Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30236 Beiträge
15.07.2013 09:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Morgen !
Wir waren ja fleißig am We wegen Kizi.
Samstag abend waren wir auf der Kirmes bei uns in der Stadt um mit Erschrecken fest zu stellen das Pink und Rosa Farben sind die wirklich jeder tragen kann.
Sehen die Asis bei euch auch alle gleich aus? Also Klamotten und Haarstyletechnisch?

Gestern ging es mir nicht ganz so toll, heute auch nicht..
Wir waren gestern bei uns im Ort auf einem Flohmarkt, hatte gehofft dort vielleicht nen Schnapper zu machen. Nö. Zwei so Onesize Pumphosen hab ich mir gekauft. (Für den Fall das ich wirklich zum Wal werde.) Sonst sind die bequem zum schlöntzen und gammeln .
Eine Crépes habe ich mir mit Nutella gegönnt und ein Slusheis Kirsch.
An dem Stand war noch ne Oma die meinem Hund dann einfach Waffel gab!
Hab das erst nicht gesehen und als ich es sah, hab ich 'etwas' geschimpft!
Man füttert doch nicht einfach fremde Hunde und schon gar nicht mit Süsskram...

Mya: wegen der Krone. Das liegt leider im Ermessen des Zahnarztes, ob das notwendig ist oder eben nicht.

Skadi: Glückwunsch.
Da sieht man schon auf den ersten blick wer schantalle schakeline, schaneia oder käwinn ist!

Das sind die, die auch beim Airbrushtattoo-stand anstehen

...jaaa,Kinder mit fusseligen Haaren und Augenringen....und ihre Mütter stehen hinter ihnen und schreien rum wie toll doch all die Schmetterlinge auf den Wangen ihrer Sprößlinge aussehen....sie tragen Caprileggings,Top mit bunten Bildern vorne drauf und fummeln am Handy rum während die andere Hand den Kinderwagen umklammert weil das dortige Kind unbedingt das runtergefallene Stückchen kandierten Apfel hochheben möchte.....bei uns heißen sie gerne Joel oder Marissa.
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 09:53
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Henni wieder fit dank antibiotika.Freaky er hatte ne hals/mandel/schleimhaut entzündung, so sagte der arzt.
War aber vertretung weil wie sollte es anders sein: da ist eins m,einer Kinder mal wirklich Arztwürdig krank und schon ist meine kia im urlaub.Sonst sieht sie meine kinder tatsächlich fast nur bei den u´s !
Meine mama hat am 3 geburtstag.es ist der 50.Meine schwester und ich lassen uns sehr viele gemeinheiten einfallen die wir dann als ne art show bei der gartenppßarty vorstellen wollen.es ist ein unfassbarer vorteil das schwester und schwägerin in Altenheimen arbeiten.Die kommen an soooooo tolle sachen dran.Muhahahaha

Schön das es Henni wieder gut geht.
Meinem Vater haben wir nen Abraham an seinen Schreibtisch gesetzt Kam gut an
Mit meiner Mutter konnten wir leider keinen Unsinn machen...es gab nur Kaffee und Kuchen und das Haus wurde 1Tag vorher abgeriegelt, zumal man dort eh nicht unbemerkt aufs Grundstück kommt...Sie hat ja auch nen Hund..
Ich nehme an Liebestöter sind im Gespräch und ein Rollstuhl?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 09:54
Zitat von Primadonna:

Sach ma hieß das nicht "Sommer ist da"?!
Wo denn? Hier hat sich das am We extremst abgekühlt und draußen ist schon wieder herbst.....Sonne....wo bist du schon wieder?! Ist ganz grau draußen.

Hab mich schon wieder herum getrieben, war nicht so schön. Überall das gleiche Gesindel mit Forke und Mistgabel.
Hier ist der sommer seit heute wieder da!
Ich war auch unterwegs und bin gerade dabei meine Finger zu entknoten!
Marf
30236 Beiträge
15.07.2013 09:55
Zitat von Primadonna:

Wo denn? Hier hat sich das am We extremst abgekühlt und draußen ist schon wieder herbst.....Sonne....wo bist du schon wieder?! Ist ganz grau draußen.

Hab mich schon wieder herum getrieben, war nicht so schön. Überall das gleiche Gesindel mit Forke und Mistgabel.

Du bist unter die Landwirte gegangen?
Wir haben hier gerade erfrischende 23Grad...jetzt....ich hab schon Eis gehortet.Heute Mittag kommen mindestens 4 Kinder zu Besuch...ich werde einen entspannten Tag haben weil sie drausen zu tun haben werden!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 09:57
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Henni wieder fit dank antibiotika.Freaky er hatte ne hals/mandel/schleimhaut entzündung, so sagte der arzt.
War aber vertretung weil wie sollte es anders sein: da ist eins m,einer Kinder mal wirklich Arztwürdig krank und schon ist meine kia im urlaub.Sonst sieht sie meine kinder tatsächlich fast nur bei den u´s !
Meine mama hat am 3 geburtstag.es ist der 50.Meine schwester und ich lassen uns sehr viele gemeinheiten einfallen die wir dann als ne art show bei der gartenppßarty vorstellen wollen.es ist ein unfassbarer vorteil das schwester und schwägerin in Altenheimen arbeiten.Die kommen an soooooo tolle sachen dran.Muhahahaha

Schön das es Henni wieder gut geht.
Meinem Vater haben wir nen Abraham an seinen Schreibtisch gesetzt Kam gut an
Mit meiner Mutter konnten wir leider keinen Unsinn machen...es gab nur Kaffee und Kuchen und das Haus wurde 1Tag vorher abgeriegelt, zumal man dort eh nicht unbemerkt aufs Grundstück kommt...Sie hat ja auch nen Hund..
Ich nehme an Liebestöter sind im Gespräch und ein Rollstuhl?
Windeln, toilettenstuhl, gebissreiniger, faltencreme pferdesalbe stehen bis dato auf dem Zettel.Sie feiert ziemlich groß im garten, mit zelt, zapfanlage alle freunde nachbarn familie.Janine(schwester), vanessa(schwägerin) und ich wollen die sachen halt in so eine Verkaufsshow mässig ihr überrreichen.Wir arbeiten noch dran!
Hey ich mein wir müssen darüber reden.Es wird zeit und wir sind diejenigen die sie pflegen müssen!Also meine schwester.Ich bin raus aus der nummer....................Der vorteil einer sehr jungen Mutter!
15.07.2013 09:57
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Morgen !
Samstag abend waren wir auf der Kirmes bei uns in der Stadt um mit Erschrecken fest zu stellen das Pink und Rosa Farben sind die wirklich jeder tragen kann.
Sehen die Asis bei euch auch alle gleich aus? Also Klamotten und Haarstyletechnisch?

Wir waren gestern bei uns im Ort auf einem Flohmarkt, hatte gehofft dort vielleicht nen Schnapper zu machen. Nö. Zwei so Onesize Pumphosen hab ich mir gekauft. (Für den Fall das ich wirklich zum Wal werde.) Sonst sind die bequem zum schlöntzen und gammeln .

Mya: wegen der Krone. Das liegt leider im Ermessen des Zahnarztes, ob das notwendig ist oder eben nicht.

Da sieht man schon auf den ersten blick wer schantalle schakeline, schaneia oder käwinn ist!

...jaaa,Kinder mit fusseligen Haaren und Augenringen....und ihre Mütter stehen hinter ihnen und schreien rum wie toll doch all die Schmetterlinge auf den Wangen ihrer Sprößlinge aussehen....sie tragen Caprileggings,Top mit bunten Bildern vorne drauf und fummeln am Handy rum während die andere Hand den Kinderwagen umklammert weil das dortige Kind unbedingt das runtergefallene Stückchen kandierten Apfel hochheben möchte.....bei uns heißen sie gerne Joel oder Marissa.

Scheiß Schubladendenken und dann stellt man fest: Sie sind überall gleich

Wir waren ja nach dem Kino noch am Hafen, sind nur ein paar Meter und wen treffen wir am Bierstand? Fräulein Kuh mit dickbauch und Alki-Eltern im schlepptau. Bei Gattes Bruder in der Firma war Spanferkelessen, aber da durfte sie natürlich nicht mit, weil sie einen Familienabend machen wollten.
Das Kind hat keine Chance irgendwie in seinem Leben fuß zu fassen, sei es bei der Familie oder bei der Arbeit oder bei seinen Freuden, sobald sie am We zu Hause ist (lebt ja im Mu-Ki Heim) wird alles verboten. Bin gespannt, wann das Mädel aufwacht und merkt was für Affen sie aufgezogen haben.
15.07.2013 09:59
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Wir haben hier gerade erfrischende 23Grad...jetzt....ich hab schon Eis gehortet.Heute Mittag kommen mindestens 4 Kinder zu Besuch...ich werde einen entspannten Tag haben weil sie drausen zu tun haben werden!

Waaas? 4 Kinder??? Bist du wahnsinnig! Deine Kinder kommen zu kurz und werden nichts vom essen sehen!

Ich? Unter die Landwirte? Uh ja, die sind super!!
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 10:02
Ja also sind die Asis wirklich überall gleich

P3, meine Eltern sind ja vom gleichen Baujahr wie deine Mama und ich find es auch toll noch so junge Eltern zu haben
Die Verkaufsshow klingt gut Das wird bestimmt super lustig
Marf
30236 Beiträge
15.07.2013 10:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Waaas? 4 Kinder??? Bist du wahnsinnig! Deine Kinder kommen zu kurz und werden nichts vom essen sehen!

Ich? Unter die Landwirte? Uh ja, die sind super!!

Ich koch doch gar nicht heute..... Das machen andere für mich und füttern alle ab...ich verteile nur Eis,ungefragt!
Dann bin ich die Gute!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:03
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Morgen !

Nee hier leben sehr viele Zigeuner: frauen mit röcken, glitzertops, glitzerflipflops mit großen Blumen drauf, 4 cm lange bunte glitzernde fingernägel, haare immer zum dutt, kinderwagen,fluppe handy.Im kinderwagen ein mädchen im pinken rüschenkleid, haarband mit großer blume auf nacktem kopf und standatmässig goldenen ohrsteckern.Die kinder: mädchen,immer up to date heißen meist Scharnell oder davita.Die jungs in coolen markenklamotten mit den wohlklingenden namen Enrico, rocco, calle(pasqualle).Bevor man sie sieht hört man sie"Scharnell dick mal da.ist das katze nicht schucker?!"
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 10:04
Hier ist es warm. Sonne scheint auch. Und ich liege auf der Couch, blöder Kreislauf.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:04
Zitat von Gwen85:

Ja also sind die Asis wirklich überall gleich

P3, meine Eltern sind ja vom gleichen Baujahr wie deine Mama und ich find es auch toll noch so junge Eltern zu haben
Die Verkaufsshow klingt gut Das wird bestimmt super lustig
Ja nur du bist 6 jahre jünger wie ich
Marf
30236 Beiträge
15.07.2013 10:06
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Nee hier leben sehr viele Zigeuner: frauen mit röcken, glitzertops, glitzerflipflops mit großen Blumen drauf, 4 cm lange bunte glitzernde fingernägel, haare immer zum dutt, kinderwagen,fluppe handy.Im kinderwagen ein mädchen im pinken rüschenkleid, haarband mit großer blume auf nacktem kopf und standatmässig goldenen ohrsteckern.Die kinder: mädchen,immer up to date heißen meist Scharnell oder davita.Die jungs in coolen markenklamotten mit den wohlklingenden namen Enrico, rocco, calle(pasqualle).Bevor man sie sieht hört man sie"Scharnell dick mal da.ist das katze nicht schucker?!"

Haste was gegen die? Also nee,die sind doch harmlos...klauen zwar Kinder und die Wäsche aber ansonsten sind die doch nett!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:08
Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

...

Haste was gegen die? Also nee,die sind doch harmlos...klauen zwar Kinder und die Wäsche aber ansonsten sind die doch nett!
Aber nicht da wo ich herkomme...............
Da ist nett die kleine schwester von scheiße.Nett die frauen nach außen hin.Aber sehr hinterhältig.Und die männer uiuiuiui .Die blagen laufen mit einer arroganz durch die welt die seinesgleichen sucht!
Marf
30236 Beiträge
15.07.2013 10:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

...

Aber nicht da wo ich herkomme...............
Da ist nett die kleine schwester von scheiße.Nett die frauen nach außen hin.Aber sehr hinterhältig.Und die männer uiuiuiui .Die blagen laufen mit einer arroganz durch die welt die seinesgleichen sucht!

...die Männer tragen dunkelblaue Jogginghosen,dazu weiße oder dunkelrote Tankshirts,Badelatschen...haben büschelweise Haare überall und klimpern mit ihren Goldkettchen um die Wette.....hach,ich finde es toll das man all diese Dinge überall wiedererkennt und somit einordnen kann.Wie wenn man in Frankreich zu Mc Donald geht oder sich in einem schönen Hotel,bei Vollpension Hühnerteile bestellt weil ,das schon bezahlte, Menü so fremd und anders ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt