Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.07.2013 11:36
Zitat von Gwen85:
@Thema Chef: Er hatte also einen Prügelknaben. Dennoch wird der sich wundern, wenn dann auf einmal zwei Angestellte weg sind....![]()
Richtig, genau das ist es. Er hats abgefangen und dann wieder weiter gegeben, aber natürlich in einem ganz anderen Ton. Zwar direkt aber nicht mit Beleidigungen. Und der war nun 2 Wochen im Urlaub.
Nun soll es heute noch ein Gespräch zwischen Gatte, B und Chef geben. Bin gespannt.
08.07.2013 12:07
Hallo!
....ich hab Magenweh vor Aufregung.
Der Kühlschrank ist voller leckerer Chinesischer Sauereien und ich hab null Hunger.
....ich hab Magenweh vor Aufregung.
Der Kühlschrank ist voller leckerer Chinesischer Sauereien und ich hab null Hunger.
08.07.2013 12:08
Zitat von Urson:warum bist denn du aufgeregt?
Hallo!![]()
....ich hab Magenweh vor Aufregung.Der Kühlschrank ist voller leckerer Chinesischer Sauereien und ich hab null Hunger.
![]()
08.07.2013 12:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo!![]()
....ich hab Magenweh vor Aufregung.Der Kühlschrank ist voller leckerer Chinesischer Sauereien und ich hab null Hunger.
![]()
Weil es sich heute wohl entscheidet ob wir umziehen werden o.nicht.Eigentlich hatten wir abgesagt weil der Ort recht winzig ist...aber ich hab heute in der Schule dort nachgefragt wg.anderer Kinder usw. und das sieht gut aus.
Nun will mein Mann nochmal drüber nachdenken (
)...heute Abend wird dann entschieden....und ich weiß nun nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! Und ob ich anfangen soll zu planen,zu packen,Strom abmelden....ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
08.07.2013 12:18
Zitat von Urson:wie spannend
Hallo!![]()
![]()
Weil es sich heute wohl entscheidet ob wir umziehen werden o.nicht.Eigentlich hatten wir abgesagt weil der Ort recht winzig ist...aber ich hab heute in der Schule dort nachgefragt wg.anderer Kinder usw. und das sieht gut aus.
Nun will mein Mann nochmal drüber nachdenken (![]()
![]()
)...heute Abend wird dann entschieden....und ich weiß nun nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!
Und ob ich anfangen soll zu planen,zu packen,Strom abmelden....ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
08.07.2013 12:25
Hallo!![]()
![]()
![]()
)...heute Abend wird dann entschieden....und ich weiß nun nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!
Und ob ich anfangen soll zu planen,zu packen,Strom abmelden....ahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Warten ,ich ?...sowas macht mich verrückt.... Und keiner da der mich ablenkt.
Eigentlich sollte ich noch Grillzeugs einpacken,wir wollen heute Nachmittag grillen...aber das ist sooooo unwichtig im Moment!!!!
08.07.2013 12:33
Warten, Geduld? Tugenden die ich zwar kann, aber auch nur widerwillig.
Kann dich also sehr gut verstehen, Urson
Kann dich also sehr gut verstehen, Urson
08.07.2013 12:40
Zitat von Gwen85:
Warten, Geduld? Tugenden die ich zwar kann, aber auch nur widerwillig.![]()
Kann dich also sehr gut verstehen, Urson![]()
....ich bin ganz kribbelig.
Und sowas kommt dabei rauß wenn ich zu lange warte...ich lade Blödsinniges und poste es.....
08.07.2013 12:41
Zitat von Urson:ich muss gleich noch 4 umzugskartons packen und telefonieren ab 15 uhr
...
![]()
![]()
Warten ,ich ?...sowas macht mich verrückt....
Und keiner da der mich ablenkt.![]()
Eigentlich sollte ich noch Grillzeugs einpacken,wir wollen heute Nachmittag grillen...aber das ist sooooo unwichtig im Moment!!!!![]()
08.07.2013 12:42
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
Warten, Geduld? Tugenden die ich zwar kann, aber auch nur widerwillig.![]()
Kann dich also sehr gut verstehen, Urson![]()
....ich bin ganz kribbelig.
Und sowas kommt dabei rauß wenn ich zu lange warte...ich lade Blödsinniges und poste es.....
08.07.2013 12:45
Zitat von Urson:ich muss gleich noch 4 umzugskartons packen und telefonieren ab 15 uhr
...![]()
Eigentlich sollte ich noch Grillzeugs einpacken,wir wollen heute Nachmittag grillen...aber das ist sooooo unwichtig im Moment!!!!![]()
Vielleicht wird das ab Morgen auch meine Hauptbeschäftigung sein !
08.07.2013 12:47
Zitat von Urson:ich drücke die Daumen!
...
Vielleicht wird das ab Morgen auch meine Hauptbeschäftigung sein !![]()
08.07.2013 12:49
Zitat von Urson:ich drücke die Daumen!
...
Vielleicht wird das ab Morgen auch meine Hauptbeschäftigung sein !![]()
Das liegt nur noch an meinem Mann....und der will erst heute Nachmittag darüber nachdenken.
Das wird er irgendwann büsen.
08.07.2013 13:00
Mein Mann kann gerne kündigen und gehen wenn ihm der Umgangston nicht passt. Sie hatten grade ein 5sek-gespräch
08.07.2013 13:33
Man muss sich nicht schickanieren lassen.
@Me: The Weather is so nice and I have to work. Life sucks!
@Me: The Weather is so nice and I have to work. Life sucks!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt