtiger Menowin Fan sieht das er nicht Menowin ist finde ich aber von der Seite hat er doch einiges von ihm
07.07.2010 14:47
Ist schon klar das ein richtiger Fan sieht ist klar!!!
Aber ist ja auch egal eigentlich, ich finds lustig und wenns knapp wird in der kasse machen wa einfach eine autogrammstunde
für die nicht ganz richtigen fans
die.lady
6284 Beiträge
07.07.2010 14:49
Ich finde Menowin echt klasse und deshalb finde ich es so traurig, wie er jetzt in die Versenkung abstürzt.
07.07.2010 15:05
Zitat von MeRoLe:

Ist schon klar das ein richtiger Fan sieht ist klar!!!
Aber ist ja auch egal eigentlich, ich finds lustig und wenns knapp wird in der kasse machen wa einfach eine autogrammstunde
für die nicht ganz richtigen fans

Ganz genau....Dein Schatz zieht sich dann einfach eine Sonnenbrille auf dann würden es auch noch nicht mal die richtigen Menowin Fans sehen das es nicht der echte ist
07.07.2010 15:08
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von -Nicky-:

mom..hab eins..

wenn der linke dein mann is.... sieht er aus wie menowin
07.07.2010 18:58
das mit der sonnenbrille merk ich mir
danke für den tipp, wenns mal ernst wird !
die.lady
6284 Beiträge
08.07.2010 08:07
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von -Nicky-:

mom..hab eins..

wenn der linke dein mann is.... sieht er aus wie menowin

Sorry, aber ich sehe da keine große Ähnlichkeit...
08.07.2010 08:15
Menowin hat ja auch sehr oft ne Sonnenbrille auf da könnten die auch einen anderen dort hinsetzen das würde nie auffallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt