Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 10:15
Mir gefallen immer noch die Wasserstoff-Blondinen am besten, die aussehen wie Speckbarbies und meinen Sie sind es mit Nase hoch.
15.07.2013 10:17
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

...
Nee hier leben sehr viele Zigeuner: frauen mit röcken, glitzertops, glitzerflipflops mit großen Blumen drauf, 4 cm lange bunte glitzernde fingernägel, haare immer zum dutt, kinderwagen,fluppe handy.Im kinderwagen ein mädchen im pinken rüschenkleid, haarband mit großer blume auf nacktem kopf und standatmässig goldenen ohrsteckern.Die kinder: mädchen,immer up to date heißen meist Scharnell oder davita.Die jungs in coolen markenklamotten mit den wohlklingenden namen Enrico, rocco, calle(pasqualle).Bevor man sie sieht hört man sie"Scharnell dick mal da.ist das katze nicht schucker?!"

Haste was gegen die? Also nee,die sind doch harmlos...klauen zwar Kinder und die Wäsche aber ansonsten sind die doch nett!
Aber nicht da wo ich herkomme...............
Da ist nett die kleine schwester von scheiße.Nett die frauen nach außen hin.Aber sehr hinterhältig.Und die männer uiuiuiui .Die blagen laufen mit einer arroganz durch die welt die seinesgleichen sucht!

Bei uns heißen die Assi Kinder, Leon, Nico oder CHeyenne

War gestern mit Freunden und Paten von unserem Zwerg im Tierpark, da lief so ein elegantes exemplar in Pink rum und die Haare in 2 Farben (blond und scharz) die Frisur war marke STeckdose und das MAke Up glaub von den Leuten aufm Bau aufgetragen mit Kelle und SPachtel. Hab dann unseren Bekannten gefragt : sind wir im Zirkus oder im Zoo ? Seine Meinung Weißt du CLowns gehören zum Varité (schreibt man das so? ) dazu .

Das was du als Zigeuner beschreibst sind bei uns die Harzer MARKE mITTEN IM LEBEN RTL LÄSST GRÜßEN .

Zigeuner erkennst du bei uns nicht unbedingt Der Vater von meinem Mann ist auch einer oder halb oder so
Marf
30269 Beiträge
Speckbarbies....
Mit glänzendem Lidschatten und Fliegenbeinwimpertusche...jaaaaa,die sind soooo schööööön!
Das schlimmste sind die, die sich nicht bewusst sind welche Größe sie tragen. Ich liebe füllige Menschen, meine beste freundin und auch Trauzeugin wiegt über das 3 fache von mir, das nur vorweg, aber wenn ich mich mit knapp 80kg in eine 34 quetsche sieht das nicht mehr sexy aus!!
Marf
30269 Beiträge
15.07.2013 10:20

Statt Kaffee....
15.07.2013 10:21
Zitat von Primadonna:

Das schlimmste sind die, die sich nicht bewusst sind welche Größe sie tragen. Ich liebe füllige Menschen, meine beste freundin und auch Trauzeugin wiegt über das 3 fache von mir, das nur vorweg, aber wenn ich mich mit knapp 80kg in eine 34 quetsche sieht das nicht mehr sexy aus!!

Geht das ohne das es platzt?

Muss dir aber sagen find bei uns die Weiber furchtbar, keine Oberweite aber einen AUsschnitt bis nach Timbucktu Frage in die Runde was wollen die der Allgemeinheit präsentieren?
Gwen85
18464 Beiträge
15.07.2013 10:22
Zitat von Primadonna:

Ich wüsste auch gar nicht wie man das bewerkstelligen soll?
Es sei denn diese Damen sind gut im "Moment-Schlank-sein' oder im Geschenk einpacken...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 10:22

Arghhhhh

Ich wollte gerade ne halteverbotszone für unsern Umzug bantragen...steht über all 137 euro plus gebüren....frag ich nach wie das bei Kostenpflichtigen Parkplätzen ist....

Da muss man das geld was denen durch die Lappen geht für den tag noch zahlen....dann kann ich die Parkplätze doch gleich mit unseren Autos besetzen
Marf
30269 Beiträge
15.07.2013 10:23
Also ICH trage nur 36...auch während meiner Schwangerschaften...IMMER....das passt wunderbar über meinen linken Oberschenkel.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:23
Zitat von Grisu87:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Urson:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Haste was gegen die? Also nee,die sind doch harmlos...klauen zwar Kinder und die Wäsche aber ansonsten sind die doch nett!
Aber nicht da wo ich herkomme...............
Da ist nett die kleine schwester von scheiße.Nett die frauen nach außen hin.Aber sehr hinterhältig.Und die männer uiuiuiui .Die blagen laufen mit einer arroganz durch die welt die seinesgleichen sucht!

Bei uns heißen die Assi Kinder, Leon, Nico oder CHeyenne

War gestern mit Freunden und Paten von unserem Zwerg im Tierpark, da lief so ein elegantes exemplar in Pink rum und die Haare in 2 Farben (blond und scharz) die Frisur war marke STeckdose und das MAke Up glaub von den Leuten aufm Bau aufgetragen mit Kelle und SPachtel. Hab dann unseren Bekannten gefragt : sind wir im Zirkus oder im Zoo ? Seine Meinung Weißt du CLowns gehören zum Varité (schreibt man das so? ) dazu .

Das was du als Zigeuner beschreibst sind bei uns die Harzer MARKE mITTEN IM LEBEN RTL LÄSST GRÜßEN .

Zigeuner erkennst du bei uns nicht unbedingt Der Vater von meinem Mann ist auch einer oder halb oder so
Na hier in Münster ist das schon ein besondere schlag.Auch gut zu erkennen am Nachnamen.Die sippen haben sich halt in bestimmten stadtteilen niedergelassen und heiraten da fröhlich in den sippen herum.ganz selten das mal jemand ausbricht und ein anderes leben führt.Die männer machen auch grundsätzlich einen auf schrott.Beziehen gleichzeitig aber hartz 4 was dann zum vorteil hat das die geradezu in geld schwimmen.
Und die sprache.....eieieieieiei................der, die das grundsätzlich falsch.Und das gemixt mit ihrer eigenen sprache: dick, schucker, chalie usw.
Die Frauen machen eigentlich den ganzen tag nur ihre haushalte(die wie geleckt aussehen)oder sitzen auf spielplätzen.Was die männer den ganzen tag machen weiß eigentlich keiner.Außer abends, da prügeln sie ihre frauen mal wieder durch die bude.Highlights sind dann wenn das butsch das tikno totgebeißt hat!
15.07.2013 10:24
Zitat von Urson:

Also ICH trage nur 36...auch während meiner Schwangerschaften...IMMER....das passt wunderbar über meinen linken Oberschenkel.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.07.2013 10:25
Zitat von Primadonna:

Jaaa das ist geil.größe 42 aber ne hot pants...................da bekommt sexy gleich nen ganz neuen ausdruck.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Zitat von Urson:

Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Leseratte-Brianna:

Arghhhhh

Ich wollte gerade ne halteverbotszone für unsern Umzug bantragen...steht über all 137 euro plus gebüren....frag ich nach wie das bei Kostenpflichtigen Parkplätzen ist....

Da muss man das geld was denen durch die Lappen geht für den tag noch zahlen....dann kann ich die Parkplätze doch gleich mit unseren Autos besetzen

Herzlich willkommen in der deutschen Amtsbürokratie.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 10:26
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Arghhhhh

Herzlich willkommen in der deutschen Amtsbürokratie.
behämmert oder...mit parkschein kommt es mich dann viel günstiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt