Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.07.2013 13:17
So Mädels, raus mit der Sprache.
Wer hat die Wolken in den Norden geschickt? Jetzt werd ich aber gleich sauer!!
24.07.2013 13:18
Zitat von Primadonna:
muahahahahaha - die gerechtigkeit hat gesiegt
wie lang haben wir hier im süden frieren müssen, während du mitm ben am strand warst?
24.07.2013 13:18
Zitat von Enemenebu:
Oh tollllllllllllllllllllllllll Zartiii![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24.07.2013 13:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
muahahahahaha - die gerechtigkeit hat gesiegtwie lang haben wir hier im süden frieren müssen, während du mitm ben am strand warst?
![]()
Dafür hatte ich hier über Wochen Herbst, als in ganz Deutschland Sommer war!!! Da wars überall heiß, nur hier oben nicht!!
24.07.2013 13:19
mädels, mir hat eine vanessa s. eine anfrage auf facebook geschickt, also ne freundschaftsanfrage.. würde sich diejenige bitte via pn bei mir melden? ich bestätige nämlich keine anfragen von leuten, die ich nicht kenn bzw. nicht zuordnen kann
24.07.2013 13:20
Zitat von zartbitter:
mädels, mir hat eine vanessa s. eine anfrage auf facebook geschickt, also ne freundschaftsanfrage.. würde sich diejenige bitte via pn bei mir melden? ich bestätige nämlich keine anfragen von leuten, die ich nicht kenn bzw. nicht zuordnen kann![]()
Ich bekam gestern eine ganz tolle Nachricht bei Facebook
"Hallo Mein Name ist alexmark, sah ich Ihr Profil heute und wurde interessiert Sie, würde Ich mag Sie wissen, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken E-Mail-Adresse (alex_mark1313@hotmail.com) so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wer ich bin, vielen Dank. alex"
24.07.2013 13:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
muahahahahaha - die gerechtigkeit hat gesiegtwie lang haben wir hier im süden frieren müssen, während du mitm ben am strand warst?
![]()
Dafür hatte ich hier über Wochen Herbst, als in ganz Deutschland Sommer war!!! Da wars überall heiß, nur hier oben nicht!!
so gings uns im süden auch
24.07.2013 13:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
mädels, mir hat eine vanessa s. eine anfrage auf facebook geschickt, also ne freundschaftsanfrage.. würde sich diejenige bitte via pn bei mir melden? ich bestätige nämlich keine anfragen von leuten, die ich nicht kenn bzw. nicht zuordnen kann![]()
Ich bekam gestern eine ganz tolle Nachricht bei Facebook![]()
"Hallo Mein Name ist alexmark, sah ich Ihr Profil heute und wurde interessiert Sie, würde Ich mag Sie wissen, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine schicken E-Mail-Adresse (alex_mark1313@hotmail.com) so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wer ich bin, vielen Dank. alex"
![]()
![]()
ne, so ne anfrage ist das nicht - diejenige ist mit määähh und nati befreundet, wenn ich mich nicht getäuscht hab
24.07.2013 13:26
Zitat von zartbitter:thema FB wäre ich sowieso vorsichtig...nach meinen Erfahrungen
ich bisn nicht
ich wusste gar nicht das du bei FB bist
24.07.2013 13:36
Zitat von zartbitter:
@freaky
geile tasche!!!!!
@all
schatz kommt spätestens freitag wieder heim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.07.2013 13:45
Mädels wer von euch hat gestillt und kann mir helfen?
ich hab ja seit ES so brustspannen gehabt...gestern nacht war mein T-shirt feucht (hab mir nix bei gedacht war ja nen tropfen) jetzt gerade dröppel ich wieder (ganz wenig) Meine Milch war ja fast von heute auf morgen weg...wieso zum henker tropf ich (hormone wegen pms???)?
ich glaub ich frag freitag mal den gyn...
Hat das wer von euch auch schon gehabt?
ich hab ja seit ES so brustspannen gehabt...gestern nacht war mein T-shirt feucht (hab mir nix bei gedacht war ja nen tropfen) jetzt gerade dröppel ich wieder (ganz wenig) Meine Milch war ja fast von heute auf morgen weg...wieso zum henker tropf ich (hormone wegen pms???)?
24.07.2013 13:47
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels wer von euch hat gestillt und kann mir helfen?![]()
Ich hab das vor einem Monat auch gehabt, aber immer nur wenn ich mich in die heiße Wanne gesetzt habe! Nun ist da nix mehr, ich habs auf die hormonelle Umstellung geschoben, aber getröppelt hat da sonst so nix.
24.07.2013 13:48
Zitat von zartbitter:ich glaube,ich weiss wer das is
24.07.2013 13:49
Zitat von Primadonna:ok...hängt vielleicht bei mir noch mit der Fg zusammen
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels wer von euch hat gestillt und kann mir helfen?![]()
Ich hab das vor einem Monat auch gehabt, aber immer nur wenn ich mich in die heiße Wanne gesetzt habe! Nun ist da nix mehr, ich habs auf die hormonelle Umstellung geschoben, aber getröppelt hat da sonst so nix.
...ich beobachte das mal. schatzi meinte los leg an jetzt ist maya nicht mehr saugschwach
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt