Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.07.2013 10:28
tag die damen
ich melde mich aus einem wunderschönen WE zurück
ich melde mich aus einem wunderschönen WE zurück
08.07.2013 10:30
Jemand meine Motivation gesehn? Nein?
Hat jemand wenigstens ein Seil und einen kippligen Stuhl für mich ?
Oder mag jemand meine Kollegn haben wahlweise in netten handlichen Gruppen abzugeben, aber bitte nicht füttern könnten beissen
Hat jemand wenigstens ein Seil und einen kippligen Stuhl für mich ?
Oder mag jemand meine Kollegn haben wahlweise in netten handlichen Gruppen abzugeben, aber bitte nicht füttern könnten beissen
08.07.2013 10:35
Zitat von Grisu87:
Hat jemand wenigstens ein Seil und einen kippligen Stuhl für mich ?![]()
Oder mag jemand meine Kollegn haben wahlweise in netten handlichen Gruppen abzugeben, aber bitte nicht füttern könnten beissen![]()
die ist garantiert zusammen mit meiner irgendwo am strand... genießt die sonne, hat nen schicken bikini an und bestellt grad mindestens den zweiten caipi
08.07.2013 10:37
Mal ne Frage an die mamis, deren Kinder schon alle Zähne haben, also auch diese letzten backenzähne die sich gern langer Zeit lassen.
War das Zahnen bei diesen Zähnen auch schlimmer als bei den anderen Zähnen? Lina klagt seit gestern uber zahnweh, hat Fieber rote dicke backe, will nix festes essen, keine zahneputzen und ist quängelig und sabbert unheimlich viel. Das kenne ich so von ihr nicht.. alle anderen Zähne waren irgendwann "einfach da".. mach mir jetz Gedanken, obs vllt irgendwo ein loch is, oder tatsächlich nur die letzten doofen Zähne.. schauen darf ich auch Net
War das Zahnen bei diesen Zähnen auch schlimmer als bei den anderen Zähnen? Lina klagt seit gestern uber zahnweh, hat Fieber rote dicke backe, will nix festes essen, keine zahneputzen und ist quängelig und sabbert unheimlich viel. Das kenne ich so von ihr nicht.. alle anderen Zähne waren irgendwann "einfach da".. mach mir jetz Gedanken, obs vllt irgendwo ein loch is, oder tatsächlich nur die letzten doofen Zähne.. schauen darf ich auch Net
08.07.2013 10:45
Zitat von Gwen85:
Zitat von Grisu87:
Glückwunsch zum WW Gwen![]()
Dir auch![]()
Danke
08.07.2013 10:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
Oder mag jemand meine Kollegn haben wahlweise in netten handlichen Gruppen abzugeben, aber bitte nicht füttern könnten beissen![]()
die ist garantiert zusammen mit meiner irgendwo am strand... genießt die sonne, hat nen schicken bikini an und bestellt grad mindestens den zweiten caipi![]()
Die Schweine und das ohne uns
08.07.2013 10:57
Zitat von NickySilas:
Mal ne Frage an die mamis, deren Kinder schon alle Zähne haben, also auch diese letzten backenzähne die sich gern langer Zeit lassen.
War das Zahnen bei diesen Zähnen auch schlimmer als bei den anderen Zähnen? Lina klagt seit gestern uber zahnweh, hat Fieber rote dicke backe, will nix festes essen, keine zahneputzen und ist quängelig und sabbert unheimlich viel. Das kenne ich so von ihr nicht.. alle anderen Zähne waren irgendwann "einfach da".. mach mir jetz Gedanken, obs vllt irgendwo ein loch is, oder tatsächlich nur die letzten doofen Zähne.. schauen darf ich auch Net![]()
ich kann aus eigenerfahrung sagen, dass zähne kriegen TOTAL weh tut... hab ja im februar erst nen weißheitszahn bekommen, ich war kurz vorm durchdrehen
ich hatte - bauchkrämpfe vom feinsten, fieber, kopfschmerzen und nen wahnsinnigen druck im kiefer
08.07.2013 10:57
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
die ist garantiert zusammen mit meiner irgendwo am strand... genießt die sonne, hat nen schicken bikini an und bestellt grad mindestens den zweiten caipi![]()
Die Schweine und das ohne uns![]()
aber echt
08.07.2013 11:23
Hallo Mädels!! Ist das ein geiles Wetter!! Das schreit ja schon nach Strrraaaaaahaaaaand!!!! Supi!!!
War heute morgen schon beim FA und nun muss ich gleich mal schauen was es kleines zum Mittag gibt, großen Hunger hab ich nicht.
Gibt News wegen Männes Chef.
Heute ist seine "rechte Hand" wieder aus dem Urlaub war. Nun hat sich rausgestellt, das "B" wohl den gesamten Frust vom Chef abbekommt und das wohl schon seit 8 Jahren. Chef hatte mir ihm kurz gesprochen und "B" hat das an alle Angestellten weiter gegeben. Von wegen weniger Schnacken, weniger Rauchen, keine Pausen und konzentrierter Arbeiten. Das ist nur die Kurzfassung. Unglaublich. Der Schluckt das alles. T. (der andere Kollege) hat heute ein Vorstellungsgespräch, der ist also auch bald weg. Gatte fährt nach der Arbeit zum hoffentlich neuen Betrieb. Es geht heute um die Gehaltsverhandlung, ich hoffe die kommen auf einen Grünen Zweig und Gatte ist bald aus der Firma raus. 4 Wochen kündigungsfrist und er hatte noch keinen einzigen Tag Urlaub dieses Jahr...
Hier ein paar Bilder von gestern
Wir haben sooo viele Bilder und ich bin nicht einmal mit drauf.
War heute morgen schon beim FA und nun muss ich gleich mal schauen was es kleines zum Mittag gibt, großen Hunger hab ich nicht.
Gibt News wegen Männes Chef.
Heute ist seine "rechte Hand" wieder aus dem Urlaub war. Nun hat sich rausgestellt, das "B" wohl den gesamten Frust vom Chef abbekommt und das wohl schon seit 8 Jahren. Chef hatte mir ihm kurz gesprochen und "B" hat das an alle Angestellten weiter gegeben. Von wegen weniger Schnacken, weniger Rauchen, keine Pausen und konzentrierter Arbeiten. Das ist nur die Kurzfassung. Unglaublich. Der Schluckt das alles. T. (der andere Kollege) hat heute ein Vorstellungsgespräch, der ist also auch bald weg. Gatte fährt nach der Arbeit zum hoffentlich neuen Betrieb. Es geht heute um die Gehaltsverhandlung, ich hoffe die kommen auf einen Grünen Zweig und Gatte ist bald aus der Firma raus. 4 Wochen kündigungsfrist und er hatte noch keinen einzigen Tag Urlaub dieses Jahr...
Hier ein paar Bilder von gestern
Wir haben sooo viele Bilder und ich bin nicht einmal mit drauf.
08.07.2013 11:31
@Nicky: Wegen Zähnen, das ist normal das gefiebert wird wenn die durchbrechen. Wenn du Sorge hast wegen Karies, kannst du ja bei ihr nachschauen, wenn sie das zulässt, putzen allerdings ist wichtig.
Sonst hilft auch kühlen gut, wenn Zähnchen durchbrechen. Gibt doch diese Gelringe oder ein einfacher Eiswürfel zum lutschen tut es auch
@Merle: Schöne Fotos
Der Fotograf ist nie auf seinen Werken zu sehen...kenn ich..
Sonst hilft auch kühlen gut, wenn Zähnchen durchbrechen. Gibt doch diese Gelringe oder ein einfacher Eiswürfel zum lutschen tut es auch
@Merle: Schöne Fotos
Der Fotograf ist nie auf seinen Werken zu sehen...kenn ich..
08.07.2013 11:32
@Thema Chef: Er hatte also einen Prügelknaben. Dennoch wird der sich wundern, wenn dann auf einmal zwei Angestellte weg sind....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt