Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
17.07.2013 11:43
Zitat von Urson:das würd ich glatt machen,wenn ich ein auto hätte...
Zitat von CrazyMya:
Hallu die damen... wir haben gestern angefangen bei meiner mutter zu renovieren und heute gehts weiter.... ich freu mich so.... klingt komisch oder? ich hab endlich mal was zu tun,was nicht mit haushalt und kinder hüten zusammen hängt... mir fällt hier die decke aufn kopf und ich bin wahnsinnig froh,wenn ich mal was um die ohren hab..![]()
![]()
![]()
Dann komm nächstes WE zu mir...da kannste streichen helfen,tragen und aufbauen...
17.07.2013 11:50
Zitat von Urson:
Tomaten gehören nicht in den Kühlschrank.![]()
Tolles Teil!
In dem schon
der hat ein besonderes eigenes Fach dafür: Ein Vitaminsafe fach mit eigener Temperatur...
genau wie ein 0grad Fach für Fleisch und Wurst und ein Hygiene aktiv bereich in dem 99% aller Keime und Bakterien nicht entstehen, bze gekillt werden.
17.07.2013 11:52
Hallo!
Kater hat ne Freundin(felsenfestvonüberzeugtbin)und in paar wochen hat merle viele viele katzenbabys vor der Tür oder ne alimentenrechnung im kasten!
Freaky: der Kühlschrank geht gar nicht.Der passt überhaupt nicht in deine Küche.Das musst du doch sehen.So ein potthässliches Teil.Aber ich bin ja nicxht so.Ich tausche meinen super 15 Jahre standart einbaukühlschrank mit gefrierfach gegen das Teil.Nur um dich zu erlösen.........
Ja: schulsachen: Bücher beide kinder 63€Praktisch!!
Aber: Ich habe einen 2 Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kater hat ne Freundin(felsenfestvonüberzeugtbin)und in paar wochen hat merle viele viele katzenbabys vor der Tür oder ne alimentenrechnung im kasten!
Freaky: der Kühlschrank geht gar nicht.Der passt überhaupt nicht in deine Küche.Das musst du doch sehen.So ein potthässliches Teil.Aber ich bin ja nicxht so.Ich tausche meinen super 15 Jahre standart einbaukühlschrank mit gefrierfach gegen das Teil.Nur um dich zu erlösen.........
Ja: schulsachen: Bücher beide kinder 63€Praktisch!!
Aber: Ich habe einen 2 Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2013 11:54
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Urson:
Tolles Teil!
In dem schonder hat ein besonderes eigenes Fach dafür:
Ein Vitaminsafe fach mit eigener Temperatur...
genau wie ein 0grad Fach für Fleisch und Wurst und ein Hygiene aktiv bereich in dem 99% aller Keime und Bakterien nicht entstehen, bze gekillt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub mir...das funzt nicht richtig.Ich hab auch so ein Gemüse/´Fleischfach.Und meine Tomaten werden sehr viel schneller schlapp darin als die,die drausen liegen dürfen.
Gemüse hat seinen eigenen Kopf!!!
Beim Fleisch hingegen klappt es.
17.07.2013 11:55
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo!
Ja: schulsachen: Bücher beide kinder 63€Praktisch!!![]()
Aber: Ich habe einen 2 Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl....
17.07.2013 11:58
Zitat von Urson:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Urson:
Tolles Teil!
In dem schonder hat ein besonderes eigenes Fach dafür:
Ein Vitaminsafe fach mit eigener Temperatur...
genau wie ein 0grad Fach für Fleisch und Wurst und ein Hygiene aktiv bereich in dem 99% aller Keime und Bakterien nicht entstehen, bze gekillt werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub mir...das funzt nicht richtig.Ich hab auch so ein Gemüse/´Fleischfach.Und meine Tomaten werden sehr viel schneller schlapp darin als die,die drausen liegen dürfen.![]()
Gemüse hat seinen eigenen Kopf!!!
Beim Fleisch hingegen klappt es.
Also bei meinem alten hat es auch schon ganz gut geklappt- ausser als er in die Jahre kam- lt. Rezessionen soll das bei diesem hier aber der Hit sein.... ich probier es aus und lass michggf. eines besseren Belehren
17.07.2013 12:01
Ich arbeite ja bei ross....allerdings für eine Fremdfirma: sicherrungen kleben(nichts spektakuläres aber ein Job).Ich hab als henni in den kiga kam echt gesucht, am liebsten Putzen(das kann ich wird gut bezahlt).In meinen gelernten job kann ich nicht zurück.Aber es war nichts zu finden!
Gut also sicherrungen kleben.Lauer job 2 mal die woche.Nun mag ich meine Filialleitung sehr gerne und sie mich.Die haben gerade recht viel Ärger mit der Putzfrau und sie(filialleitung)"Die wird geschmissen.Dann kannst du den job ja machen haha"
ich"Würde ich im ernst sogar machen haha"
Joa und heute war dann die chefin der Putzfirma da, die fand mich auch toll und jetzt hab ich den Job zusätzlich.Heißt ich gehe jetzt 3 mal die woche hin, putze den laden erst und klebe dann meine sicherrungen.Ich kann beides machen weil ich ja nicht über 450€kommen darf(sonst steuerkarte und bei steuerklasse 5 brauche ich ja nicht viel sagen).Alles ganz locker.Weil Chefin"Hast du Urlaub?"
ich" jop direkt die ersten 2 Augustwochen..."
"Ok trag ich dir ein
"
Gut also sicherrungen kleben.Lauer job 2 mal die woche.Nun mag ich meine Filialleitung sehr gerne und sie mich.Die haben gerade recht viel Ärger mit der Putzfrau und sie(filialleitung)"Die wird geschmissen.Dann kannst du den job ja machen haha"
ich"Würde ich im ernst sogar machen haha"
Joa und heute war dann die chefin der Putzfirma da, die fand mich auch toll und jetzt hab ich den Job zusätzlich.Heißt ich gehe jetzt 3 mal die woche hin, putze den laden erst und klebe dann meine sicherrungen.Ich kann beides machen weil ich ja nicht über 450€kommen darf(sonst steuerkarte und bei steuerklasse 5 brauche ich ja nicht viel sagen).Alles ganz locker.Weil Chefin"Hast du Urlaub?"
"Ok trag ich dir ein
"
17.07.2013 12:02
Zitat von Pünktchennr3:wow.
Ich arbeite ja bei ross....allerdings für eine Fremdfirma: sicherrungen kleben(nichts spektakuläres aber ein Job).Ich hab als henni in den kiga kam echt gesucht, am liebsten Putzen(das kann ich wird gut bezahlt).In meinen gelernten job kann ich nicht zurück.Aber es war nichts zu finden!
ich"Würde ich im ernst sogar machen haha"![]()
"Ok trag ich dir ein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch super
17.07.2013 12:04
Wir haben auch ein Gemüsefrischefach in unserem Einbaukühlschrank.
Tomaten lagern auch darin, die aus unserem Gewächshaus nicht, die halten/leben auch länger an frischer Luft
Nati, das hört sich doch toll an mit dem Job
Tomaten lagern auch darin, die aus unserem Gewächshaus nicht, die halten/leben auch länger an frischer Luft
Nati, das hört sich doch toll an mit dem Job
17.07.2013 12:05
Zitat von Pünktchennr3:
"Ok trag ich dir ein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaahhhhhh...ich freu mich für dich!!!!!!
17.07.2013 12:06
Zitat von Leseratte-Brianna:JAAA ich freu mich ein 2 loch in den po.
Zitat von Pünktchennr3:wow.
"Ok trag ich dir ein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt doch super![]()
Ich hab ca. 300€ im monat.Das ist perfekt und mehr wie ich gedacht habe!
Die Arbeitszeiten sind perfekt und der laden ist 5 min fußweg vom kiga also 10 min von zu hause!
Und ich darf flexibel sein.So wie jetzt Freitag: der kiga hat zu(schukiübernachtung) dann geh ich halt samstag.Der F.Leitung ist das egal hauptsache es wird gemacht!
17.07.2013 12:07
Zitat von Gwen85:
Wir haben auch ein Gemüsefrischefach in unserem Einbaukühlschrank.Tomaten lagern auch darin, die aus unserem Gewächshaus nicht, die halten/leben auch länger an frischer Luft
![]()
Nati, das hört sich doch toll an mit dem Job![]()
![]()
Ha ! Klimatisierte Räume sind nix für Naturburschen!Theorie bestätigt!
Mein Kühlschrank ist 3 Jahre alt.
17.07.2013 12:07
Mya, wird schon
Bewerbe dich weiter, frag beim Amt nach, was für Stellen offen sind, schau in die Zeitungen, frag doch in der Gastronomie nach, die suchen doch immer Leute
Bewerbe dich weiter, frag beim Amt nach, was für Stellen offen sind, schau in die Zeitungen, frag doch in der Gastronomie nach, die suchen doch immer Leute
17.07.2013 12:10
Ich musste echt so lange suchen.Es war nichts zu machen.Der ort hier ist recht klein, zwar viele Putzstellen aber die Arbeitszeiten liesen sich einfach nicht mit den Betreuungszeiten der Kinder vereinbaren.Mal um 7 uhr anfangen(Ich darf henni erst ab halb acht in die kita bringen, die beiden großen gehen erst um 7,20Uhr aus dem haus), mal anfangen um 8(perfekt) dann aber bis 13 uhr(ich hab nur bis 12.45Uhr zeit) dann jeden 2 samstag zusätzlich(ich kann eh nur jeden 2 samstag weil mann jeden 2 arbeiten muss aber an anderen samstag wie ich hätte sollen).Ganz übel.
Dann hab ich kurzfristig überlegt in meinen gelernten job zu gehen konnte ich aber gleich kenzeln:erstens fehlen mir dafür die nerven und 2 bin ich 13 jahre raus.Ich müsste unendlich viel kohle in lehrgänge und fortbildungen stecken um überhaupt mithalten zu können!
Dann hab ich kurzfristig überlegt in meinen gelernten job zu gehen konnte ich aber gleich kenzeln:erstens fehlen mir dafür die nerven und 2 bin ich 13 jahre raus.Ich müsste unendlich viel kohle in lehrgänge und fortbildungen stecken um überhaupt mithalten zu können!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt