Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.07.2013 13:50
ich hatte mal nachm abstillen n fetten milcheinschuss,als ich im babymarkt war und dort säuglingszwillinge anfingen zu weinen
24.07.2013 13:51
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:ich glaube,ich weiss wer das is
mädels, mir hat eine vanessa s. eine anfrage auf facebook geschickt, also ne freundschaftsanfrage.. würde sich diejenige bitte via pn bei mir melden? ich bestätige nämlich keine anfragen von leuten, die ich nicht kenn bzw. nicht zuordnen kann![]()
![]()
pn??
24.07.2013 13:51
Zitat von CrazyMya:ok also kann das völlig normal sein weil mein kopf sich so sehr mit Baby machen beschäftigt...na dann bin ich beruhigt
ich hatte mal nachm abstillen n fetten milcheinschuss,als ich im babymarkt war und dort säuglingszwillinge anfingen zu weinen![]()
24.07.2013 13:54
Zitat von Leseratte-Brianna:jup.... ich hatte auch lange nachm abstillen wieder kolostrum... bzw diese süssen bröckchen im BH -.-
Zitat von CrazyMya:ok also kann das völlig normal sein weil mein kopf sich so sehr mit Baby machen beschäftigt...na dann bin ich beruhigt
ich hatte mal nachm abstillen n fetten milcheinschuss,als ich im babymarkt war und dort säuglingszwillinge anfingen zu weinen![]()
![]()
24.07.2013 13:56
Zitat von CrazyMya:na super ich war froh das (nachdem ich mch abgefunden hatte das stillen nicht klapp) los zu sein....
Zitat von Leseratte-Brianna:jup.... ich hatte auch lange nachm abstillen wieder kolostrum... bzw diese süssen bröckchen im BH -.-
![]()
Naja bei nr. 2 versuche ich eh wieder zu stillen, hab ich halt früher wieder einlagen hier
24.07.2013 15:22
Mahlzeit
Bude glänzt, ich bin platt und gleich gibbet Babytv
Fenster putz ich allerdings Morgen, bei 14 Fenstern und zwei Glastüren eine 3 Std-Aktion. Hab ich keinen Bock drauf heute...hab mir lieber die Nägel gemacht.
Zarti, schön das er raus kommt.
@Fb : ich bin das nicht
@Freaky: geile Tasche!
Bude glänzt, ich bin platt und gleich gibbet Babytv
Fenster putz ich allerdings Morgen, bei 14 Fenstern und zwei Glastüren eine 3 Std-Aktion. Hab ich keinen Bock drauf heute...hab mir lieber die Nägel gemacht.
@Fb : ich bin das nicht
@Freaky: geile Tasche!
24.07.2013 15:24
Zitat von Gwen85:viieeel Spaß und ich drücke die Daumen das Brummerle sich zeigt
Mahlzeit![]()
Bude glänzt, ich bin platt und gleich gibbet Babytv![]()
@Fb : ich bin das nicht![]()
@Freaky: geile Tasche!![]()
24.07.2013 17:30
Das gibts heute Abend bei uns
http://www.lecker.de/rezept/2532796/Griechischer-K artoffel-Hack-Kuchen.html
Ich liebe die Seite, dort finde ich immer was leckeres, muss dieses mal aber die Tomaten und die Peperoni weglassen, sonst rührt mein Mann das essen nicht an. Ist grade im Ofen, bin schon ganz gespannt
Ich liebe die Seite, dort finde ich immer was leckeres, muss dieses mal aber die Tomaten und die Peperoni weglassen, sonst rührt mein Mann das essen nicht an. Ist grade im Ofen, bin schon ganz gespannt
24.07.2013 17:31
Zitat von Primadonna:lecker
Das gibts heute Abend bei uns
24.07.2013 17:59
Prima wow, lecker! Berichte dann mal ..
Mein Kerl isst auch keine Tomaten ... Und das als Italiener
Mein Kerl isst auch keine Tomaten ... Und das als Italiener
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt