Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23633 Beiträge
24.07.2013 11:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Mücken sind so gemein...
Hab einen Mückenstich am großen Zeh, an der Fußsohle und am Bauch...

Gumo! Wurde gestern 2x von einer Bremse am rücken gestochen....
Mann geht zur arbeit,ich höre das Kind schon und bleibe wach weil 'Kind kommt eh gleich' und?????? Nein,Kind kam natürlich nicht.....

Wie ist das Wetter bei euch? Sommer soll bald vorbei sein
ich wurde dies jahr nicht einmal gestochen... werd aber generell kaum gestochen
tempi ist 25 grad tendenz steigend
24.07.2013 12:25
Huhu ihr Schneggen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 12:27
Zitat von Enemenebu:

Huhu ihr Schneggen

hilfe ich kann mich nicht aufraffen...hab schon küche gewienert und hier ist es so schwül.

Maya hat sich gerade Wassermelone von mir geschnappt (ich war mit ihr auf der krabbldecke und tele ging) ich hatte mich ein paar sekunden umgedreht. Gott sei dank hatte ich die kerne schon gepult....sie hat dran gelutscht als wenn ihr leben davon abhängt.

Ich hoffe sie bekommt jetzt kein Bauch weh
schatzibabyy
7970 Beiträge
24.07.2013 12:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enemenebu:

Huhu ihr Schneggen

hilfe ich kann mich nicht aufraffen...hab schon küche gewienert und hier ist es so schwül.

Maya hat sich gerade Wassermelone von mir geschnappt (ich war mit ihr auf der krabbldecke und tele ging) ich hatte mich ein paar sekunden umgedreht. Gott sei dank hatte ich die kerne schon gepult....sie hat dran gelutscht als wenn ihr leben davon abhängt.

ach Quatsch Wassermelone ist ok. Ist ja echt fast nur Wasser.
Ich muss auch putzen -.- Wohnzimmer aufräumen staubwischen und saugen, ich Saug und Putz immer mein riesensofa das so anstrengend... Dann eigentlich abspülen und Küche putzen + Boden wischen. Zumindest Schlafzimmer noch Betten überziehen ... Ich kann mich nicht aufraffen-.-
24.07.2013 12:35
Huhu ihr Schneggen
24.07.2013 12:36
Ben und ich waren in der Stadt,bei c&a gibts im Moment die Klamotten für lau,brauchte dringend neue Unterwäsche! Beim Wochenmarkt waren wir auch. Nun ist Kind im bett und ich sitze auf dem Balkon und verhafte 1Kg Kirschen! Später geht's dann zum Strandt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 12:45
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enemenebu:

Huhu ihr Schneggen

ach Quatsch Wassermelone ist ok. Ist ja echt fast nur Wasser.
Ich muss auch putzen -.- Wohnzimmer aufräumen staubwischen und saugen, ich Saug und Putz immer mein riesensofa das so anstrengend... Dann eigentlich abspülen und Küche putzen + Boden wischen. Zumindest Schlafzimmer noch Betten überziehen ... Ich kann mich nicht aufraffen-.-
das bad schreit ganz laut nach mir...ich versuche es noch zu überhören

Maya war voll am Moppern als ich ihr die melone weggestellt hab . Melone mag sie schon mal
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 12:45
Zitat von Primadonna:

Ben und ich waren in der Stadt,bei c&a gibts im Moment die Klamotten für lau,brauchte dringend neue Unterwäsche! Beim Wochenmarkt waren wir auch. Nun ist Kind im bett und ich sitze auf dem Balkon und verhafte 1Kg Kirschen! Später geht's dann zum Strandt!
lecker Kirschen

*
ene: wie geht es dir?
LiviaRose
3929 Beiträge
24.07.2013 12:50
Mal Kaffee (UND EISKAFFEE) in die Runde werf*!

@bri: Wassermelone ist doch Super! Würde ich ihr ruhig geben, dann nimmt sie auch schön viel Flüssigkeit zu sich .

@zarti: ch bewundere dein unhibbeliges Hibbeln! Ich hatte schon nach 3 Monaten die Schnauze voll, aber dann hatte es ja geklappt .

...hier ist's soooo schwül! Schrecklich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 12:51
Zitat von Freakypedia:

Morgääääääääääähhhhhhhhhn,

biiiin ich müde!!!!

Gwen: Hormonspirale? Spirale, Implantat?
Ich liebe verhütungsmittel, bei denen ich nicht weiter nachdenken muss.
Würd ich die Pille nehemn, hätte ich vermutlilch schon 8 Kinder!!!!
Ich schaff nicht mal länger als 3-4 Tage an die Antibiotika einnahme zu denken, wenn ich welche nehmen muss! Deshalb lass ich mir immer Präperate verschreiben die man nicht länger als 5 Tage nehemen muss, am besten nur 3!!!!

Oh Mückenstiche...hahahah ihr wollte garnichtmein Bein sehen!
Ich BIN allergisch! gegen Mücken, Bienen, Wespen, Bremsen, Stechfliegen usw..... ichhab n Müückenstich am bein- kurz oberhalb des Knies.... einen! ABER meinBein ist an der Stelle so geschwollen, dass man die Beule durch die Hose sehen kann und es sieht ziemlich deformiert aus- der Grund warum ich heute eine weite Hose anhabe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh guckt mal, was ich übrigens von meiner besten Freundin Vorgestern bekommen habe:

die Tasche ist ja geeeeeiiiiillllllll
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 13:06
@freaky
geile tasche!!!!!
@all
schatz kommt spätestens freitag wieder heim
24.07.2013 13:07
Zitat von zartbitter:

@freaky
geile tasche!!!!!
@all

Super!!! Und heute ist ja schon Mittwoch!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 13:07
Zitat von zartbitter:

@freaky
geile tasche!!!!!
@all
zartbitter
46787 Beiträge
24.07.2013 13:08
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

@freaky
geile tasche!!!!!
@all

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! und er will mit den ärzten verhandeln, ob er wirklich unbedingt bis freitag bleiben muss
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2013 13:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

@freaky
geile tasche!!!!!
@all

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! und er will mit den ärzten verhandeln, ob er wirklich unbedingt bis freitag bleiben muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt